Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

das fett muss weg...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.05.12
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 23.05.2012  
Autor Nachricht
Gysmo

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 14:40    Titel:

So, bald 3 Wochen Vegan und schon 5 kg weg.....

Und wisst ihr was, ich habe absolut keine Lust auf Milchprodukte, fehlt mir überhaupt nicht, und ich dachte, das wäre das Schwierigste... Aber eben, vielleicht kommt der Heisshunger darauf etwas später, wer weiss....

Wir haben schon lange einen eigenen Gemüsegarten, und im Moment ist Bärlauchsammeln eine fast tägliche Arbeit, denn ich verarbeite ihn als Pesto, oder eben getrocknet im Salat ist er im Winter einfach toll! Aus noch geschlossenene Gänseblümchen mache ich Kapern, die offenen landen auf dem Salat, trockne Ringelblumen usw... Ich mache seit ein paar Jahre selber Salben für uns und die Kiddies, auch homöopatische Globulis, und deshalb ist mir der Wild- und Kräutergarten sehr wichtig.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 14:40    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 15:02    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
So, bald 3 Wochen Vegan und schon 5 kg weg.....

Respekt, Gysmo!
Ich hatte mich auch mal dazu informiert, aber irgendwie ist das nicht mein Ding.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 17:01    Titel:

Very Happy Danke Amala für Deinen Beitrag, kann mich Dir gut anschließen.
Ganz veganschaff ich auch nicht, aber zumindest vollwertig, das ist für mich ein guter Kompromiss. Und möglichst selber kochen, keine vorverarbeiteten Sachen.
Und, nicht dass hier der Gedanke aufkommt, ich wäre nach Erreichen meines Ziels twiggy totlach Nee, nee, das ist dann "Wohlfühlgewicht" weniger hatte ich schon 20 Jahre nicht mehr.
Ich esse einfach gerne, mir schmeckt, was ich koche, aber ich esse wohl einfach zuviel davon....

BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 09:01    Titel:

Hallo,

mal ein Zwischenstand von mir. Am 7.3. hab ich angefangen mit 101,8 kg und heute morgen hatte ich glatte 94,0 kg. Freu juhu
Na ja hab da schon noch sei einiges vor mir. Bin gespannt wie weit ich komme.

Mir geht es gut, ich fühl mich wohl, bin nicht mehr müde, bin nicht schlecht gelaunt, bin einfach fit, mein Magen knurrt nicht.

Wer mehr wissen möchte gerne hier http://kampfdemspeck-ermussjetztweg.blogspot.de/

Allerdings hatte ich die Sache mit den Ufos dadurch schleifen lassen, aber ich hab ja jetzt 1,5 Wochen Urlaub, die Kinder Ferien, so denke ich dass ich wohl einiges mehr i.S. Ufos erledigen kann.

LG Uschi

BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 10:14    Titel:

Ich hab auch was neues zu vermelden: Ich bin nur noch 2 kg vom Ziel entfernt. Ich kann es gar nicht glauben was Süßigkeiten weglassen alles bringt!! Und es gelüstet mich kaum noch dannach! (Im Augenblick jedenfalls!) Ich bin ganz stolz auf mich und in meine Hosen paß ich wieder rein (nur setzen kann ich mich damit noch nicht) Grins, und selbst wenn es nicht weiter runtergeht fühl ich mich so wie ich bin im Augenblick wohl. Liegt wohl an der gesünderen Lebensweise! Very Happy
Ich versuch trotzdem den Süßkram weiter wegzulassen und mehr Frischkost in mein Leben zu bringen. Und ich hab viele neue Teesorten entdeckt die trinkbar sind, das ist doch auch nicht schlecht? Oder?
Very Happy
Tinka

BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 20:01    Titel:

klatsch Super!
Hatte heute morgen auch etwas weniger, aber ich ändere den Ticker erst, wenn ich das übers Wochenende gebracht hab!!!
Wir können doch richtig stolz auf uns sein!
drück

BeitragVerfasst am: 01.04.2012, 07:31    Titel:

Ich war in der Zwischenzeit schon mal auf 65 kg raufgeknallt, keine Ahnung wieso Evil or Very Mad Kann doch nicht sein, weil ich wieder angefangen hab zu laufen, oder? Mittlerweile bin ich bei 63, aber das ist echt mühsam Evil or Very Mad

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
patchlissi

BeitragVerfasst am: 01.04.2012, 11:06    Titel:

Hallo,
ich möchte mich auch mal anhängen..... ich mache aber keine spezielle Diät....das funzt bei mir nicht.....lebe jetzt mal etwas gesünder.....keine Schoki,keine Cola Sad , weniger Kohlenhydrate.....halt mehr Gemüse,Obst Joghurt fast ohne Fett,dunkles Brot....und ich muss sagen ich fühle mich richtig gut so.....aber wie lange ich das durchhalte ?? keine Ahnung
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 16:10    Titel:

Very Happy Na? Wie sind Eure Ergebnisse? Ich hänge irgendwie fest, bin aber weiterhin brav und mein Ziel ist jetzt nur, das Ergebnis über die Feiertage zu retten! Danach geht es dann weiter! Jawoll!

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 12:08    Titel:

Huhu
Ich steige ab Dienstag wieder ein...die naechsten tage werden wohl eher Katastrophe ... Rolling Eyes
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 12:08    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 22 von 26

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de