Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wer macht mit? Quilts für Kinderhospiz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 31, 32, 33  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenhunde für die Kinder und Menschen mit Herz
Nächstes Thema anzeigen: Wackenquilt in brand eins erwähnt!!!  
Autor Nachricht
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 08:08    Titel:

Als ich gestern Abend nach Hause kam, lag ein großer Umschlag auf meinem Tisch: Die beiden Lumpis sind da! Vielen Dank!
Leider passend mit einem Rückfall, so dass irgendwelche Versuche, die Anleitung zu lesen, von Nasenschniefen mit Halsröcheln begleitet waren.
Deswegen erst demnächt mehr,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 08:08    Titel: Werbung



Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 13:41    Titel:



Die tollen Blocks sind gerade bei mir angekommen plus Kinderbettwäsche für Rückseiten, Danke Nähmaus
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 13:49    Titel:

Ganz bezaubernd!!!!!!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 18:15    Titel:

Hallo ihr lieben Helfer
damit ihr schonmal vorab sehen könnt was aus euren Blocks geworden ist habe ich 2 Bilder des Domquiltsandwich eingestellt.
Einige Blocks die gar nicht dazu gepasst haben werden separat in einem Miniquilt verarbeitet.
Ich hoffe es gefällt euch was bisher daraus geworden ist.




_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Diabolo



Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 22:11    Titel:

wou Anette, sieht das schön aus......

Respekt

und das schwarze Gitter macht den Quilt noch perfekt.

Ich drücke die Daumen, dass die Versteigerung viele Euronen für das Hospiz einbringt.

Wie viele Domquilte werden versteigert?

Ist das die Quiltgröße, die zu sehen ist,oder hängt noch etwas vom Sandwich über der Leine? Smile

liebe Grüße
Gerlinde
_________________
LG
Diabolo

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du oh Mensch sei Sünde; der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde
Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 11.10.2010, 09:03    Titel:

Insg.werden 3 versteigert, ein kleiner Wandbehang von Christine und mir, noch ein kleiner von den Restblocks und der Grosse, das TOP hängt noch über der Leine es hat die Grösse 250x200cm.
Die Einfassung ist nicht Schwarz, das war mir zu hart, sie ist Schokoladenbraun.
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 12:37    Titel: Hätte nicht gedacht, dass 1 Motiv so viel bringen kann

Liebe Domquiltnäherinnen,
bin wirklich freudig überrascht! 1 Motiv und soviele Varianten, einfach toll anzusehen und so farbenfroh, echt prima gearbeitet und zusammengefügt.
Lasst Euch mal alle loben, ich finde das toll!
Herzliche Grüße
Margit Tiefel klatsch
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 20:55    Titel: Habe eine Idee

Liebe Anette,
um es kurz zu sagen, ich habe einen Wandbehang, der zwar toll ist weil ich ihn kindmäßig gestaltet habe, aber die Kinder werden viel zu schnell groß und jetzt habe ich den Quilt vor einer Weile von der Wand abgenommen.
Nun ist mir die Idee gekommen, der passt doch bestimmt in ein Kinderhospiz! Entweder um eine leere Wand zu gestalten oder selbst für eine Tompola wäre er geeignet.
Für diesen Zweck würde ich ihn hergeben. Er dürfte einiges wert sein weil ich ihn mit der Hand appliziert habe.
Am besten wäre es den Quilt anzusehen und dann kannst Du und wer sonst noch mitbestimmen will, Euere Meinung dazu kund tun.
An Arbeit habe ich etwa 80 Stunden bestimmt hineingesteckt, aber wie gesagt, für Kinder mit Tieren, sogar ein Heißluftballon mit Möwen usw. sind auf dem Wandquilt darauf.
Herzliche Grüße
Margit













Profimäßig ist es nicht, es war nur für meine Kinder gedacht und in diesem Wandbehang wollte ich die Natur und die Technik miteinander verbinden. Vielleicht schmückt es doch einmal eine Wand in einem Kinderhospiz.
Über Euere Kommentare würde ich mich freuen. Ich weiß auch, dass es nicht perfekt ist, aber der Quilt entstand ca. 2005.
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 20:59    Titel:

Mensch Margit, der sieht ja spitzenmäßig aus! Den kann man sogar für teuer Geld versteigern, aber dann haben die Kinder erstmal nichts davon...

Respekt

Viele Grüße,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 05:34    Titel:

Der ist superschön und etwas für das Neue Hospiz das wir dazu bekommen haben, das Kinderhospiz Mitteldeutschland. Wenn du dich davon trennen kannst würde ich ihn gerne weitergeben oder auch fürs KinderLeben in Hamburg könnte ich ihn mir gut vorstellen, du kannst dir aussuchen wohin er soll. Very Happy
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 05:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 31, 32, 33  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 32 von 33

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de