|
Vorheriges Thema anzeigen: das fett muss weg... Nächstes Thema anzeigen: Unser Hundemädchen Nikki |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 23.05.2012, 04:10 Titel: Mittwoch, 23.05.2012 |
|
|
Pssst...
einen frühen guten Morgen wünsch ich euch!
Hier schläft noch alles, nur die Piepmätze tröten schon
Heute darf es wegen mir gerne etwas weniger drückend werden, schließlich bin ich immer noch nicht fertig mit entrümpeln. Aber langsam ist ein Ende in Sicht.
Vielleicht komm ich heute nachmittag tatsächlich mal wieder an eine Nadel, drückt mir die Daumen
Oder ich puste mir gleich mein Planschbecken auf...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und den Kranken und Angeschlagenen ganz schnell  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2012, 04:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 23.05.2012, 05:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Heute ist' bei mir ein bisschen feierlich, ich bin bei uns im Musikverein im Fahnenkomitee und darf heute die neue Fahne im Fahnengeschäft abholen....Gespann bin ich schon, wie sie nun so in "Echt" auf Stoff aussieht....Ich hoffe, sie hat keine Fehler, denn sie müsste in 2 Wochen für die Fahnenweihe bereit sein.
Die Fahrt dahin dauert 1h und die Jungs können mit.
Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist
Meine Mutter meinte schon, dass ich sicher ein geschultes Auge für die Nähte hätte und auch Göga meinte, ich solle ja schauen, dass sie keine Schreibfehler gemacht hätten und keine Löcher sind:shock: Also, das sollte ja schon klar sein oder?
Nun wünsch ich allen einen schönen Mittwoch, bei uns ist grau, neblig und es regnet in Strömen.... _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.05.2012, 06:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Zapfen: Ich drück die Daumen, dass alles perfekt ist!
@Bollewulle: Du schaffst das!
Melde strahlenden Sonnenschein und noch keine Schwüle. Heute Mittag gibt es Salat, also nicht kochen nur klein schnibbeln.
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.05.2012, 06:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hattingen hat auch Wetter: diesig- feuchte 17 Grad, aber kein Regen.
Das kann ja noch werden.
Gestern war ich nur kurz an der Näma, um etwas auszubessern.
Ansonsten war ich viel im Haus unterwegs. Ich habe es einfach als Fitness- Programm angesehen.
@bollewulle: habe auch entrümpelt. Und zwar das Büro von stapelweisen Kartons befreit. Göga hat da eine größere Sammlung angelegt. Wahrscheinlich hatte er nur keine Lust, sie zu zerkleinern. Na, wer macht das schon gerne?
Nun ist auf jeden Fall wieder mehr Platz im Büro. Der arme Hund konnte sich nicht mehr so richtig breit machen.
Dann habe ich nett auf dem Balkon gestickt. Ach, so kann es bleiben.
@zapfen: viel Spaß und gutes Gelingen. Das ist bestimmt eine große Ehre!
So, Hattingen hat auch Kaffee und teilt dann mal die Woche.
GB Pics - Kaffee GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 23.05.2012, 07:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin ganz verwundert es ist schon gleich 8 Uhr und ich bin jetzt erst aufgestanden. Wow da habe ich echt mal lange geschlafen denn der Fernseher war auch schon kurz nach 10 Uhr aus.
Bei uns scheint wieder die Sonne und es ist angenehm temperiert denn es muss wohl in der Nacht noch geregnet haben. Gestern hatten wir ein Tropenhaus hier es war unerträglich schwül zum Abend.
Unser Ausflug zum Deichmann hat gestern nichts gebracht auf der einen Seite gut, man hat kein Geld ausgegeben auf der anderen aber doof weil wir brauchen dringend Schuhe oder Turnschuh.
Heute wird sauber gemacht, morgen muss ich nach Leipzig in die Klinik da wird dann nicht viel denn ich bin dann erst wieder gegen 16 Uhr zu hause.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und drücke euch bei euren Vorhaben die Daumen das alles klappt. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 23.05.2012, 07:23 Titel: |
|
|
guten morgen!
ich hab gestern doch noch alle kinderhosen fertig bekommen!
danach hab ich mich mit hp auf den balkon gesetzt!
ich fang alle bände noch mal von vorne an.
musste heute erst um 7 aufstehen,da hab ich den lauen sommerabend ausgenutzt!!
heute steht markt an ,ich hoffe ,es wird nicht zu schlimm-ich steh jetzt schon im schweiß!!
heute nacht hab ich mit einer mücke gekämpft!und wachgeworden bin ich mit 2 völlig zugeschwollenen knetschaugen.meine füße kann ich nicht sehen,und das liegt diesmal nicht am bauch sondern an den dicken knubbeln unter den augen!ich seh so schlimm aus--vielleicht kaufen die leute ja aus mitleid heute ganz viel bei mir!!
euch einen tollen tag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.05.2012, 09:52 Titel: |
|
|
guten morgen
heute alles klein, mit hand nr. 2 muss ich ein kühlkissen auf meine rechte wange drücken. seit 2 tagen hatte ich den eindruch, als hätte ich eine zahnfleischentzündung. gestern allerdings nicht so schlimm. dann bin ich heute morgen gegen 4 uhr aufgewacht und hatte so schmerzen, dass ich eine tablette nehmen musste. heute morgen konnte ich dann sofort zum zahnarzt kommen. die komplette wurzel war vereitert. gemeinsam haben wir dann entschieden den zahn zu ziehen. jetzt sitze ich hier und kühle. gleich geh ich in den garten und lese mein buch zuende.
ich wünsche allen einen schönen tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.05.2012, 10:11 Titel: |
|
|
@bine66: Gute Besserung und jetzt brauchste Arnica...
@baci: Auch Dir gute Besserung. Ich hasse Mücken auch, nicht nur, dass man tagelang was davon hat, nein, diese Viecher rauben auch noch den Schlaf.
Soho: ich habe fertig. Ich habe gesaugt, gewischt, Dusch- Silikondichtungen bearbeitet,Duschvorhang etc. gewaschen, Balkon und Treppe auf Vordermann gebracht etc. pp.
Mir reicht's.
Gleich koche ich noch Pellkartoffeln, denn bei uns gibt es heute Heringsstipp.Ist auch schnell fertig.
Nun überlege ich, ob ich auf's Trimmrad steige oder heute mal Pause mache. Der Schwiegervater turnt nämlich im Garten herum und das habe ich nicht so gerne, wenn ich mir einen abstrampel.
Vielleicht schnappe ich mir nur die Hanteln.
Rein theoretisch könnte ich nun an die Näma, allerdings zieht es mich eher an die Luft auf dem Balkon.
Gestern gab's noch eine gute Nachricht: Göga ist in der Probezeit (die noch bis Ende Juni dauert) befördert worden und damit ist klar, dass es bei der neuen Firma weitergeht. Ich habe nicht daran gezweifelt, finde das nun aber sehr beruhigend und bin natürlich total stolz auf meinen Liebsten.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.05.2012, 10:35 Titel: |
|
|
hallo gabi,
stimmt, arnica, bei lena denke ich immer dra...werde ich mir sofort reinpfeifen. und glückwunsch zu gögas beförderung. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 23.05.2012, 11:46 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Ich war eben nur kurz draußen und bin froh wieder in meiner Wohnung zu sein.
Was für eine Hitze
Bine66: Gute Besserung
Tanzmaus: Das nenne ich eine super Nachricht. Meinen Glückwunsch
Zapfen: Hat mit der Fahne alles geklappt?
Bollewulle: Na sieht die Nähmaschine oder das Planschbecken
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2012, 11:46 Titel: Werbung |