Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Row Robin, GRUPPE 1: Fragen-Austausch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Plaudern und Ideentausch über dies und das beim Row Robin
Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 3: Fragen-Austausch  
Autor Nachricht
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1567
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 09.11.2012, 10:57    Titel:

Ich habe gerade Sula´s RR bei mir.
Ich bin soweit fertig, dann könnte ich weiterschicken.
Ila, wie sieht es bei Dir aus? Soll ich ihn Dir senden?

Mach es langsam Gabi. Kurier Dich aus, Du kannst mir schicken, auch wenn Du noch nicht fertig bist.
Alles Gute für Dich und Tequilla.
Und auch für Dich und Deinen Hund, Nenya.
Ich drücke euch beiden die Daumen.

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.11.2012, 10:57    Titel: Werbung



Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 09.11.2012, 12:29    Titel:

Hallo Zusammen,

ich habe gerade keinen RR. Aber wie ich grade gelesen habe ist einer zu mir unterwegs. Das ist dann der letzte und dann müsste meiner wieder bei mir landen.

Ich wünsche allen kranken Wuffs eine gute Besserung. Unserer hatte vor 14 Tagen nur eine Bindehautentzündung.

Mir macht die kalte Jahreszeit ganz schön mit den Gelenken zu schaffen, besonders die Handgelenke, Finger und Kniee. Da hilft nur warm einpacken. Ich brauch die ja auch täglich auf Arbeit.
Habe vor zwei Wochn mit einer Ernährungsumstellung angefangen (nach Fisseler). Im groben kann man sagen, das es sich um eine vegane Ernährung handelt. Aber dabei ist noch zu beachten, wann man was am Tag isst und Sojaprodukte und Hülsenfrüchte sind am Anfang auch nicht erlaubt. Mal sehen ob es hilft. Irgendwann wollte ich eigentlich auch wieder einmal mehr als 5 km laufen (was momantan auch nicht geht)

@coraeins : Ich würde an deiner Stelle auch den Arzt wechseln. Denn bei einer akuten Sehenscheidenentzündung hilft das Ruhigstellen doch am besten. Ich habe damals noch Strombehandlungen bekommen.
Halt die Ohren steif. Ihr (du und Tequila und der Rest der Familie) schafft das schon. Wir alle drücken alle Daumen, die wir haben.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09.11.2012, 12:37    Titel:

@sula

Ich schicke dann nächstes WE an Dich los Smile

dann muss ich nur noch Deinen vollenden und dann ist es geschafft Smile

Gute Besserung an alle kranken Wauzis...

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 09.11.2012, 14:06    Titel:

Nenya hat Folgendes geschrieben:
Ach Coraeins, das ist ja wirklich alles grad mehr als doof. Was können wir denn da machen? Welche RR hast du denn grad bei dir?
Sollen wir warten bis es dir besser geht, oder sollen wir dich erstmal überspringen?
Was meinen denn die anderen?
Es hat ja keinen Sinn wenn du solche Schmerzen hast und dann mußt du dich ja auch noch um deinen Hund kümmern.

Meinem Hund geht es den Umständen entsprechend gut, er kriegt Metacam, aber das mit den Treppen ist weiterhin ein Problem im Haus.
Für draußen habe ich im einen Mantel gekauft, nasse Kälte draußen will ich ihm nicht antun und ist auch nicht förderlich bei Spondylose, die Blicke der Leute ist mir da sehr egal.

Ich schicke übrigens heute noch deinen I-Quilt weiter, ich schicke es mit der Post, das geht dann auch schneller.

Was ist mit euch anderen? Schreibt grad keiner hier. Geht es euch gut?

Grüße
Nenya


Gugucks Nenya,

ich habe, glaube ich, aktuell die letzten 2 zu nähenden Row Robins da. ICh glaube, die 2 sind von Ili-Knili und äääh.. ja... *grübel*

Da mein Freund mich am Wochenende "frei stellt", hoffe ich, dass ich ein wenig was nähen kann, so lange mein Arm mich eben lässt. Es ist doch echt doof, dass hier gerade alles schief geht Sad Es tut mir echt leid, dass es so arg an mir hängt Sad

Kleiner Lichtblick: Tequilla hatte eben 1 ganze "normale" Dose (3 bräuchte er am Tag, damit er genug gegessen hat) auf einmal gegessen! AM STÜCK! Ich bin sooo froh drum.
Paralell bekommt er noch eine Art Flüssignahrung, die ihn am weiter abbauen hindern soll. Das nimmt er auch sehr gerne!!

Ich gebe euch nach dem WE bescheid, was Stand der Dinge ist.

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20

Direkt zu Seite:
Seite 20 von 20

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de