Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Murder Mystery BOM 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Babydecke - Resteverwertung
Nächstes Thema anzeigen: [WIP] There is a treasure everywhere!  
Autor Nachricht
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2392
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 11:09    Titel:

Total spannend ... Smile



Also, da weiß ich ja schon,
was du nach Glockenschlag Neujahrstag machst ... Cool


Du postest hier, für wen du dich als Täter entschieden hast. Laughing
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2020:

Spaß haben!!!

(... und die Wochen- und Monatsblöcke aus 2019 zu Tops nähen.)
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 11:09    Titel: Werbung



Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 419

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 17:07    Titel:

Oh Nein!
Dann muss ich ja bis nächstes Jahr warten? Rolling Eyes Ich bin doch sooooo neugierig auf das Layout!
Und warum gibt es ein Problem mit dem Hintergrund? Du hattest dich doch sehr an den vorgegebenen Farben orientiert, wenn ich mich recht erinnere.

Na dann muss ich mich wohl in Geduld üben.
Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit,
Grüßle Birgit
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2317
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 17:12    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Oh Nein!
Dann muss ich ja bis nächstes Jahr warten? Rolling Eyes Ich bin doch sooooo neugierig auf das Layout!
Und warum gibt es ein Problem mit dem Hintergrund? Du hattest dich doch sehr an den vorgegebenen Farben orientiert, wenn ich mich recht erinnere.

Na dann muss ich mich wohl in Geduld üben.
Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit,
Grüßle Birgit


tja, da spanne ich Euch noch ein bisschen auf die Folter!
ein echtes Problem ist es nicht, ich finde es nur gerade zu kräftig bunt. Irgendwie mag ich im Moment eher Taupe....

ich wünsche Dir auch eine schöne Festzeit,
liebe Grüße Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4843
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 17:57    Titel:

Und ich hab gedacht, ich könnte jetzt weiter puzzeln - Shocked Dooooooro, was machst Du nur mit uns???
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2317
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 11:41    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Und ich hab gedacht, ich könnte jetzt weiter puzzeln - Shocked Dooooooro, was machst Du nur mit uns???


also, das kann ich ja kaum auf mir sitzen lassen - extra für Dich kommt hier ein Foto der letzten 4 Blöcke für die Mitte.






drück Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4843
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 08:12    Titel:

Laughing vielen Dank Doro, für diese Kurzweile am frühen Sonntagmorgen für mich.

Es sind also 3 Masken:



Ich denke allerdings, das der Blick in Reihe 3 Nr. 3 nicht ganz vollständig ist. Dort fehlt noch ein Stück von dem Mund. Ich habe es mal so auf die Schnelle ganz einfach und ein wenig ungelenk eingezeichnet. Viellicht hilft Dir das im orangenen Kreis weiter.



Ich habe versucht, die Fototeile von Dir halbwegs in eine Größe zu bringen. Geht natürlich nicht ganz. Aber Du hast ja die Originale und kannst sie somit schön legen.

Gibt es in 2020 wieder ein Mysteri von Dir? Ich rätsel gern mit. Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2317
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 15.12.2019, 09:54    Titel:

liebes Hexchen,
das hast Du fein zurecht gehext! Hexe Hexe und richtig zusammengepuzzelt.

Die Ungenauigkeit in der Mitte sind meinen schlampigen Fotos geschuldet, ich hatte nicht alle Blöcke vor dem fotografieren sauber beschnitten.
Und was nachher nach dem Zusammennähen nicht passt, ist dann meiner schlampigen Arbeitsweise geschuldet Mr. Green

inzwischen finde ich ihn doch schön, man soll im Zustand der akuten Überforderung keine Urteile fällen Wink

2020 fährt Kitty nach Ägypten. Ich habe die Farbvorschläge gesehen, traumhaft. Und nur 1x paper piecing!
trotzdem mache ich nächstes Jahr nicht mit, denn ich kann jetzt schon absehen, dass ich bis Juni hinterher hinken werde. Das macht bei einer solchen Aktion keinen Sinn.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
plumsine



Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 10:18    Titel:

Hallo Eis du hast mich total neugierig gemacht und ich bin schwer am überlegen ob ich daran teilnehme. Meine Frage ist muß ich englisch können und wo finde ich dir Stoffvorschläge. Vielen Dank schon mal für die Mühe uns das Projekt begleiten zu dürfen .

LG Heike
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2317
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 16.12.2019, 10:55    Titel:

plumsine hat Folgendes geschrieben:
Hallo Eis du hast mich total neugierig gemacht und ich bin schwer am überlegen ob ich daran teilnehme. Meine Frage ist muß ich englisch können und wo finde ich dir Stoffvorschläge. Vielen Dank schon mal für die Mühe uns das Projekt begleiten zu dürfen .

LG Heike


Liebe Heike,
das freut mich ja, dass es Dir Spaß gemacht hat, mich hier zu begleiten.
Englisch solltest Du schon etwas können, sonst verpasst Du die Hälfte des Spaßes. Die Geschichte ist ja auf englisch geschrieben und wir sollen ja den Täter raten. Es gibt auch einen Austausch der Teilnehmer auf der Webseite, und vor allem eine sehr aktive Facebook Gruppe.

die Stoffvorschläge habe ich bei FB gesehen, auf der Webseite kommen sie ohne Anmeldung scheinbar nicht. Die Fotos auf der Seite geben aber einen Eindruck, schöne Braun-Beige-Goldtöne, warmes Rot und viele Grüntöne.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
plumsine



Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 17.12.2019, 08:54    Titel:

Guten morgen Eis vielen dank für deine Antwort und auf diesem Weg schon mal gemütliche Feiertag mit hoffendlich ein wenig Nähzeit. Damit bin ich raus und brauch mich garniert anmelden denn mein englisch ist nicht vorhanden . Du hast mir sehr damit geholfen.

LG Heike
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.12.2019, 08:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de