|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.05.12 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 23.05.2012 |
| Autor |
Nachricht |
M.
|
Verfasst am: 27.02.2012, 09:24 Titel: schau mal vorbei |
|
|
Hallo Mädels,
eigentlich wissen wir ja alle wovon die Kilo´s herkommen.....
und können gemeinsam ein Buch über gesunde Ernährun g schreiben !!!
Ich war im Januar 4 Wochen auf Reha, dort natürlich auf DIÄT gesetzt !!!
Alle Vorträge mußte ich mir dazu anhören, auch Lehrküche durchlaufen usw., Dabei habe ich auch völlig Anders gegessen wie zu Hause...., nämlich auch Kohlenhydrate zum Abendessen...und dennoch fast 4 Kilo verloren und seit ich wieder daheim bin nochmals 2 Kilo.....
Die Lösung : auf´s Fett achten (günstig max. 50 gr/Tag), Vorsicht bei Obst
-wg. dem Fruchtzucker, allgemein natürlich Nachereien im Supermarkt lassen , auch Vollkornprodukte essen und ich glaube es ist einfach die fehlende Bewegung, die uns das Leben schwer macht. Dazu hin und wieder eine Kampfansage an den Schweinehund und viel Ausdauer, rauf geht´s hier schneller als runter ! Und keine übertriebenen Ziele setzen.
Ich versuche meinen Schweinehund im Schwimmbad zu ertränken, habe mir eine Mitgliedskarte geleistet und da ich extrem geizig bin, hoffe ich , das mich diese Eigenschaft zum Schwimmen treibt.
Wünsche Euch einfach nur, einen guten Weg zu finden. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2012, 09:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 27.02.2012, 09:35 Titel: |
|
|
... damit hab ich auch zu kämpfen. Ich bin nur froh heute wieder arbeiten müssen, dann verlier ich auch wieder an Gewicht. Da ich da doch reichlich laufen muß.
Hab mir Samstag auch erstmal wieder Grünentee gekauft, der hilft immer sehr gut. Er entwässert immer sehr gut.
Als ich vor einpaar jahren Trennkost gemacht habe, mußten wir den immer trinken.
Mit Trennkost habe da ja auch einiges abgenommen, nur das Problem ist, wenn man dann irgendwann nicht mehr so ißt, dann hat man das alte Gewicht schnell wieder drauf und sogar noch mehr.
Meiner meinung nach sollte man sich durch Mischkost ernähren, dass heißt von allem etwas und das in Masen.
Man muß sich das einfach mal aufschreiben, was man so den ganzen Tag futtert und wenn man dann am Abend mal guckt, da staunt man wirklich.
So mach ich das jetzt nemlich auch, schreib mir alles auf. Und damit ich auch weiß wieviel das so ist an Kalorien, habe ich mir vor einiger Zeit mal ein Diätprogramm aus dem Internet runtergeladen und das ist super.
Wünsche uns allen ein erfolgreiches Abnehmen  _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 27.02.2012, 12:52 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich bin doch auch wieder dabei.8-10kg wären eine Wucht, 2 hab ich schon.
Ich laufe jetzt, wo ich krank bin 3 mal die Woche 10km und abends wenn möglich keine Kohlenhydrate. Ab und zu auch mal nur Almas..,als Ersatz
fürs Abendbrot. Keine Süßigkeiten ,keine Chippies, keinen Rotwein......uiii uiiii, ob ich das lange aushalte???
Aber das letzte mal hatten wir doch unsere abgeniommen KGs addiert, so alle Woche, oder so....dass hätte doch sicher auch was,oder???
Foto von mir hier, nein DANKE!!!!
Liebe Grüße und gutes Durchhalten!! Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 27.02.2012, 12:56 Titel: |
|
|
Hab gerade die Kriegserklärung an meine Waage erneuert! Was muss die auch so große Zahlen anzeigen! Jetzt bin ich erstmal frustriert! Irgendwie war es einfacher, wenn Frau die genauen zahlen nicht wusste - ich weiß "Selbstbetrug"! aber trotzdem war mir dabei wohler! Das muss ich jetzt erstmal verdauen und dann sehe ich weiter! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 27.02.2012, 13:10 Titel: |
|
|
Heute morgen hat die Waage nur 200 g weniger als die absolut magische Gewichtsobergrenze angezeigt
Zum Frühstück gibt es bei mir immer nur Frucht (meist Apfel) und Joghurt. Dazu Tee und/oder Kaffee.
Heute Mittag gab es bei mir eine Reis-Gemüsepfanne mit etwas Parmesan.
Normalerweise hatte ich immer nicht so die großen Probleme mit dem Gewicht, da ich immer viel gelaufen bin, auch Marathon. Aber seit 2 Jahren plagt mich eine Knieverletzung, so dass ich dieses Jahr im Winterurlaub nach 2 Skitagen sogar aufgeben musste.
Ich hatte zwar genug zum nähen mit, aber davon und dem Viergänge-Menü am Abend nimmt man nicht ab.
Also Mädels, dann mal ran den Speck und zwar nicht an den vom Schwein, sondern den eigenen. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.02.2012, 14:54 Titel: |
|
|
Hallo, da müsste ich eigentlich auch mitmachen. Problem bei mir sind auch nicht die Hauptmahlzeiten sondern die Zwischendurch Leckerchen. Ich liebe Schokolade.
Außerdem muß ich mir noch was für mein "Mittagsproblem" überlegen. Frühstück gibts bei uns um halb sieben, wenn ich Glück habe, halte ich bis halb 12 durch. Dann esse ich was. Dann gehe ich auf 12 Uhr zur Arbeit und muß dort das Schulessen austeilen. Wenn wir mal zwei Minuten Zeit haben, essen wir was. Wenn ich dann so gegen 15 Uhr nach Hause komme, muß ich mich ganz schnell beschäftigen, damit ich nicht wieder was esse. Mal schauen, welche Lösung mir da einfällt.
Ich möchte eigentlich gar nicht so gerne auf die Waage. Ich kenne mich, ich würde mich nach jedem Toilettengang wiegen, ständig und immer wieder. Ich würd lieber an Hosen usw. merken, dass ich was abnehme.
Mal schauen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 27.02.2012, 15:37 Titel: |
|
|
Habt Ihr auch so ein Problem mit Blähungen nach Gemüse. Das ist ganz schlimm und schmerzhaft. Komme mir dann fett, wie sonst was vor. Koche mir nun schon Ingwertee, denn Fenchel und Kümmel nützt nichts.
Die Waage ist echt ein Folterinstrument  _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
sula
Anmeldungsdatum: 20.08.2011 Beiträge: 154 Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland
|
Verfasst am: 27.02.2012, 15:48 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, ich möchte mich auch anschliesen,
Ich habe bis letzten August 22kg abgenommen, mit Logi -keine Kohlehydrate
aber seit dem esse ich wieder viel zuviel Brot,ergebnis fast 10kg
wieder drauf seufzt, Denn da ich Diabetis habe muß unbedingt wieder Gewicht runter , wegen den Blutwerten Aber Sport machen kann ich auch
so viel wegen den Beinen Deshalb mehr Obst und vorallem Gemüse
Ich wünsche euch und mir viel durchhalte Vermögen sodas wir uns bald wieder wohlfühlen
Also ran an den Speck. _________________ Liebe Grüße Sula |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 27.02.2012, 15:58 Titel: |
|
|
Wisst ihr was?ich finde es richtig toll das so viele mit einsteigen. Als ich das gestern geschrieben habe haette ich das nie gedacht.
Freut mich total! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 27.02.2012, 16:28 Titel: |
|
|
Na dann reih ich mich auch wieder mit ein.
Ich hab mich für einen Zumba-Dancefitness-Kurs angemeldet. 2 Stunden waren schon und das ist wirklich mal ein Sport, der mir auch Spaß macht.
Beim Essen sind es bei mir auch eher die 'Zwischendurch-Sünden' und die sind jetzt in der Fastenzeit eh verboten, damit sollten zumindest die ersten paar Kilos nicht allzu schwer zu verlieren sein. Behaupte ich jetzt einfach mal (um mir selber Mut zu machen ) _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2012, 16:28 Titel: Werbung |
|
|