|
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe, Ölfleck !!! Nächstes Thema anzeigen: das fett muss weg... |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 22.05.2012, 05:24 Titel: Dienstag 22.05.12 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen
nach den grauen Wolken von gestern Abend steht heute die Sonne wieder am Himmel. Es verspricht ein schöner Tag zu werden.
Aber wie immer beginnen wir den Tag mit einem Käffchen oder Tee
Baguette von der Mäusebande
oder lieber ein Nudellabrot damit der Frühstückstisch schöner aussieht stellen wir noch ein paar Blümchen hin so nun kann man sich das Frühstück schmecken lassen.
Es steht heute nicht viel an, nur das Vorbereiten auf den heutigen Nähkurs. Ein wenig aufräumen und Wäsche bügeln.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2012, 05:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 22.05.2012, 06:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr lieben,
@ wuermli: vielen Dank für das schöne Frühstück - aber ich muss noch nüchtern bleiben da Nachsorgeuntersuchung beim Doc ansteht...Ultraschall von allem möglichen und der Schilddrüse.
Aber dann - dann hau ich rein;-)
Das Wetter hier ist als diesig zu bezeichnen, ein bißchen "klamm" irgendwie. Aber Donnerstag soll ja der Sommer kommen. Na da bin ich ja gespannt - ich bin hier
Euch allen einen schönen Tag und gutes Gelingen bei allem was ihr so vorhabt.
LG Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 22.05.2012, 06:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Sonnenschein bei 16 Grad.
Da ich gestern nachmittag schon die Wäsche mangeln und bügeln konnte, habe ich mir ein wenig Freiraum für die Näma geschafft.
Ein Projekt möchte ich noch fertig bekommen, geht aber recht langsam voran, weil da absolute Genauigkeit wichtig ist. Also ist der Trenner immer dabei.
Na ja und nachmittags auf dem Balkon sticken wäre auch schön, wenn das Wetter sich hält.
Warten wir's ab.
Danke für's Frühstück, wuermlie und viel Spaß beim Kurs.
Wünsche Euch einen schönen Dienstag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.05.2012, 06:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für das schöne Frühstück. So beginnt der Tag doch prächtig.
Hier scheint die Sonne und es ist schon richtig angenehm.
Meine Schwiema wird heute 80 Jahre alt und so werden wir uns heute Nachmittag auf den Weg zu ihr machen.
Bevor es jetzt ganz zu schön wird, krame ich meine Näma noch hervor. Ich muss noch Hosen kürzer machen. Nicht gerade etwas was ich gerne mache.
Euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 22.05.2012, 07:33 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
ich war gestern um 19 uhr im bett ,und ca. 19 uhr und 3 sekunden später eingeschlafen!um 1.45 geht mein (handy)wecker .da hatte ich eine sms vom göga,dass ich nicht kommen brauch,dass ich liegen bleiben kann!!(passiert manchmal ,wenn nicht viel los ist!) herrlich!ich bin fast sofort wieder eingeschlafen,und um 6 uhr wach geworden!um noch mal für eine stunde einzuschlafen!unglaublich!!ich hab tatsächlich einmal rund um die uhr gepennt!
jetzt hab ich rückenschmerzen vom liegen!!
somit hab ich aber ein bischen energie heute!aber einen friseurtermin!lieber würde ich das tolle wetter ausnutzen und ne radtour oder so machen.bei uns sind jetzt schon 19 grad und herrlichster sonnenschein!naja ,vielleicht wirds später wieder schwül und man ist froh sich nicht zu viel bewegen zu müssen.
am sonntag wollten wir (mit den kindern) auf den flohmarkt.aber die idee hatten 874635462543685765833 andere leute auch! als wir 5 km nach dem flohmarktgelände den ersten parkplatz gesichtet haben ,haben wir den plan in einen westfalenparkbesuch umgewandelt.und auch dort haben wir beim spaziergang schon klasse geschwitzt!
mal sehen ,was der tag so bringt.ich hätte ja noch ein paar kinderhosen zu reparieren.ein arbeitskollege hat mir eine tüte mit 12 stück gegeben:alle knie kaputt.ich hab die kleinst zerschnitten und daraus flicken gemacht.aber 5 sind noch übrig!
euch allen einen tollen dienstag
hmm...ich glaub ich werd mich auch nachmittags mit stickzeug auf den balkon setzen!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.05.2012, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, sogar mit Deko heute, toll.
Bielefeld meldet schon schwüles Wetter. Ich werd gleich mal Stoff für ein Hängerchen zuschneiden, für mich. Vielleicht komme ich auch noch zum Nähen. Nach der Arbeit werde ich erst (kurz) Schwiemu besuchen und anschließend (vielleicht) noch unsere sieben Quadratmeter Rasen mähen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 22.05.2012, 09:40 Titel: |
|
|
Hallo! Auch Hessen meldet strahlenden Sonnenschein und 24 Grad Hitze. Hab heute morgen schon zwei Kuchen für die Hochzeit morgen gebacken, jetzt noch ein bischen nix tun und dann frisch geduscht zur Arbeit.
Weils so schön ist, tu ich noch was für meine Gesundheit und fahr mit dem Rad
Allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.05.2012, 17:51 Titel: |
|
|
Hier hat es gestern heftig gewittert. Vor dem Krankenhaus hat es in einen Baum eingeschlagen, den hats komplett zerlegt.
heute hat aber die Sonne geschienen und es war schwül-warm.
Männe hat schon das Gras gestutzt und ich hab noch Wäsche draußen, mal sehen we lange es heute hält.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|