Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Row Robin, GRUPPE 1: Fragen-Austausch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Plaudern und Ideentausch über dies und das beim Row Robin
Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 3: Fragen-Austausch  
Autor Nachricht
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 17.07.2012, 13:38    Titel:

Hallo Ila,

fandest du mein Thema auch schwer?

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.07.2012, 13:38    Titel: Werbung



Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1567
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 06:16    Titel:

Ich bin mit meinem (ClaudiaN) fast fertig....
soll ich dann schon schicken oder lieber noch warten, liebe Ila?

@Sula, ich glaube, mein RR ist im Moment bei dir, kannst du bitte mir deine Adresse geben, ich habe die restlichen Zwischenreihen noch bei mir.

Also, bis jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten, mich in die Themen zu finden, aber ich habe die RR`s auch einige Zeit auf wirken lassen und dann kam die Idee yippiie Idea

Weiterhin viel Spass.

LG Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 18.07.2012, 20:37    Titel:

@ coraeins...

Nein, das ist schon okay, ich habe ja auch einiges gefunden, von dem ich denke das es passt und dir gefällt...Smile

@dosy....

Mach in Ruhe fertig und dann kannst du es ja losschicken.... Bin schon gespannt Smile

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
sula



Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 154
Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland

BeitragVerfasst am: 25.07.2012, 09:46    Titel:

Hallo zusammen,
@ dosy, Deine Zwischenstreifen sind angekommen,, die sind sehr schön "
vielen lieben Dank für die Zugabe für mich habe mich sehr darüber gefreut
Ich kann dann bald losschicken.
_________________
Liebe Grüße Sula
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 11:07    Titel:

Mädels, ich hab schon wieder nen PRoblem.

War eben beim Orthopäden und hab nen Verband von unten bis Ellenbogen bekommen, weil ich ne heftige Sehnenscheidenentzündung habe.
Der Verband ist ein sog. Zinkleimverband, sprich unten "drunter" ist so ne weisse, zähe Creme mit Wirkstoff. Dummerweise kommt die aber an allen Ecken und Enden raus und verschmiert ALLES Sad
Also kann ich aktuell nicht Nähen Sad
Das doofe ist, dass mir der Doc eine Schiene angedroht hat, wenns nicht besser wird :-/

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sula



Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 154
Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland

BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 11:26    Titel:

Hallo coraeins
Dann heißt es jetzt mal den Arm wirklich eine Zeit lang ruhig zu halten,
sonst kann es ja nicht besser werden, sondern es verschliemmert sich immer mehr und dauert dann um so länger!
Ich wünsche Dir gute Besserung dann dauert unser RR halt etwas länger.
_________________
Liebe Grüße Sula
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 17.08.2012, 12:24    Titel:

@coraeins, dir gute Besserung Gute Besserung schone deinen Arm, damit´s bald wieder besser wird.

wenn´s mit dem Nähen nicht klappt, gibt´s Näh-Verlängerung Laughing Dir alles Gute drück
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 01.09.2012, 18:37    Titel:

Hallo ihr lieben,

meine Sehnenscheidenentzündung ist zwar noch immer nicht weg, aber ich habe trotzdem angefangen, ein wenig was zu machen. Wenn ich mich ranhalte (und meine Sehnen mich lassen) könnte ich es bis Ende der nächsten Woche schaffen.
Liebe Dosy, liebe Trivo, wäre das für euch ok soll ich lieber dieses MAl "übersprungen" werden und dann die fehlende Reihe nachnähen? Wie wäre es für euch besser?

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 12.09.2012, 10:24    Titel:

Bin mit meinem aktuellen ROW Robin (ili-knili) fertig und könnte morgen versenden.

@coraeins: Soll ich dich diesmal überspringen? Dann bräuchte ich bitte die Adresse von dosy.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 12.09.2012, 10:36    Titel:

Hallo Claudia,

ja, bitte überspringe mich.
Ich bin zwar inzwischen zu 3/4 fertig, aber gerade komm ich nicht so recht weiter, weil mich hier echt ein Problem nach dem anderen überrollt Sad Und die Sehnenscheidenentzündung is immernoch da Sad

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.09.2012, 10:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 18 von 20

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de