Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Row Robin, GRUPPE 1: Fragen-Austausch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Vorheriges Thema anzeigen: Plaudern und Ideentausch über dies und das beim Row Robin
Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 3: Fragen-Austausch  
Autor Nachricht
coraeins

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 17:24    Titel:

ohhh!! Dann bekomm ich ja Bald Post!

*bibber* DA bin ich ja mal gespannt.

Gabi

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 17:24    Titel: Werbung

dosy

BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 07:34    Titel:

coraeins hat Folgendes geschrieben:
Sooodelle

dank des Meganähwochenendes, Erkältung, Stress mit diesem und jenem kam ich noch nicht dazu, das Paket komplett fertig zu machen. Ich versuche, es morgen fertig zu machen. Ich muss eh noch 2 weitere Sachen auf die Post bringen, so hoffe ich, dass ich alle 3 Sachen gemeinsam wegbringen kann...

Also Dosy... geh mal davon aus, dass Ende der Woche, Anfang nächster Woche mein PAket bei dir ankommt.

Gabi

Okay Gabi,
ich freue mich schon darauf. daumen hoch
@Hallo Dunno Very Happy , ich werde erst am WE oder Anfang nächster Woche versenden. Einen Stoff muss ich noch nachkaufen, es dürfte doch zuwenig sein.

Liebe Grüsse Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
dunno

BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 10:37    Titel:

@dosy: das ist für mich gar kein problem! bin ja, wie gesagt, auch noch nicht fertig. Smile

“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
Nenya

BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 18:26    Titel:

Ihr Lieben,

ich habe heute das Paket von Sula erhalten! Meins schicke ich am Montag los, muß noch ein bißchen was nähen und vorher komme ich auch nicht mehr zur Post.

Grüße
Nenya
Nenya

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 11:53    Titel:

Hab das Paket gerade abreisebereit gemacht! Aber ich komme heute leider nicht mehr rechtzeitig zur Post, daher kann ich es wie schon gesagt erst am Montag abschicken. Da ich aber gerade in Nählaune bin, mache ich mich gleich weiter an Sulas RR Cool

Wünsch euch ein tolles langes Wochenende!
Nenya
Nenya

BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 10:00    Titel:

Und wie schauts so aus bei euch? Bald startet die zweite Runde mit dem versenden, ich muß gestehen ich bin noch nicht sehr weit, hoffe aber bis Ende der Woche fertig zu werden.
Mir ist bei diesem Thema aufgefallen das ich es hilfreich finden würde wenn ihr mal schaut wo ihr eure Vorlagen her habt. Ich habe schon viel Zeit mit Suchen im Netz verbracht, und bin letztenendes doch nicht fündig geworden.
Bei manchen Sachen finde ich Vorlagen halt viel praktischer als selber entwerfen.

Und noch was, ich habe anscheinend was vergessen mitzuschicken, und zwar Metallicgarn, ich habe es in meiner Anfangsreihe benutzt und hätte es gerne auch in den weiteren Reihen, muß aber nicht!
Aber da es jetzt wohl auch verschütt gegangen ist, ist genauso gut anderes Garn erlaubt, ihr werdet es sehen was ich genau mein, wenn ihr mein Teil bekommt.
EDIT: Ist wieder aufgetaucht, also alles gut Cool

Grüße
Nenya

Zuletzt bearbeitet von Nenya am 06.06.2012, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
dunno

BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 13:20    Titel:

Hallo ihr Lieben,

ich hab leider gaaaanz schlechte Neuigkeiten... :-/ Ich habe offenbar eine ganz böse Entzündung der Nerven und darf meine rechte Hand auf unbestimmte Zeit nicht benutzen... (Kann sich laut Arzt einige Wochen, evtl sogar Monate hinziehen)

Hänge ja eh schon ordentlich hinten nach, und bin auch immer noch nicht ganz fertig (wobei nicht viel fehlt) - aber so kann ich leider gar nicht nähen... Sad

Das tut mir alles ganz furchtbar leid!!!

Nachdem ihr aber ja gerne weiter machen möchtet habe ich natürlich schwer überlegt, wie wir damit jetzt umgehen sollen.
Mein Vorschlag wäre jetzt, dass ich aussteige und Dosys Paket einfach so weiter an ili-knili schicke und in Zukunft Dosy direkt an sie versendet - da ich einfach nicht weiß, wann ich wieder nähen kann Sad

Ich hoffe, ihr seid mir nicht zuuu böse, auch wenn ich es verstehen könnte...

“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 17:31    Titel:

Oh je, erst einmal auf diesem Wege Gute Besserung

Wäre wirklich schade, wenn du aus der tollen Aktion aussteigen müßtest. Sag, können wir vielleicht deinen Part übernehmen, aufteilen? Und du würdest dann wieder einsteigen, wenn´s besser geworden ist?

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nenya

BeitragVerfasst am: 06.06.2012, 09:22    Titel:

Hallo Dunno,

das ist ja echt doof mit deinem Nerv. Ich wünsche dir ganz schnelle Heilung, und das nächste Projekt kommt bestimmt Wink

Grüße
Nenya
coraeins

BeitragVerfasst am: 10.06.2012, 19:38    Titel:

Soo, 2 der 4 "Felder" hab ich endlich geschafft.. die anderen 2 sind zwar dreimal so viel Zeit raubend wie die anderen beiden, aber ich HOFFE, dass ich sie bis Ende der kommenden Woche fertig habe!

@ Dosy biste bereit? Du bist so still, man hört gar nix von dir!?

Gabi

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.06.2012, 19:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 15 von 20

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de