|
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenhunde für die Kinder und Menschen mit Herz Nächstes Thema anzeigen: Wackenquilt in brand eins erwähnt!!! |
Autor |
Nachricht |
Diabolo

|
Verfasst am: 06.03.2010, 23:57 Titel: |
|
|
Hallo Anette,
so wie Nina den Block beschreibt hört es sich nicht so schwer an; ich glaube das traue ich mir so als Pw-anfängerin auch schon zu; und wenn nicht dann bekomme ich hier ja genug tolle Hilfe
bin dabei  _________________ LG
Diabolo
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du oh Mensch sei Sünde; der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2010, 23:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 07.03.2010, 10:32 Titel: |
|
|
Prima, wenns dann soweit ist schreibe ich hier im Forum und schicke die Vorlagen direkt zu euch, dafür brauche ich deinen Emailadresse.
Die Ersten Entwürfe von Ute sind superschön, lasst euch mal überraschen _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
 |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 07.03.2010, 14:01 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde auch gerne helfen !!!
Habe noch nie bei sowas mitgemacht, aber ich denke das schaffe ich, PP mache ich sehr gerne. _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 08.03.2010, 11:10 Titel: |
|
|
Hi Andrea
bitte deine Email Addi per PN an mich, toll das du mitmachst. _________________ LG
Anette
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 08.03.2010, 20:22 Titel: Gut weil es mehrere Hospitze gibt |
|
|
Liebe Andrea und alle fleißigen Näherinnen,
ich weiß ja, dass ich hinterher hinke aber was ich versprochen habe halte ich auch.
Nur dumm, dass ich ständig mit meiner Nähmaschine herumziehen muss, könnte ich sie einmal stehen lassen würde das Nähen wesentlich schneller gehen. Wenn mein eigener Quilt fertig genäht ist werde ich die übrigen Patches an Andrea senden und auch für Rückseitenstoff sorgen.
Egal wer näht, bitte die Größe mitteilen, ich schneide den Rückseitenstoff dann passend zu. Habe bestimmt noch 7 m Stoff.
Das zweite Projekt wird auch für mich äußerst interessant.
Da eine ganz liebe Dame inserierte, sie kann unmöglich ihre vielen fertigen Blöcke, zwecks Zeitnot, fertignähen denn diese liegen nur herum und sie kann nichts anfangen.
Also habe ich mich gemeldet weil ich dachte, das würde bestimmt ein Quilt dür ein Kinderhospitz.
Ich möchte Euch einen Teil der fertigen Blöcke zeigen.
Sie sind sehr farbenfroh, aber da bekomme ich noch einen Ruhepunkt hinein.
Nun setze ich mir selbst ein Datum für meine 2 Quilts, den 12. April 2010!
Da ich zwei Foren kenne, kann ich Euch nur sagen, diese nette Frau heißt Pia (Shayanna) und freut sich auf den fertigen Quilt für diese Kinder.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
 _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 08.03.2010, 21:38 Titel: |
|
|
Also wenn sie passen würden würde ich meine Shabby Blöcke auch abgeben. Ich habe 9 gestickt, aber irgendwie fehlt mir die Motivation und die zündende Idee was gescheites daraus zu machen.... _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 09.03.2010, 11:26 Titel: |
|
|
Menno Margit ich heiße Anette NICHT Andrea
Gerade habe ich mit Herrn Glahn von den Domfreunden gesprochen, am WE wird unsere Aktion auf ihrer HP erscheinen und im Rathaus Münster/Bürgerbüro wird diese Aktion von unserem Domquilt auch angekündigt und die Vorlagen ausgestellt. Toll, oder? _________________ LG
Anette
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 09.03.2010, 17:22 Titel: |
|
|
Hallo Anette
Also so einen Block würde ich auch noch schaffen.
Heller Hintergrund und den Dom jetzt in Batikstoffen? - hab ich das so richtig verstanden? _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 09.03.2010, 18:24 Titel: |
|
|
Da muss ich dann aussetzen, denn ich hab leider noch keine Batikstoffe  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 09.03.2010, 18:51 Titel: |
|
|
Ja, genau, heller Hintergrund und dann Batiks in den Farben wie der Entwurf
@ Jutta schicke mir mal deine Adresse so ein paar Batikstücke habe ich noch
@ Quiltev bitte schicke mir deinen Mailaddi dann bekommst du die Vorlagen _________________ LG
Anette
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2010, 18:51 Titel: Werbung |
|
|
|