Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 22.05.12

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe, Ölfleck !!!
Nächstes Thema anzeigen: das fett muss weg...  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 05:24    Titel: Dienstag 22.05.12

Einen wunderschönen Guten Morgen

nach den grauen Wolken von gestern Abend steht heute die Sonne wieder am Himmel. Es verspricht ein schöner Tag zu werden.

Aber wie immer beginnen wir den Tag mit einem Käffchen oder Tee

Baguette von der Mäusebande

oder lieber ein Nudellabrot damit der Frühstückstisch schöner aussieht stellen wir noch ein paar Blümchen hin so nun kann man sich das Frühstück schmecken lassen.

Es steht heute nicht viel an, nur das Vorbereiten auf den heutigen Nähkurs. Ein wenig aufräumen und Wäsche bügeln.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 05:24    Titel: Werbung

Fliegenpilzchen

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 06:22    Titel:

Guten Morgen ihr lieben,

@ wuermli: vielen Dank für das schöne Frühstück - aber ich muss noch nüchtern bleiben da Nachsorgeuntersuchung beim Doc ansteht...Ultraschall von allem möglichen und der Schilddrüse.
Aber dann - dann hau ich rein;-)

Das Wetter hier ist als diesig zu bezeichnen, ein bißchen "klamm" irgendwie. Aber Donnerstag soll ja der Sommer kommen. Na da bin ich ja gespannt - ich bin hier Very Happy

Euch allen einen schönen Tag und gutes Gelingen bei allem was ihr so vorhabt.

LG Fliegenpilzchen

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen

http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 06:25    Titel:

Guten Morgen,
Sonnenschein bei 16 Grad.
Da ich gestern nachmittag schon die Wäsche mangeln und bügeln konnte, habe ich mir ein wenig Freiraum für die Näma geschafft.
Ein Projekt möchte ich noch fertig bekommen, geht aber recht langsam voran, weil da absolute Genauigkeit wichtig ist. Also ist der Trenner immer dabei. Rolling Eyes
Na ja und nachmittags auf dem Balkon sticken wäre auch schön, wenn das Wetter sich hält.
Warten wir's ab.
Danke für's Frühstück, wuermlie und viel Spaß beim Kurs.
Wünsche Euch einen schönen Dienstag! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 06:34    Titel:

Guten Morgen!
Danke für das schöne Frühstück. So beginnt der Tag doch prächtig.
Hier scheint die Sonne und es ist schon richtig angenehm.
Meine Schwiema wird heute 80 Jahre alt und so werden wir uns heute Nachmittag auf den Weg zu ihr machen.
Bevor es jetzt ganz zu schön wird, krame ich meine Näma noch hervor. Ich muss noch Hosen kürzer machen. Nicht gerade etwas was ich gerne mache. Sad
Euch einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
baci

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 07:33    Titel:

guten morgen ihr lieben!
ich war gestern um 19 uhr im bett ,und ca. 19 uhr und 3 sekunden später eingeschlafen!um 1.45 geht mein (handy)wecker .da hatte ich eine sms vom göga,dass ich nicht kommen brauch,dass ich liegen bleiben kann!!(passiert manchmal ,wenn nicht viel los ist!) herrlich!ich bin fast sofort wieder eingeschlafen,und um 6 uhr wach geworden!um noch mal für eine stunde einzuschlafen!unglaublich!!ich hab tatsächlich einmal rund um die uhr gepennt!
jetzt hab ich rückenschmerzen vom liegen!! Laughing

somit hab ich aber ein bischen energie heute!aber einen friseurtermin!lieber würde ich das tolle wetter ausnutzen und ne radtour oder so machen.bei uns sind jetzt schon 19 grad und herrlichster sonnenschein!naja ,vielleicht wirds später wieder schwül und man ist froh sich nicht zu viel bewegen zu müssen.

am sonntag wollten wir (mit den kindern) auf den flohmarkt.aber die idee hatten 874635462543685765833 andere leute auch! als wir 5 km nach dem flohmarktgelände den ersten parkplatz gesichtet haben ,haben wir den plan in einen westfalenparkbesuch umgewandelt.und auch dort haben wir beim spaziergang schon klasse geschwitzt!
mal sehen ,was der tag so bringt.ich hätte ja noch ein paar kinderhosen zu reparieren.ein arbeitskollege hat mir eine tüte mit 12 stück gegeben:alle knie kaputt.ich hab die kleinst zerschnitten und daraus flicken gemacht.aber 5 sind noch übrig!

euch allen einen tollen dienstag
hmm...ich glaub ich werd mich auch nachmittags mit stickzeug auf den balkon setzen!!

liebe grüße von
bine66

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 08:42    Titel:

Guten Morgen,

danke für das Frühstück, sogar mit Deko heute, toll.

Bielefeld meldet schon schwüles Wetter. Ich werd gleich mal Stoff für ein Hängerchen zuschneiden, für mich. Vielleicht komme ich auch noch zum Nähen. Nach der Arbeit werde ich erst (kurz) Schwiemu besuchen und anschließend (vielleicht) noch unsere sieben Quadratmeter Rasen mähen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 09:40    Titel:

Hallo! Auch Hessen meldet strahlenden Sonnenschein und 24 Grad Hitze. Hab heute morgen schon zwei Kuchen für die Hochzeit morgen gebacken, jetzt noch ein bischen nix tun und dann frisch geduscht zur Arbeit.
Weils so schön ist, tu ich noch was für meine Gesundheit und fahr mit dem Rad Cool
Allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 22.05.2012, 17:51    Titel:

Very Happy Hier hat es gestern heftig gewittert. Vor dem Krankenhaus hat es in einen Baum eingeschlagen, den hats komplett zerlegt.
heute hat aber die Sonne geschienen und es war schwül-warm.
Männe hat schon das Gras gestutzt und ich hab noch Wäsche draußen, mal sehen we lange es heute hält.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend!!!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de