Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wer macht mit? Quilts für Kinderhospiz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenhunde für die Kinder und Menschen mit Herz
Nächstes Thema anzeigen: Wackenquilt in brand eins erwähnt!!!  
Autor Nachricht
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 11:00    Titel:

Oh da freu ich mich aber Margit!! klatsch
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 11:00    Titel: Werbung



Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 15:10    Titel:

Danke Margit, dein Päckchen kam heute an und ich freu mich sehr über den Stoff und die Webkanten! Hab vielen vielen Dank!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 14:10    Titel: Liebe Anette, gleich zwei gute Nachrichten

Liebe Anette,
der restliche Stoff wird gerade von meinem Sohn in den Briefkasten gestopft. Ich hoffe er verdrückt nicht alles, aber die Briefkastenschlitze könnten wirklich etwas höher sein.
Für den ersten "Lumpi" habe ich schon eine Anmeldung und mein Exemplar, das unser Jüngster immer noch innig liebt das zeige ich gleich im neuen Forum.
Diese "Lumpis" oder "Bellos" sind wirklich für die kranken Kinder bestimmt.
Ich möchte auch ein paar Bilder zur Nähanleitung zeigen können, weil ich weiß, beim Nacken muss alle cm 1 Nadel gesteckt werden, sonst kriegt der Hund einen schiefen Hals.
Vielleicht bleiben auch einige für die Tompola übrig.
Da ich von Claudia Löw einmal eine Schachtel mit Stoffresten geschenkt bekommen hatte und die größeren Stoffstücke eignen sich gut für die kleineren Teile.
Außerdem hatte ich ihr versprochen daraus Decken für unsere Kinderhospitzprojekte zu nähen.
Den Nick - Namen weiß ich leider nicht!
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 14:18    Titel: Damit jeder weiß, was es mit "Lumpi" auf sich hat

Liebe Hospitznäherinnen,
da ich ein großes Stofflager besitze und viele Kinderstoffe darunter sind, dachte ich, alleine schaffe ich eine sehr große Anzahl von den Hunden, die gleichzeitig auch als Kissen dienen, nicht.
Deshalb möchte ich sie mit meinen Resten zuschneiden und hoffe, es melden sich noch mehrere begeisterte Näherinnen.
Selbst diese kuschligen Hunde mit den Schlappohren können sehr viel Trost bringen und das wünschen wir uns doch alle!
Wenn noch jemand etwas wissen möchte, fragt ruhig nach. Die Stoffe sind kostenlos aber für das Porto würde ich gerne etwas nehmen.
Na wie gefällt Euch der schon etwas ältere "Lumpi" meines jüngsten Sohnes?
Herzliche Grüße
Margit Tiefel

_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 14:18    Titel:

Ich freue mich auf deine Post Margit , der Lumpi ist ja ganz süss, der gefällt den Kindern sicher gut
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 22:22    Titel:

hallo anette,

hast du noch bedarf an *probeblöckchen* und stoffen. ich würde gerne etwas spenden. vlies habe ich auch noch.

schick mir doch bitte eine pn.


lg helga
Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 11:38    Titel:

PN ist schon unterwegs
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
SarahLyn



Anmeldungsdatum: 07.11.2009
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 18:13    Titel: Aktion Wuffi

Liebe Margit,


Ich meld mich für 2 Wuffis für die Kids an.
Die sind ja schnell genäht und ich würde so gerne denn Kids eine Freude machen.

Wer macht noch mit????

Eure Nicki
Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 18:37    Titel:

Das würde mich sehr freuen 2 für die Kinder zu bkommen, Danke
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 17:44    Titel: Herzlichen Dank für so viel Anteilnahme für die Hospitzkinde

Liebe Leute,
wie soll ich es sagen, ich bin überwältigt!
Es gibt doch noch viele die sich an Aktionen für kranke Kinder beteiligen wollen.
Jedenfalls bin ich noch mit Zuschneiden für eine Weile eingedeckt und die ersten Kissenhunde " Bello`s", "Lumpi`s" und wie sie alle heißen werden, sind an die ersten Näherinnen unterwegs.
Die Anleitung habe ich in meinem Blog mit Bildern eingestellt, schaut sie Euch ruhig an, vielleicht möchte doch noch jemand einen Freund für diese Kinder nähen!
Ein paar Bilder möchte ich Euch noch zeigen.
Dieser hier ist ein zugeschnittener Hund.
Viele herzliche Grüße
Margit Tiefel

Ein paar Bilder für die ersten Näharbeiten:




_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 17:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 31 von 33

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de