|
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltständer Nächstes Thema anzeigen: Quilten lassen?? aber wo?? |
Autor |
Nachricht |
Enkay

|
Verfasst am: 12.03.2016, 13:48 Titel: |
|
|
Definitiv das letzte Glas Wein bei so einer Aktion weglassen.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2016, 13:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Vogelsbergerin

Anmeldungsdatum: 24.11.2014 Beiträge: 359 Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen
|
Verfasst am: 13.03.2016, 20:19 Titel: |
|
|
Mal kein Unfall, ich werde nicht mehr ein Top als Rückseite nehmen.
Das ganze mittig auszurichten funktionierte nicht wirklich. _________________ Grüße, V. |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 15.03.2016, 13:24 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Nie wieder no-name-Nadeln verwenden. |
Genau das hab ich mir auch geschworen, nachdem ich die ersten drei Nadeln ausgepackt und weggeschmissen habe, weil das Öhr nicht gratfrei ist! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 15.03.2016, 19:37 Titel: |
|
|
Oder es fehlte ganz...
Und zu kurze Nadeln haben sie auch im Repertoire! _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 15.03.2016, 22:20 Titel: |
|
|
Ich werde NIE wieder no-Name Klipse verwenden! Da investiere ich lieber 3 Pfennig fuffzig mehr und die schönen Clipse halten wie ein Wunder... (Ist das jetzt schon Werbung?) |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 16.03.2016, 17:16 Titel: |
|
|
Vera hat Folgendes geschrieben: |
Oder es fehlte ganz...
Und zu kurze Nadeln haben sie auch im Repertoire! |
Das hatte ich auch mal. Ich hab schon an mir gezweifelt Nie wieder! _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
Flya
|
Verfasst am: 06.02.2017, 00:41 Titel: |
|
|
Danke von einer " Newbie" für diese Seite. Aus weiser Voraussicht hab ich mir eh schon einen Rollschneider gekauft bei dem die Klinge sofort einfährt, wenn ich ihn loslasse. Viele der anderen " Nie wieder" Posts mahnen mich allerdings doch sehr. Doch auf Dauer wird das sicher erst meine eigene Praxis zeigen. Und eigene nie wieder werden bestimmt nicht ausbleiben. Den ersten....halt mal eben....Habe ich schon hinter mir
Ich wünsche Euch, dass es nie zu Verletzungen kommt. Und allen, denen es schon passiert ist, wünsche ich auf diesem Weg gute Besserung.
Viele Grüße
Flya _________________ family - where life begins and love never ends |
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 10.03.2017, 20:07 Titel: |
|
|
Nie wieder versuchen, mit einem Quiltfuß Zierstiche zu nähen. Das Plastikteil vom Fuß (es war so ein durchsichtiger) ist meterweit geflogen... _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
huelsi

|
Verfasst am: 11.03.2017, 13:50 Titel: |
|
|
Bin gerade mitten in einer schriftlichen Ausarbeitung für meine zweite Ausbildung. Da les ich im Forum mal zu Ablenkung.
Leijona, ich habe herzlich gelacht und sah den Quiltfuß durch die Luft fliegen. Ich hoffe, er ist nicht kaputt.
Gruß,
huelsi |
|
|
|
 |
SandraH

|
Verfasst am: 18.11.2017, 20:13 Titel: |
|
|
Aus aktuellem Anlass: Ich werde nie wieder Vlies zusammenstuckeln mit dem Garn was eh gerade in der Maschine ist. Es war nämlich dunkelgrün. Sieht man später ja eh nicht. Dann mal ab ans Sandwich machen. Da es einseitig klebt, schön kräftig bügeln nicht vergessen und derweil gelangweilt aus dem Fenster gucken und nur flüchtig zum werdenden Sandwich.
.
.
.
Doch, sieht man, wenn das Top sehr hell ist nun sitze ich hier und starre etwas ratlos zum Bügelbrett  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.11.2017, 20:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|