|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.05.12 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 23.05.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 04.03.2012, 11:36 Titel: |
|
|
Gestern gab es Döner ich glaub das versaut mir das Wiegen morgen ein wenig, aber ich maaaag die doch sooooo gerne.... .
egal, weiter geht`s! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2012, 11:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 04.03.2012, 13:08 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
@ amala: Beneide Dich ein wenig, dass Du das mit der veganen Ernährung so schaffst. Hab mal ein paar Jahre vegetarisch gelebt, bin dann aber wieder rückfällilg geworden... Glaub, wenn ich alleine wäre, dann würde ich das durchhalten, aber in der Familie? |
als ich meinem einen mann mitteilte, daß ich fortan vegan essen würde, sind ihm auch erstmal die gesichtszüge entgleist *lol* leider hat frau in diesen momenten ja nie eine kamera dabei er hat direkt gesagt, wenn das weniger genuß bedeutet, macht er das nicht mit. heute, ein jahr später, sagt er oft, daß es mehr genuß bedeutet. wir probieren wieder mehr aus, neue zutaten, neue zusammenstellungen. ich finde auch, daß wir heute mehr genießen als früher. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 04.03.2012, 16:25 Titel: |
|
|
| Jalu hat Folgendes geschrieben: |
Gestern gab es Döner ich glaub das versaut mir das Wiegen morgen ein wenig, aber ich maaaag die doch sooooo gerne.... .
egal, weiter geht`s! |
Ach was - das ist doch o.k.
1 x sündigen, und danach geht es wieder weiter. Anders hält man es doch nicht durch, wenn nicht ab und zu mal "ungesund" gegessen wird. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.03.2012, 18:54 Titel: |
|
|
Gibt doch auch vegetarische Döner! Da würd ich drauf umsteigen, und auf jeden Fall nur nen halben wenn es denn schon sein muss.
Bei mir ist das schwierig mit den Ausnahmen, da zieht die eine die andere hinter sich her, und schwups, war die ganze Mühe umsonst.
Gestern war ne Geburtstagseinsladung... nur gekaufter Kuchen... hab ich jedes Stück mit Männe geteilt und vorher das Mittagessen ausfallen gelassen.
Heute hab ich Sakuska gekocht, das ist ein veg. Brotaufstrich mit Paprika und Auberginen und Tomatenmark. Ist lecker! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 04.03.2012, 22:12 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Gibt doch auch vegetarische Döner! Da würd ich drauf umsteigen, und auf jeden Fall nur nen halben wenn es denn schon sein muss.
Bei mir ist das schwierig mit den Ausnahmen, da zieht die eine die andere hinter sich her, und schwups, war die ganze Mühe umsonst.
Gestern war ne Geburtstagseinsladung... nur gekaufter Kuchen... hab ich jedes Stück mit Männe geteilt und vorher das Mittagessen ausfallen gelassen.
Heute hab ich Sakuska gekocht, das ist ein veg. Brotaufstrich mit Paprika und Auberginen und Tomatenmark. Ist lecker! |
oohhh, vielleicht magst du uns ja das rezept mitteilen
ich würde mich freuen.
lg helga |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 05.03.2012, 07:29 Titel: |
|
|
Kein Gramm nach oben, aber auch kein Gramm nach unten.....  |
|
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 05.03.2012, 07:59 Titel: |
|
|
nur 600 g weniger!!!! Oh wie schrecklich, und das nach 1 Woche quälerei, kein einziges Stück Süßes hab ich mir gegönnt, ich werde das nicht durchhalten.
Von allem weniger und kaum Kohlehydrate und nix Süßes und fast kein Gewicht verloren, das ist nicht motivierend!!! Heul!
Grins das ist jetzt der richtige Zeitpunkt um ne ganze Tafel Schoki reinzupressen! Zum Glück muß ich zum Arzt Blut nehmen mit nüchternem Magen, sonst würd ich jetzt Rückfällig werden!!  |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 05.03.2012, 08:47 Titel: |
|
|
900g weniger....ein Anfang _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 05.03.2012, 08:51 Titel: |
|
|
Hallo liebe Leidensgenossinnen...
...ich hatte ja bereits vergangenen Donnerstag das Vergnügen und hatte
-1,7kg!!! auf der Waage
Das motiviert weiter zu machen:-)))
LG Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.03.2012, 09:33 Titel: |