Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 14:39    Titel:

Ups, so standhaft wie Tinka war ich nicht. Für die Kids gab es heute mittag Pfannekuchen und da habe ich mich überreden lassen, 1 mitzuessen.
Er hat gut geschmeckt. Embarassed Wenn schön sündigen, dann auch mit Genuß.
Allerdings war ich davor meine üblichen 13 km auf dem Trimmrad und war wirklich "ausgehungert" (einwenigübertreib).
Und ich habe Roggenbrot gebacken, Muffins ebenso (davon nicht einen gegessen!!! Noch nicht.) Habe sie schon in eine Dose verpackt, Deckel drauf und weit weg gestellt. Besser ist das!
Abendessen nach WW ist schon gekocht. kochen
Zur Belohnung marschier ich nun an meine Näma. klatsch
Der WW- Einkaufszettel ist auch schon geschrieben, wenn Göga nachher kommt, geht ab zu Feinkost Eldei (engl. für Aldi totlach ).
Ab Freitag sind nämlich wieder Schneefälle angesagt und verhungern wollen wir ja nicht. Das wäre etwas übertrieben mit dem Abnehmen. Morgen ist Göga's Trimmrad- Time und dann ist Nix mit Einkaufen oder ich schleppe Alles alleine. Dazu habe ich keine Lust. Embarassed

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 14:39    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 14:50    Titel:

Very Happy Warst doch auch brav! Muffins gebacken und keins gegessen Shocked
und nur 1 Pfannkuchen! Das hätte ich kaum geschafft, deshalb besser sowas nicht kochen.
Mein Sohn (16) hat mir gestern sein Feiertags-schlank-bleib-Rezept verraten:
Bis 13 Uhr schlafen, einen Kaffee frühstücken und dann mit der Familie zu abend essen. Hmmm hmmm Auch eine Möglichkeit...
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 17:50    Titel:

Hallo liebe Mitstreiter...

Bei mir naht die Stunde der Wahrheit*schlotter*, heut is WW treffen....das erste nach den Feierlichkeiten...das erste seit 4 Wochen. Und ich ahne schreckliches.... waaah waaah waaah

Aber nutzt ja nix...ich hoffe nur das ich es wieder schaffe abzunehmen.... Confused

Bin gespannt was sich hier noch so tut,

lg

Claudia

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen

http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Micherl

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 18:07    Titel:

Hallo,
heut Mittag gabs nur Gemüse, einen "Indischen Gemüseeintopf" aus dem Chefkoch. Das indische dran, war vor allem die Würze mit Curry.

Aber - ich hab 3 "merci" hintennach gegessen!!!!!!!! Verflixtes Weihnachten!

Jetzt mach ich grad eine Blumenkohlsuppe.
Ein TellerSuppe am Abend - das nehm ich mir schon ewig vor, aber irgendwie wurde das nicht zur Regelmässigkeit.
Jetzt bin ich auch dran, den Gefrierschrank zu leeren und da ruhen einige Gemüsepürrees, die zur Suppe werden sollen.

Schaun ma amal, ob ichs durchzieh!

Grüsse
Micherl
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:24    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
muhahaha muhahaha
Das wär doch was: Ein Heilpflanzenbeet-ä-bett.....Könntest ein Patent drauf anmelden.

muhahaha muhahaha muhahaha Ein Heilpflanzenbet - das ist cool. Dumm nur, dass die Pflaster nicht abgefallen sind. Sollte ich heut Abend vielleicht mal nachhelfen hmmm

Mein Arbeitstag war heute echt stressig. Ich hab ja gern viel Arbeit, aber ich mag es nicht wenn mich ständig jemand nervt, und genau das ist heute passiert. Um 11 Uhr konnte ich meinen Namen schon nicht mehr hören. War ich so froh, als ich um viertel nach drei meine Tasche packen konnte - schließlich hatte ich einen extrem wichtigen Termin beim Frisör

In Sachen Essen hat es bisher gut geklappt. Ob das nun an der Akkupunktur liegt, keine Ahnung. Aber es ist ja auch erst der dritte Tag. Das Wochenende ist eh immer mein Problem, mal gucken wie ich das hin bekomme. Rolling Eyes
bine66

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 19:41    Titel:

Da ich (noch) nicht auf die Waage gehe, weiß ich nicht, ob ich was abgenommen habe. Glaube ich aber eher nicht. Aber ich habe mich heute schön bewegt, das ist auch nicht so normal bei mir, weil ich eher faul bin. Also bin ich ganz zufrieden mit mir. Vielleicht muß ich mir mal einen Hund anschaffen, aber dann würden unsere beiden Kater wohl Amok laufen. Die mögen sich nämlich nicht mal gegenseitig.

Viele Grüße
Sabine Wink
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 07:26    Titel:

Guten Morgen!
Ich total gefrustet und wenn das so weitergeht, dann steige ich vorzeitig aus. Habe schon wieder zugelegt statt abgenommen. heul heul heul heul heul heul heul heul heul
Könnte ganz evtl. Eisprung sein. Meine Regel bekomme ich ja nicht mehr, aber dieses Spannen in der Brust ( und das Gezicke) ist doch schon ein Zeichen. Rolling Eyes
Es ist wie immer: kaum nehme ich mir vor abzunehmen, geht der Schuss nach hinten los. Außerdem werde ich dann von regelrechten Hungerangriffen geplagt, die sonst nicht habe.
Also 1 Woche gebe ich mir noch und wenn die Waage bis dahin nicht kooperiert, dann kündige ich die Zusammenarbeit! schimpf
Wofür strampel ich denn 13 km bei kaputter Hüfte auf dem Rad?
Gleich ist wieder Hunderunde angesagt und dann ist der Stoffwechsel auch gut in Wallung gebracht. Es ist nämlich sehr kalt und es hat Neuschnee gegeben. waaah
Ich hoffe, Ihr seid besser rauf!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 08:46    Titel: Genuss ohne Zucker

Ihr Lieben,

darf ich das so reinstellen? Ich hab zu Weihnachten Booja-Booja´s verschenkt...ohne Zucker...aber sehr lecker!

Die Pralinen werden aus frischen, rohen Kakaobohnen gemacht. Sie sind 100 % Bio, ohne Zucker, vegan. Sie werden höchstens auf 40 Grad vermentiert...nicht wie "normale" Schoko...die auf 120 Grad gebracht wird...Es sind Trüffel-Pralinen in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Sehr lecker und eine Sünde Wert ...also, wenn man mal dringend was Süßes braucht...(so täglich)

Trüffelige Grüße!
Gabrielle
Bonnie

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 09:33    Titel:

Hallöchen!
Tanzmaus, nimms nicht sooo tragisch. Ist doch normal am Anfang. Denk dran, nur die Harten kommen durch Very Happy Zick mal ruhig ein bißchen rum, wenn dir danach ist. Bei mir schwankt das Gewicht auch bis zu 2 kg, wenns soweit ist. Hast dus schon mit Brennesseltee probiert? Der hilft bei mir eigentlich immer...
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Micherl

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 10:06    Titel:

Hallo zusammen,
ich wachs über mich selber hinaus - ich war noch nicht auf der Waage!
Seit mindestens drei Tagen nicht. Und ich hab auch meinen Bauchumfang nicht gemessen.
Was ist los? Ich hab Zeiten hinter mir, da bin ich mindestens dreimal am Tag auf die Waage gehopst, hatte unendlichen Frust, über 100g weniger gejubelt und mich schwer gewundert, warum ich n a c h dem Klo m e h r wog als zuvor!?!
Vielleicht hat mich die Weisheit des Alters erreicht?

Heut früh hab ich einen Rest Blaukraut mit Mehl und Ei versetzt und Fladen ausgebacken.
Und jetzt steht eine Kürbissuppe für heut Abend aufm Herd.

Heut Mittag? Weiss ich noch nicht.

Viel Erfolg und freundliche Grüsse
Micherl
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 10:06    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de