Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Murder Mystery BOM 2019

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: In Harmonie - Denim & Co.
Nächstes Thema anzeigen: "Alaska" in rot  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1993
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 14:42    Titel: Murder Mystery BOM 2019

ich muss in diesem Jahr wirklich kürzertreten. ich neige dazu, mir immer zu viel vorzunehmen und irgendwann bleibt es liegen, weil die Zeit nicht reicht oder die Begeisterung schwindet.

deshalb gibt es für mich dieses Jahr nur einen BOM, das ist mein Weihnachtsgeschenk an mich selber:
ich mache beim Murder Mystery Quilt mit!
https://murdermysteryquilt.com

Die Idee ist, in 12 Monaten einen Mystery Quilt zu nähen, dabei eine Kriminalgeschichte in 12 Teilen zu lesen und sich in einer online Gruppe mit den anderen Teilnehmerinnen um die Lösung des Falls zu bemühen.

Nicht nur in den Kapiteln der Geschichte, sondern auch in den 12 Puzzle-Teilen des Quiltes sind Hinweise auf den/die Täter/in versteckt.

Wir sind ein richtig nettes Team, so ähnlich wie hier im Forum müsst ihr euch das vorstellen. Eine Quilterin aus Canada ist sogar im echten Leben Ermittlerin bei der Polizei.

am nächsten Mittwoch kommt die erste Folge, bislang wissen wir nur, dass der Schauplatz des Abenteuers auf Hawai ist.
Und eine Vorschlagsliste über die Stoffauswahl haben wir natürlich bekommen.

Mit diesen Stoffen will ich drauflos:




in den nächsten Monaten werde ich Euch über meine kriminalistischen und nähtechnischen Ergebnisse auf dem Laufenden halten.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 14:42    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1956
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 15:07    Titel:

Liebe Doro, das nenne ich doch mal eine Herausforderung. Ich wünsche Dir allzeit genug Zeit, Lust, Kraft und Einfühlung diesen Mystery mit Freude zu nähen und lesen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2204
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 15:11    Titel:

Das liest sich ja auch ohne Krimi schon spannend, liebe Doro.

Das beobachte ich ... Cool
_________________
Mit einem Gruß von mir!


Mein Vorsatz für 2019:

Noch mehr Spaß haben!!!
(... und nebenher meine UFOs abarbeiten.)
Nach oben
AIM-Name
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1447
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 15:39    Titel:

Oh, das wird spannend!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4449
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 15:50    Titel:

Oh, das hört sich aber sehr spannend an, Doro. Ich wünsch Dir gites Gelingen und auch Durchhaltevermögen.
Hab leider auch so 2 begonnene Sachen liegen, wo ich irgendwie die Lust verloren habe. Kommt aber bestimmt wieder zurück, irgendwann. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5899
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 19:38    Titel:

Coole Sache.. bin gespannt..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5086
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 07:24    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Coole Sache.. bin gespannt..


Sehr cool! Da freu ich mich auch schon, wie´s weiter geht! daumen hoch
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2470
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 08:02    Titel:

Das klingt klasse 👍. Viel Spaß dabei.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1021
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 08:29    Titel:

Das hört sich super an und wäre genau mein Ding. Ich ermittle doch auch so gern. Very Happy Very Happy

Nur leider ist mit der Preis dafür zu hoch Crying or Very sad
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1993
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 10:26    Titel:

Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:
Das hört sich super an und wäre genau mein Ding. Ich ermittle doch auch so gern. Very Happy Very Happy

Nur leider ist mit der Preis dafür zu hoch Crying or Very sad


ich bezahle monatlich, da tun die knapp 9 Euronen nicht so weh.

@alle: ich freue mich, wenn ihr mir über die Schulter guckt!

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 10:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de