|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.05.12 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 23.05.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 27.03.2012, 14:40 Titel: |
|
|
So, bald 3 Wochen Vegan und schon 5 kg weg.....
Und wisst ihr was, ich habe absolut keine Lust auf Milchprodukte, fehlt mir überhaupt nicht, und ich dachte, das wäre das Schwierigste... Aber eben, vielleicht kommt der Heisshunger darauf etwas später, wer weiss....
Wir haben schon lange einen eigenen Gemüsegarten, und im Moment ist Bärlauchsammeln eine fast tägliche Arbeit, denn ich verarbeite ihn als Pesto, oder eben getrocknet im Salat ist er im Winter einfach toll! Aus noch geschlossenene Gänseblümchen mache ich Kapern, die offenen landen auf dem Salat, trockne Ringelblumen usw... Ich mache seit ein paar Jahre selber Salben für uns und die Kiddies, auch homöopatische Globulis, und deshalb ist mir der Wild- und Kräutergarten sehr wichtig. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.03.2012, 14:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.03.2012, 15:02 Titel: |
|
|
| Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
So, bald 3 Wochen Vegan und schon 5 kg weg.....
|
Respekt, Gysmo!
Ich hatte mich auch mal dazu informiert, aber irgendwie ist das nicht mein Ding. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.03.2012, 17:01 Titel: |
|
|
Danke Amala für Deinen Beitrag, kann mich Dir gut anschließen.
Ganz veganschaff ich auch nicht, aber zumindest vollwertig, das ist für mich ein guter Kompromiss. Und möglichst selber kochen, keine vorverarbeiteten Sachen.
Und, nicht dass hier der Gedanke aufkommt, ich wäre nach Erreichen meines Ziels twiggy Nee, nee, das ist dann "Wohlfühlgewicht" weniger hatte ich schon 20 Jahre nicht mehr.
Ich esse einfach gerne, mir schmeckt, was ich koche, aber ich esse wohl einfach zuviel davon.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 31.03.2012, 09:01 Titel: |
|
|
Hallo,
mal ein Zwischenstand von mir. Am 7.3. hab ich angefangen mit 101,8 kg und heute morgen hatte ich glatte 94,0 kg. Freu
Na ja hab da schon noch sei einiges vor mir. Bin gespannt wie weit ich komme.
Mir geht es gut, ich fühl mich wohl, bin nicht mehr müde, bin nicht schlecht gelaunt, bin einfach fit, mein Magen knurrt nicht.
Wer mehr wissen möchte gerne hier http://kampfdemspeck-ermussjetztweg.blogspot.de/
Allerdings hatte ich die Sache mit den Ufos dadurch schleifen lassen, aber ich hab ja jetzt 1,5 Wochen Urlaub, die Kinder Ferien, so denke ich dass ich wohl einiges mehr i.S. Ufos erledigen kann.
LG Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 31.03.2012, 10:14 Titel: |
|
|
Ich hab auch was neues zu vermelden: Ich bin nur noch 2 kg vom Ziel entfernt. Ich kann es gar nicht glauben was Süßigkeiten weglassen alles bringt!! Und es gelüstet mich kaum noch dannach! (Im Augenblick jedenfalls!) Ich bin ganz stolz auf mich und in meine Hosen paß ich wieder rein (nur setzen kann ich mich damit noch nicht) Grins, und selbst wenn es nicht weiter runtergeht fühl ich mich so wie ich bin im Augenblick wohl. Liegt wohl an der gesünderen Lebensweise!
Ich versuch trotzdem den Süßkram weiter wegzulassen und mehr Frischkost in mein Leben zu bringen. Und ich hab viele neue Teesorten entdeckt die trinkbar sind, das ist doch auch nicht schlecht? Oder?
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.03.2012, 20:01 Titel: |
|
|
Super!
Hatte heute morgen auch etwas weniger, aber ich ändere den Ticker erst, wenn ich das übers Wochenende gebracht hab!!!
Wir können doch richtig stolz auf uns sein!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 01.04.2012, 07:31 Titel: |
|
|
Ich war in der Zwischenzeit schon mal auf 65 kg raufgeknallt, keine Ahnung wieso Kann doch nicht sein, weil ich wieder angefangen hab zu laufen, oder? Mittlerweile bin ich bei 63, aber das ist echt mühsam  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
patchlissi

|
Verfasst am: 01.04.2012, 11:06 Titel: |
|
|
Hallo,
ich möchte mich auch mal anhängen..... ich mache aber keine spezielle Diät....das funzt bei mir nicht.....lebe jetzt mal etwas gesünder.....keine Schoki,keine Cola , weniger Kohlenhydrate.....halt mehr Gemüse,Obst Joghurt fast ohne Fett,dunkles Brot....und ich muss sagen ich fühle mich richtig gut so.....aber wie lange ich das durchhalte ??  _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.04.2012, 16:10 Titel: |
|
|
Na? Wie sind Eure Ergebnisse? Ich hänge irgendwie fest, bin aber weiterhin brav und mein Ziel ist jetzt nur, das Ergebnis über die Feiertage zu retten! Danach geht es dann weiter! Jawoll! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 05.04.2012, 12:08 Titel: |
|
|
Huhu
Ich steige ab Dienstag wieder ein...die naechsten tage werden wohl eher Katastrophe ...  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2012, 12:08 Titel: Werbung |
|
|
|