|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.05.12 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 23.05.2012 |
| Autor |
Nachricht |
monimoni
|
Verfasst am: 05.04.2012, 13:02 Titel: |
|
|
| Bis jetzt gleichstand und ich werd auch nur versuchen damit über die Feiertage zu kommen. Mit Gewichtreduzieren wird wohl nichts werden!! Grins |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2012, 13:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 05.04.2012, 14:49 Titel: |
|
|
und ich versuch dann auch mal über die Feiertage zu kommen......
Hatte heute morgen doch ganze 93,5 kg. Die will ich mir wegen der Feiertage jetzt echt nicht vermiesen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 09.04.2012, 10:10 Titel: |
|
|
Huhu, wo seid ihr denn alle?
Mein Gewicht steht wie ein altes Maultier. Dafür hat mein Körperfettanteil um satte 3,5 % abgenommen. Ich hoff, das sagt auch was aus  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 09.04.2012, 10:45 Titel: |
|
|
Ich geh erst wieder nächste Woche auf die Waage.
Gestern ordentlich gesündigt: Das erste Mal was Süßes gefuttert, 2 Kugeln Eis das der Nachbar ausgegeben hat. Lecker. Und zuvor beim Griechen gewesen.
Also erst mal wieder viel gesundes essen bevor ich zur Waage schleiche. Grins. |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 09.04.2012, 12:31 Titel: |
|
|
Wieder ein Kilo weg, dabei habe ich sehr viel Wein getrunken die letzten Tage, aber immer vegan gegessen.....  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.04.2012, 16:42 Titel: |
|
|
Hei! Also heute morgen hat die Waage noch Gleichstand angezeigt, aber ob sie das morgen früh auch noch macht????? Wie komm ich jetzt drumherum die ganzen leckeren Ostereier zu vernaschen? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.04.2012, 17:56 Titel: |
|
|
Na, was sagt die Waage? Meine hat mich gelobt! Hatte heute sogar etwas weniger als vor den Feiertagen. Wenns morgen noch so ist, dann ändere ich auch den Ticker.
Wie habt Ihr das überstanden? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 13.04.2012, 09:36 Titel: |
|
|
Juhu, bin gut über die Feiertage gekommen, hab sogar weniger als zuvor. Zwar nicht soviel zum Ticker verstellen aber fast! Puh bin ich erleichtert, ich hab befürchtet das der Grieche an den Hüften hängt!!
Bin immer noch fleißig am "nichts Süßes Essen" ich trink nur Wasser und wenig Kohlehydrate zum Essen, aber langsam stellt sich Eintönigkeit ein. Irgendwie ess ich immer das gleiche. Sachen halt die schnell und einfach gehen. Weil für mich extrta kochen ist zu aufwändig. Also eß ich die "abgespeckten" Mahlzeiten der Familie mit.
Wie macht ihr das? Immer extra kochen?
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.04.2012, 15:36 Titel: |
|
|
Hei!
Ne, ich koch nicht extra. Wenn es Mittagessen gibt, dann ess ich weniger und möglichst fettarm, beim warmen Abendessen lass ich die Kohlenhydrate weg und ess statt dessen mehr Gemüse und Salat. Ist das Abendessen kalt, dann ess ich viel Rohkost und auch keine Kh.
Mittags ess ich unter der Woche in der Kantine, da such ich mir einfach Sachen aus, die mir in den Plan passen. Zur Not geht immer ein Salatteller mit Vollkornbrötchen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 16.04.2012, 16:28 Titel: |
|
|
Huhu,
so nach langem suchen habe ich meine diaet gefunden.ich arbeite jetzt seit gestern mit der schlank im Schlaf Methode und denke das ich damit gut fahre.bin sehr gespannt und motiviert  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2012, 16:28 Titel: Werbung |
|
|
|