|
Vorheriges Thema anzeigen: Plaudern und Ideentausch über dies und das beim Row Robin Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 3: Fragen-Austausch |
Autor |
Nachricht |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 24.04.2012, 17:24 Titel: |
|
|
ohhh!! Dann bekomm ich ja Bald Post!
*bibber* DA bin ich ja mal gespannt.
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2012, 17:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 25.04.2012, 07:34 Titel: |
|
|
coraeins hat Folgendes geschrieben: |
Sooodelle
dank des Meganähwochenendes, Erkältung, Stress mit diesem und jenem kam ich noch nicht dazu, das Paket komplett fertig zu machen. Ich versuche, es morgen fertig zu machen. Ich muss eh noch 2 weitere Sachen auf die Post bringen, so hoffe ich, dass ich alle 3 Sachen gemeinsam wegbringen kann...
Also Dosy... geh mal davon aus, dass Ende der Woche, Anfang nächster Woche mein PAket bei dir ankommt.
Gabi |
Okay Gabi,
ich freue mich schon darauf.
@Hallo Dunno , ich werde erst am WE oder Anfang nächster Woche versenden. Einen Stoff muss ich noch nachkaufen, es dürfte doch zuwenig sein.
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 25.04.2012, 10:37 Titel: |
|
|
@dosy: das ist für mich gar kein problem! bin ja, wie gesagt, auch noch nicht fertig.  _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
 |
Nenya

|
Verfasst am: 25.04.2012, 18:26 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
ich habe heute das Paket von Sula erhalten! Meins schicke ich am Montag los, muß noch ein bißchen was nähen und vorher komme ich auch nicht mehr zur Post.
Grüße
Nenya |
|
|
|
 |
Nenya

|
Verfasst am: 28.04.2012, 11:53 Titel: |
|
|
Hab das Paket gerade abreisebereit gemacht! Aber ich komme heute leider nicht mehr rechtzeitig zur Post, daher kann ich es wie schon gesagt erst am Montag abschicken. Da ich aber gerade in Nählaune bin, mache ich mich gleich weiter an Sulas RR
Wünsch euch ein tolles langes Wochenende!
Nenya |
|
|
|
 |
Nenya

|
Verfasst am: 29.05.2012, 10:00 Titel: |
|
|
Und wie schauts so aus bei euch? Bald startet die zweite Runde mit dem versenden, ich muß gestehen ich bin noch nicht sehr weit, hoffe aber bis Ende der Woche fertig zu werden.
Mir ist bei diesem Thema aufgefallen das ich es hilfreich finden würde wenn ihr mal schaut wo ihr eure Vorlagen her habt. Ich habe schon viel Zeit mit Suchen im Netz verbracht, und bin letztenendes doch nicht fündig geworden.
Bei manchen Sachen finde ich Vorlagen halt viel praktischer als selber entwerfen.
Und noch was, ich habe anscheinend was vergessen mitzuschicken, und zwar Metallicgarn, ich habe es in meiner Anfangsreihe benutzt und hätte es gerne auch in den weiteren Reihen, muß aber nicht!
Aber da es jetzt wohl auch verschütt gegangen ist, ist genauso gut anderes Garn erlaubt, ihr werdet es sehen was ich genau mein, wenn ihr mein Teil bekommt.
EDIT: Ist wieder aufgetaucht, also alles gut
Grüße
Nenya
Zuletzt bearbeitet von Nenya am 06.06.2012, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 29.05.2012, 13:20 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich hab leider gaaaanz schlechte Neuigkeiten... :-/ Ich habe offenbar eine ganz böse Entzündung der Nerven und darf meine rechte Hand auf unbestimmte Zeit nicht benutzen... (Kann sich laut Arzt einige Wochen, evtl sogar Monate hinziehen)
Hänge ja eh schon ordentlich hinten nach, und bin auch immer noch nicht ganz fertig (wobei nicht viel fehlt) - aber so kann ich leider gar nicht nähen...
Das tut mir alles ganz furchtbar leid!!!
Nachdem ihr aber ja gerne weiter machen möchtet habe ich natürlich schwer überlegt, wie wir damit jetzt umgehen sollen.
Mein Vorschlag wäre jetzt, dass ich aussteige und Dosys Paket einfach so weiter an ili-knili schicke und in Zukunft Dosy direkt an sie versendet - da ich einfach nicht weiß, wann ich wieder nähen kann
Ich hoffe, ihr seid mir nicht zuuu böse, auch wenn ich es verstehen könnte... _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 29.05.2012, 17:31 Titel: |
|
|
Oh je, erst einmal auf diesem Wege
Wäre wirklich schade, wenn du aus der tollen Aktion aussteigen müßtest. Sag, können wir vielleicht deinen Part übernehmen, aufteilen? Und du würdest dann wieder einsteigen, wenn´s besser geworden ist? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Nenya

|
Verfasst am: 06.06.2012, 09:22 Titel: |
|
|
Hallo Dunno,
das ist ja echt doof mit deinem Nerv. Ich wünsche dir ganz schnelle Heilung, und das nächste Projekt kommt bestimmt
Grüße
Nenya |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 10.06.2012, 19:38 Titel: |
|
|
Soo, 2 der 4 "Felder" hab ich endlich geschafft.. die anderen 2 sind zwar dreimal so viel Zeit raubend wie die anderen beiden, aber ich HOFFE, dass ich sie bis Ende der kommenden Woche fertig habe!
@ Dosy biste bereit? Du bist so still, man hört gar nix von dir!?
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2012, 19:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|