Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Murder Mystery BOM 2019

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: [WIP] There is a treasure everywhere!
Nächstes Thema anzeigen: Mehr-als-365-Tage-Quilt  
Autor Nachricht
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 24.11.2019, 18:10    Titel:

Liebe Eris!
Nicht unterkriegen lassen!
Jetzt hast du fast ein Jahr durchgehalten, uns sogar immer teilhaben und mitfiebern lassen, da wirst du doch so kurz vor dem Ende nicht den Kopf hängen lassen!

Das "Dreigestirn" von Bastelhexe sieht doch scbon vielversprechend aus. Drumherum kommen bestimmt die vielen schönen Blüten und Blätter die du schon genäht hast.

Außerdem :Bei den Stoffen kann das Ergebnis nur " mörderisch" toll werden!

Grüßle Birgit.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.11.2019, 18:10    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 25.11.2019, 13:56    Titel:

ihr seid so klasse und lieb!


_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 30.11.2019, 16:43    Titel:

Oh je, das war wirklich eine lange und spannende Zeit. Gut dass du durchgehalten hast. Aber ehrlich. Ich wüsste auch nicht, wie die Teile zusammengehöhren können. Bastelhexe hat da schon ganz schön getüftelt.
Morgen ist ja der 1. Dezember. Da werden wir dann sicher am Abend Ergebnisse sehen, oder???...……….. nix wie weg
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 30.11.2019, 20:38    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Oh je, das war wirklich eine lange und spannende Zeit. Gut dass du durchgehalten hast. Aber ehrlich. Ich wüsste auch nicht, wie die Teile zusammengehöhren können. Bastelhexe hat da schon ganz schön getüftelt.
Morgen ist ja der 1. Dezember. Da werden wir dann sicher am Abend Ergebnisse sehen, oder???...……….. nix wie weg


nein, liebes Schnittchen, einen Monat muß ich noch!
der Dezember wird noch den Rest der Blocks bringen, und das vorletzte Kapitel. Bis zum 31.12. kann ich dann meinen Tip für den Mörder abgeben, und Anfang Januar gibt es das letzte Kapitel und die Auflösung.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 30.11.2019, 20:53    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Oh je, das war wirklich eine lange und spannende Zeit. Gut dass du durchgehalten hast. Aber ehrlich. Ich wüsste auch nicht, wie die Teile zusammengehöhren können. Bastelhexe hat da schon ganz schön getüftelt.
Morgen ist ja der 1. Dezember. Da werden wir dann sicher am Abend Ergebnisse sehen, oder???...……….. nix wie weg


nein, liebes Schnittchen, einen Monat muß ich noch!
der Dezember wird noch den Rest der Blocks bringen, und das vorletzte Kapitel. Bis zum 31.12. kann ich dann meinen Tip für den Mörder abgeben, und Anfang Januar gibt es das letzte Kapitel und die Auflösung.

liebe Grüße,
Doro


Das habe ich schon verstanden. Morgen früh das Türchen öffnen. Bis Mittag nähen und am Abend präsentierst du uns die Lösung Very Happy Very Happy
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 09:42    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
....

Das habe ich schon verstanden. Morgen früh das Türchen öffnen. Bis Mittag nähen und am Abend präsentierst du uns die Lösung Very Happy Very Happy


ah, klar.
im Prinzip hast Du recht, außer dass die Monatsaufgabe immer am zweiten Mittwoch des Monats kommt Smile
aber vor Heiligabend werde ich die Blöcke geschafft haben, nehm' ich mir jedenfalls vor.

einen wunderschönen ersten Advent wünscht
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 01.12.2019, 09:51    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
Schnitte hat Folgendes geschrieben:
....

Das habe ich schon verstanden. Morgen früh das Türchen öffnen. Bis Mittag nähen und am Abend präsentierst du uns die Lösung Very Happy Very Happy


ah, klar.
im Prinzip hast Du recht, außer dass die Monatsaufgabe immer am zweiten Mittwoch des Monats kommt Smile
aber vor Heiligabend werde ich die Blöcke geschafft haben, nehm' ich mir jedenfalls vor.

einen wunderschönen ersten Advent wünscht
Doro


Liebe Eris, keine Hetze. Das war eher spaßig gemeint. Du bist immer so flink und es ist so toll, dass wir bei dir mitschauen dürfen.

Allen Lesern einen schönen ersten Advent.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 10.12.2019, 18:00    Titel:

Update!

eigentlich wären sie erst morgen dran, aber wir haben die Dezember-Blöcke schon letzten Montag bekommen.
Weil Dezember ja so ein 'busy month' ist....

die Biester haben das wirklich in sich, noch kleinteiligeres FPP als die letzten Monate.
3 Blöcke habe ich jetzt fertig.

in unserer FB Gruppe gibt es die ersten fertigen Motive - und sie sind GORGEOUS, um den beliebten amerikanischen Aufschrei zu benutzen.
also, ziemlich großartig.

morgen kommt auch das letzte Kapitel zum lesen. Momentan halte ich den Ehemann für den Täter.


ich halte euch auf dem laufenden,
liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 10.12.2019, 19:07    Titel:

Das klingt ja wieder richtig spannend.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 10:41    Titel:

aaaaaaalsoooo....

gestern kam nun das vorletzte Kapitel, und nun müssen wir raten.
Hatte ich bis dahin noch den Ehemann in Verdacht, so verdächtige ich jetzt den Sohn. von dem war bislang eigenlich noch keine Rede, ganz zu Anfang war er mit im Bild als Mitarbeiter bei der Leichenschau. Da hab ich nicht geahnt, dass er der Sohn ist. Aber einige Indizien sprechen für ihn als Täter:
die Mutter hatte ihn weggegeben, und er selbst ist erst kürzlich auf die Mutter/Sohn Sache gekommen. Also viele Emotionen.
Außerdem ist er ein sehr guter Surfer, und Kitty ist ja von einem Surfer angegriffen worden. Und er gehört zu den 2 Personen, die wußten, dass Kitty ein Indiz gefunden hat.

hihi - auf jeden Fall werde ich jetzt die ganze Geschichte nochmal in einem Rutsch lesen, bis Glockenschlag Neujahrstag habe ich ja Zeit zum posten.
Mal sehen, wie oft ich meine Meinung noch ändere bis dahin.

Und wir haben das Layout für den Quilt bekommen!
es sieht toll aus - auf dem Bild und bei anderen.
Ich bin momentan mit meinen Farben, speziell dem Hintergrund nicht glücklich.
Ich habs erstmal weggepackt und denke im neuen Jahr drüber nach, ob ich dem Vorschlag folge oder (mal wieder) etwas ganz anderes draus nähe.
Darauf bin ich bei Mysteries irgendwie abonniert.

soweit für jetzt aus Doros Detektivbüro,
liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.12.2019, 10:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de