Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wer macht mit? Quilts für Kinderhospiz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenhunde für die Kinder und Menschen mit Herz
Nächstes Thema anzeigen: Wackenquilt in brand eins erwähnt!!!  
Autor Nachricht
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1017
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 17:34    Titel:

der schaut doch superklasse aus...von wegen nicht gut genug !!! Respekt Respekt
für kinder ist der ideal...tolle arbeit yippiie drück
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 17:34    Titel: Werbung



Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1009
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 22.10.2010, 17:49    Titel: Habe mich längst entschieden!

Liebe Patchworkerinnen,
der Quilt ist für die Kinder bestimmt!
Vielleicht weiß Anette es besser wo er am besten benötigt wird oder aber auch ob man nicht doch irgendwie, vielleicht durch Lose oder etwas anderes bares Geld daraus machen kann.
Hm, was ist jetzt besser?
Geld für die Forschung?
Oder das Geld für die Leute hernehmen, die zwar Rückenmark spenden wollen aber leider dafür kein Geld für die Untersuchung haben.

Anette, da bin ich etwas ratlos, aber mit Deiner Hilfe und Deiner bereits gesammelten Erfahrung weißt Du sicherlich Rat.

Ich glaube fast, der Quilt ist mehr wert, als ich mir denke und trotzdem möchte ich ihn für die "Kinder" hergeben.
Es ist viel schöner mit warmen Händen geben zu können, so denke ich, und sich darüber zu freuen was man Gutes tun kann und sich darüber auch erfreuen über die Freude die man damit bereiten kann, denn mit kalten Händen geht nicht`s mehr.
Jetzt gehe ich schon unter die Philosophen Razz
Herzlichst Euere Margit Razz
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 23.10.2010, 10:01    Titel:

Wir warten mal ab, ich spreche nächste Woche noch mit dem Kinderhospiz Mitteldeutschland, ob die auch so etwas wie ein Sommerfest haben oder einen Weihnachtsbazar, da könnten wir auch etwas dafür machen ob zum Verkauf oder als Preis.......
ich habe da noch einiges in Planung aber zuerst sind die Königskinder dran und dann Ende des Jahres das KinderLeben.
Sobald es etwas neues gibt sage ich sofort Bescheid.
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 12:42    Titel:


Das tolle TOP von der Nähmaus ist gerade hier angekommen, vielen Dank Maria, das wird ein kleiner Trostquilt für einen Jungen
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 12:45    Titel:

Der Internationale Wandbehang von Nähspule/Christine ist, endlich fertig



und ein kleiner Trostquilt mit Blöckchen von euch, Hilla, Zwergo .......
gequiltet von mir


_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 14:33    Titel:

Die sind alle sehr schön geworden und werden hoffentlich viel Freude schenken. Smile
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1009
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 15:06    Titel: Möchte Euch etwas Tolles mitteilen!

Liebe Quiltnäherinnen,
mir ist etwas sehr erfreuliches passiert.
Da ich vor 2 Jahren bei Westfalenstoffe bei einem Wettbewerb mitgenäht hatte, und von dem Buch in welchen alle Quilts vorgestellt werden sollten, nichts gehört hatte, fragte ich eben nach.
Leider kam das Buch nicht zu Stande, aber bei der Gelegenheit fragte ich nach Stoffresten für Quilts für Hospizkinder. Ich möchte verschiedene Decken nähen, auch für größere Kinder.
Eine nette Dame schrieb kurz darauf zurück, sie wolle mir ein paar Stoffe zusammensuchen.
Schaut Euch mal das Bild an, was daraus geworden ist!
Falls von Euch jemand Stoffe benötigt, daraus bekommt man mehr als 1 Quilt, bitte melden!
Viele herzliche Grüße
Margit Tiefel

_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 29.01.2011, 15:21    Titel:

Herzlichen Glückwunsch, ich hatte bei Westfalenstoffen keinen Erfolg nicht einmal eine Absage für die Hospize ist gekommen.
,
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 31, 32, 33

Direkt zu Seite:
Seite 33 von 33

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de