Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

das fett muss weg...

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.05.12
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 23.05.2012  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 15:00    Titel: das fett muss weg...

Huhu,
unser abnehmposting ist ziemlich weit nach unten gerutscht und ich dachte ich starte mal neu.
hatte heute ein schluesselerlebnis...ein kleiner Spaziergang im Wald.Betonung liegt auf klein.aber waehrend die Familie schön und schwungvoll los lief kroch ich mit meiner uebergewichtigen Raucherlunge eher wie ein Elefant den man durch ganz Afrika gejagd hat...das geht so nicht...
Also ab morgen gesund und ohne rauchen.zusammen sicher nicht einfach aber besser.
und?wer macht mit???
Dachte niemand muss sein Gewicht sagen aber vielleicht was die Woche geschafft hat und wir waehlen einen monatssieger Smile.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 15:00    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 15:50    Titel:

Very Happy Da mach ich mit!
Ich möchte so ca. 5 kg runterschaffen, dann bin ich noch lange nicht schlank, aber mir würde er vorerst reichen.
Gute Idee, den Thread neu zu starten! Der alte war doch schon etwas arg strapaziert Wink

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 15:57    Titel:

Abnehmen möcht ich schon, hab aber noch keine konkrete Idee was ich wie umstellen oder einführen soll... Bin nun aber auch an einem Punkt, wo etwas passieren muss.

never give up!
anolisl

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 16:00    Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed Nötig hätte ich es dringend aber ich befürchte, es wird so wie immer: bischen runter - viel drauf! Kann Frau auch "zur Probe" mitmachen?

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 16:21    Titel:

Hui schoen wenn ihr mitmacht.
Also mein Plan ab morgen ist keine diaet davon hatte ich bereits mehr als genug.
Ich werde ab morgen mit viel viel Obst und gemuese starten...eher ungewohnt fuer mich.cappuchino wird ausgemustert ...mit 50 Kalorien pro Tasse bei mindestens fuenf am Tag doch zu viel...
Dann viel vollkorn,wenig Kohlenhydrate und einfach mal schauen was es bringt.ich werde sicher am laengsten in dieser Gruppe sein denn ich muss einiges runter haben,aber ich bin sehr motiviert nach dem Erlebnis heute Wink
Jalu

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 16:24    Titel:

Ach lustig sind vielleicht auch vorher nachher Fotos ...wer mag.
Und auch haenger stehen wir zusammen durch
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 16:40    Titel:

Hallo Mädels,
da bin ich auch dabei ... wenns ok ist?!

Ich habe leichtes Übergewicht ... bzw. bin ich zu klein für mein aktuelles Gewicht Laughing
Da ich aber wohl nicht mehr wachsen werde, möchte ich abnehmen ... 5-10 kg.

2006 habe ich schon mal in 4 Monaten 12 kg abgenommen ... dies ca 1 Jahr gehalten ... und dann wieder bis heute 10 kg drauf bekommen ... immer so nach und nach ... schleichend ...

ich habe einige "tolle" Programme ausprobiert ... und weiß heute für mich, daß eine sture Diät nicht funktioniert ... verbieten kann man mir auch nix ... aber eine schöne Ernährungsumstellung auf lange Sicht halte ich für realisierbar .... bzw. geht es bei mir eh mehr um die Mengen ... ich esse nicht sooo viel Ungesundes ... aber einfach zu viel!!!

Und hier mit Euch, gemeinsam ... ja, das fühlt sich gut an ... wir können uns motivieren und unterstützen ... schöne Idee ... mache ich gerne mit.

Fotos???
Kann die hier dann Jeder sehen?? auch Gäste??? dann ehr nicht von mir... aber wenn wir nen geschützten Bereich haben ... so wie die Hawai-Quilter ... dann wäre ich dabei auch mit Bild.

Liebe Grüße,
Dani
Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Wonnie

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 16:49    Titel:

Ich will auch mitmachen Very Happy
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
Fliegenpilzchen

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 17:05    Titel:

Huhuchen...

..während ich mir eine "längste Praline der Welt" gönne stosse ich auf diesen Thread....das ist Schicksal sag ich euch;-)

Ich hab mal vor einigen Jahren mit WW gut abgenommen, anschließend noch mit Akkupunktur und ner bestimmten Diät nochmal gut abgenommen und das letzte Jahr noch viel besser wieder zugenommen.

Da ich aber im Sommer einen Strandurlaub machen werde habe ich mir fest vorgenommen bis dahin 15kg abzunehmen.Wieder mit Unterstützung der Sekte mit W, ich schaffe das alleine nicht.
Das Problem ist aber das ich förmlich süchtig nach Schoki bin....das geht ne zeitlang gut und dann is wieder Ende...
...also schließe ich mich Euch an. Sport is auch gebucht - kann ja eigentlich nix mehr schief gehen.....

Also Mädels...ran an die Pfunde....ich freu mich Eure hochs und tiefs zu erfahren....

LG Fliegenpilzchen

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen

http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 17:07    Titel:

Da muessten wir gabi mal fragen ob das geschuetzt geht...
diaet bringt mir auch nichts ...schon zu viele gemacht und mag auch keine plaene mehr schreiben oder rechnen...
im September muss ich auf Einschulung...da will ich anders ausschauen als jetzt
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 17:07    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 26

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de