|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.05.12 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 23.05.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 27.02.2012, 07:01 Titel: |
|
|
Ich hab meinen Gang auch hinter mir ...gut das ich keine sprechende Waage habe...
Banane und Fencheltee gab es schon...und jetzt gehts gleich Gemüse kaufen. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2012, 07:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 27.02.2012, 07:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch an dieser Stelle nocheinmal....
meinen Waagengang habe ich immer Donnerstags beim WW Treffen, dabei möchte ich es auch belassen. Das ist doch sicher ok so, ich poste dann quasi meine Abnahme(*hoff*) erst am nächsten Montag und bin somit in der Reihe sozusagen.
Was gibts denn bei Euch heut´so als MIttagessen? Mir fehlt noch ein bißchen die Inspiration was ich heut´kochen soll....
Vielleicht hat ja der ein oder andere ne Idee für mich....
LG Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 27.02.2012, 07:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hab heute meine Ticker auf den aktuellen Stand eingestellt. Ab jetzt gilt es und ich hoffe so sehr, daß es diesmal wieder klappt.
Ich drück Euch allen die Daumen!
Ich steh ja jetzt schon vor dem Problem, was ich mir zum Essen ins Büro mitnehme. Mal schauen, was der Kühlschrank so kalorienarmes hergibt. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 27.02.2012, 07:50 Titel: |
|
|
Also bist zur Waage habe ich es noch nicht geschafft - wir zwei sind erbitterte Feinde und ich habe sie jetzt so ca 2 Jahre erfolgreich ignoriert . Werde mich nachher mal vorsichtig ran pirschen. Nur, wie ich den Schock überwienden soll, weiß ich noch nicht! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 27.02.2012, 08:06 Titel: |
|
|
ich häng mich da mal mit dran!! Grad dieses Wochenende hab ich mein persönliches "das will ich nie wiegen" Gewicht erreicht und mir vorgenommen nun ist Schluß. Vor einem Jahr ist bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt worden und es hieß das das dran Schuld ist das ich so zunehme. Aber das kann ich jetzt so nicht mehr gelten lassen!! Bin optimal eingestellt mit Medis und es kann also nur noch an meinem Eßverhalten liegen, ich hätt gern 6 kg weniger damit kann ich leben.
Hier hat jemand so nen Ticker eingestellt, wie macht man das?
Ich hoff das wenn ich Mitstreiter habe das Ganze etwas leichter in Griff kriege.
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 27.02.2012, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen
ich schleiche hier seit gestern rum und habe mich entschlossen
mitzumachen.
Ich bin schon seit 5 Wochen dabei abzunehmen, doch es tut sich fast nichts.
Außer mein Bauchspeck ist weniger geworden
Bei meiner Tochter funktioniert es.
Wir machen Abnehmen im Schlaf und beim letzten Mal vor ca. 4 Jahren habe ich über 10 kg abgenommen und auch lange gehalten.
Durch meine verkorkste Gesundheit ist mit Sport nicht viel drin selbst das ganz normale Laufen fällt mir schon schwer.
Ich müsste auch mindestens 10 kg abnehmen _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 27.02.2012, 08:35 Titel: |
|
|
Das 8 steht immer noch davor, aber das wusste ich ja.
Heute gab es Spiegeleier mit Speck, ohne Brot.
Am Mittag mache ich Kartoffeln (nicht für mich), Fleisch (auch für mich) ohne Sauce, Salat (3 kg, mind. 2 für mich). Und falls mich der Hunger zwischendurch packt, dann esse ich immer entweder Mandeln natur oder getrockneten Feigen, das füllt den Magen und ist lecker und macht der Waage auch nix. |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 27.02.2012, 08:51 Titel: |
|
|
Schaut mal, das war mein Frühstück....geht....auch wenn ich sonst so früh kein Gemüse schnippel außer für die Meerschweine
Heute Mittag gibt es Reispfanne mit Rinderhack und vielen Pilzen, Gurke, Knobi.....
Zwischendurch einen Joghurt und/oder Obst
Und heute Abend zwei Scheiben Vollkornbrot mit weiß ich noch nicht*lach* _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 27.02.2012, 09:09 Titel: |
|
|
Frühstück gibt es Haferflocken, Magerjoghurt, 3 Walnüsse und ne halbe Banane.
Heute Mittag mach ich ne Goulaschsuppe mit Rindfleisch und jede Menge Paprika drin. _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.02.2012, 09:15 Titel: |
|
|
Also so viel futtere ich morgens nicht.
Grad mal 1 kleine Scheibe Vollkornbrot mit Quark und Marmelade.
Bei mir liegt es auch nicht an den "normalen" Mahlzeiten, da achte ich nämlich auf wenig Fett, genug Ballaststoffe etc. Sondern es sind die "mal eben" Sünden zwischendurch.
Und mit Sport ist es auch nicht so dolle: täglich 5 km mit dem Hund laufen und 35 Minunten Trimmrad. Von den Kcal ist es nicht viel, da ich auf mein Knie achten muss, damit ich überhaupt noch laufen kann.
Aber wie sagte der Physiotherapeut so schön: es gibt auch 2 Arme, einen Rumpf bzw. Bauch. Die kann man auch mit defektem Knie bewegen.
So schwer es mir fiel, das zu zugeben: er hat ja recht.
Wo ist nur mein Gummi- Dehnband geblieben??????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2012, 09:15 Titel: Werbung |