|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.05.12 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 23.05.2012 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.04.2012, 18:34 Titel: |
|
|
Puh, ich bin voll auf Schokoladen- Diät. Allerdings so eine Diät wie bei den Politkern: mehr statt weniger.
Im Moment bekomme ich echt die Kurve nicht. Immerhin strampel ich auf dem Rad.
Vielleicht könnt Ihr mich mal schubsen oder kräftig ins Hinterteil treten.
Ist ja genug Fläche vorhanden.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2012, 18:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.04.2012, 18:57 Titel: |
|
|
So?
So einen Anfall hatte ich gestern auch...hab mein Osternest geplündert Heute versuche ich wieder ganz brav zu sein, denn bis zum Urlaub will ich noch 2 kg schaffen. Blöd, dass zunehmen soviel einfacher ist... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 16.04.2012, 19:24 Titel: |
|
|
Ha,ich sollte lieber nicht treten...eroeffne das Thema hier und bekommen die kurve nicht...aber seit gestern endlich doch mal ... _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.04.2012, 05:34 Titel: |
|
|
Oh, ich bin nicht alleine! Wie schön!
Dann werde ich mal versuchen, mich zusammen zu reißen.
Versprechen tue ich lieber Nichts.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 17.04.2012, 08:37 Titel: |
|
|
War heute frueh ja beim Arzt und habe meine neue diaet gleich vorgestellt.er hat eine Patientin die damit 20 Kilo runter hat.das hat mich noch mehr motiviert und nun wird das ganze unter aerztlicher Kontrolle gemacht .das war es wohl fuer mich mit ausreden  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 17.04.2012, 09:33 Titel: |
|
|
ich mach das augenblicklich so: morgens fasten. irgendwann fange ich mit dem saft einer trinkkokosnuß an. dann esse ich rohkost + wildkräuter (heute paprika, fenchel, bärlauch, löwenzahn, brennessel + giersch). das reicht mir dann bis abends gegen 18.30 h, da esse ich mit den männern. außerdem reichlich wasser trinken. und yoga und radeln. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 18.04.2012, 11:09 Titel: |
|
|
Juhu wieder ein Kilo weniger. Diesmal ging es etwas weniger schnell, aber ich hab immer lecker gegessen nur eine winzige Mini Sünde in süß (1 gebrannte Mandel!!!) da ist das super!
So werd ich weiter machen. Gekocht immer für die ganze Familie nur für mich Gemüse extra.
Ich denk so wie ich jetzt bin fühl ich mich bestens, weiter muß ich eigentlich gar nicht mehr abnehmen ( ich paß in alle meine Hosen wieder rein!!! Freu) Allerdings mach ich schon weiter, ich würd gern wissen ob ich bis zu meinem Wunschgewicht runterkomm oder ob ich zuvor wieder "schwach" werde. Grins.
 |
|
|
|
|
 |
patchlissi

|
Verfasst am: 18.04.2012, 14:38 Titel: |
|
|
Toll Moni....meinen Glückwunsch!!! _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 24.04.2012, 09:43 Titel: |
|
|
Huhu,
hab die Woche mit SIS 2,5 Kilo runter-aaaaaaaaber,
ich bin gestern wieder mit WW angefangen.
Die andere Diaet hat mir zwar super gefallen, aber das ganze Eiweiß das man mittags und abends zu sich nehmen muss bekommt mir irgendwie gar nicht....
Nun hoffe ich, das ich mit WW wieder einigen erfolg habe. Auf jedenfall bin ich endlich am Ball und hoffe, das ich das auch bleibe*g* _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 24.04.2012, 10:05 Titel: |
|
|
Super!!!!