|
Vorheriges Thema anzeigen: Plaudern und Ideentausch über dies und das beim Row Robin Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 3: Fragen-Austausch |
Autor |
Nachricht |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 13.06.2012, 11:44 Titel: |
|
|
HAAAAAAAALLOOOOO? Lebt hier noch wer???
Irgendwie isses verdammt ruhig hier!
DOSY???? Ist alles ok bei dir?
Und beim Rest? Wie weit seid ihr denn? Gehts euch allen gut? Klappt es?
Nun gebt doch mal nen Lebenszeichen von euch!
Ich finds ein wenig schade, dass man nix von irgendwem hört. Hatte wegen meiner Abwesenheit und dem Umzug schon ein verdammt schlechtes GEwissen, aber irgendwie.. naja... ein wenig schade halt..
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2012, 11:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sula
Anmeldungsdatum: 20.08.2011 Beiträge: 154 Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland
|
Verfasst am: 13.06.2012, 12:04 Titel: |
|
|
Hallo coraeins
also ich lebe noch mir gehts auch recht gut , ich hoffe allen andern auch .
Ich bin fast soweit ,und werde am Wochenende weiter schicken können.
Bin schon sehr gespannt auf die nächste Reihe .
Liebe Grüße an alle , gute Besserung für alle die krank sind  _________________ Liebe Grüße Sula |
|
|
|
 |
Nenya

|
Verfasst am: 13.06.2012, 12:19 Titel: |
|
|
Piiiep, also ich lebe noch. Und bin auf dem Sprung zu Hermes um Sulas RR weiterzuschicken.
Die erste Reihe hat mich schon sehr gefordert muß ich sagen, ich hoffe die Umsetzung wird Gefallen finden, ich hab jedenfalls mein Bestes gegeben und nun hoffe ich das mir die 2. Reihe besser von der Hand gehen wird...bin jedenfalls sehr gespannt und erwarte jeden Tag das neue Päckchen.
Grüße
Nenya |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 13.06.2012, 15:36 Titel: |
|
|
@ Coraeins: Also ich bin auch noch da. Nenyas Reihe hatte ich ja fertig und habe nun gewartet um sie an dich weiter zu schicken. Ich denke du bist jetzt soweit. Jetzt habe ich gestern kurzerhand einen neue Nähmaschine bestellt. Jetzt werde ich wohl doch noch ein paar Tage warten und Nenyas Wunsch nach etwas Zierrat nachkommen. Denn das kann die Neue jetzt. Ich bin schon ganz aufgeregt und muß dann gleich noch einmal nachfragen, ob sie schon da ist. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 13.06.2012, 15:45 Titel: |
|
|
@ Claudia
ich bin so weit fast fertig und auch meine Wohnung ist so weit "fit", als dass du das Paket losschicken kannst.
Gib mir bitte nur bescheid, wenn du es losschickst, damit ich daheim bin.
Wenn es geht, bitte nicht am Wochenende losschicken, ich bin montags und dienstags tendenziell eher ausser Haus.
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 14.06.2012, 07:17 Titel: |
|
|
Ich lebe auch noch....
Es ist (durch den Klinikaufenthalt von Papa) für mich im Moment ein bisschen schwer Zeit abzukappsen.
Arbeiten darf ich ja auch noch, meine Tiere sind auch ein Zeitfaktor, Haushalt lasse ich ein bisschen schleifen..., aber genäht ist meine Reihe schon.
Nur will ich ili-knili nicht überfordern, sie hat ja mein Top noch und wenn ich jetzt losschicke.....
Gabi/coraeins, wann sendest Du das nächste Paket?
liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 14.06.2012, 12:43 Titel: |
|
|
Huhu,
ich brauche noch ein paar Tage.... meine Nähmaschine ist heute zur Wartung gegangen und ich muss mich mit der anderen erst einfuchsen....aber eine Idee habe ich schon und ich mache mich auch am WE an die Umsetzung... ich gebe Bescheid wenn ich es weiter schicke und das nächste kommen kann
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
coraeins

|
Verfasst am: 14.06.2012, 14:24 Titel: |
|
|
Hmm... ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, aber irgendwie.. hmm.. (entschuldigt, falls ich mich irgendwie doof ausdrücke), hab ich das Gefühl, dass hier einige auf den allerletzten Drücker arbeiten, was ich, ehrlich gesagt, ein wenig schade finde.
Woran liegt das denn? Gefallen euch die PRojekte der anderen nicht? Habt ihr so viel um die Ohren...?
JAAA ich selbst bin auch nicht schnell, wobei ich dieses MAl eindeutig eine guuuute BEgründung habe.. So nen Umzug ist doch nen guter Grund, finde ich
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 14.06.2012, 14:55 Titel: |
|
|
ili-knili hat Folgendes geschrieben: |
Huhu,
ich brauche noch ein paar Tage.... meine Nähmaschine ist heute zur Wartung gegangen und ich muss mich mit der anderen erst einfuchsen....aber eine Idee habe ich schon und ich mache mich auch am WE an die Umsetzung... ich gebe Bescheid wenn ich es weiter schicke und das nächste kommen kann
LG Ila |
Okay, dann warte ich noch....
Nee, Gabi/coraeins, ich habe bei ili-knili nur angefragt, sie hatte doch mein top von Dunno bekommen und da Dunno ausgeschieden ist, hätte sie dann zwei Teile gehabt.
Jede hat doch auch ihren eigen Weg und Arbeitsweise...Nur keinen Stress machen, es soll doch Freude und Spass bereiten.
liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 14.06.2012, 17:07 Titel: |
|
|
@coraeins, falls Du mich damit meinst , entschuldige bitte, aber ich war auch 3 Wochen zur Kur und habe mein Top von dosy letzten Montag bekommen. Ich kann nicht eben mal andauernd an der Nähmaschine sitzen und sofort innerhalb von 3 Tagen alles fertig zaubern, es soll ja schliesslich auch vernünftig werden. Und ganz nebenbei habe ich auch eine Arbeit, 2 kleine Kinder und noch Haushalt und eine Oma zu versorgen....
Eigentlich wollte ich mich nicht rechtfertigen, aber egal....
Ach und noch was zum gefallen der Projekte: Ich habe jetzt ein Thema, bei dem mir leider nicht sofort aus dem Stehgreif was zu eingefallen ist.... nicht zu allen Themen liegt was auf der Hand. Aber es ist ein sehr schönes Thema was ich nähen darf
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2012, 17:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|