Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Was ich nie wieder machen werde

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: schweres und flaches Vlies
Nächstes Thema anzeigen: Augenfutter zum Staunen  
Autor Nachricht
sheila



Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 18:49    Titel: Was ich nie wieder machen werde

Hallo.
ich hab bei Euch schon so viele Tipps bekommen und jede Menge dazu gelernt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht auch interessant und bestimmt sehr nützlich wäre wenn wir auflisten würden, was wir bestimmt nicht mehr machen werden - z. B selbstklebenden Klettverschluss mit der Maschine annähen Sad - Faden gerissen, Nadel verklebt...
L.G.
sheila
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 18:49    Titel: Werbung



Nach oben
KayC



Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 19:22    Titel:

Nie wieder Appli-Teile mit Stoffkleber aufkleben. Das wird bretthart, wenn man den falschen Kleber erwischt. Embarassed
Mit Klettband habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, ich übe noch. Evil or Very Mad

lg, Katharina
_________________
Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3771
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 19:29    Titel:

Nie wieder ein aufbügelbares Vlies / Vliesofix ohne einem extra Bügeltuch auf dem Bügelbrett aufbügeln.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
sheila



Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 19:30    Titel:

stimmt, ist mir auch schon passiert
Gruss Sheila
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 19:38    Titel:

z.B. beim PP

Nie wieder zu große stiche nehmen, oder aufs Vernähen der Fädchen aus faulheit verzichten.... die papiere dann wieder rauszufummeln ist viel aufwendiger.
_________________
Ich blogge auch - mal mehr, mal weniger www.eule-und-hummel.blogspot.de und www.danis-kreativ.blogspot.com



Nach oben
MadQuilter



Anmeldungsdatum: 11.10.2010
Beiträge: 1945
Wohnort: Elverta, Kalifornien

BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 23:00    Titel:

Nie wieder ein neues Muster komplett ausschneiden ohne einen Probeblock zu naehen. Wenn Fehler in der Anleitung sind kann es teuer werden.
_________________
Liebe sonnige Gruesse
Martina
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14208
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 07:53    Titel:

Nie wieder.... mit dem Fuß auf dem Pedal an der Unterspule rumfummeln...
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3771
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 10:38    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Nie wieder.... mit dem Fuß auf dem Pedal an der Unterspule rumfummeln...


Guter Vorsatz! Very Happy

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Deja



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 964

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 11:03    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Nie wieder.... mit dem Fuß auf dem Pedal an der Unterspule rumfummeln...


oh nein Shocked Shocked

der film in meinem kopf ist geradezu entsetzlich.

diesen thread finde ich übrigens super und der hat wirklich noch gefehlt.

liebe grüße

deja Smile
_________________
Erläutere die Gestalt und Struktur von Pilzen.
Weil Pilze immer an feuchten Orten wachsen, sehen sie aus wie Regenschirme.
Nach oben
KayC



Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 131
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 11:39    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Nie wieder.... mit dem Fuß auf dem Pedal an der Unterspule rumfummeln...


Uahh, im Kopf läuft gerade die Musik vom weißen Hai dazu ab, während ich das gelesen habe... dumdum dumdum dumdum... waaah

lg, Katharina[/url]
_________________
Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 11:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de