Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilten lassen?? aber wo??




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Was ich nie wieder machen werde
Nächstes Thema anzeigen: Jeans und Jeans  
Autor Nachricht
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 261

BeitragVerfasst am: 13.04.2020, 23:34    Titel: Quilten lassen?? aber wo??

Ich habe einen Quilt jetzt schon sehr lange liegen, da ich gesundheitshalber dauernd ausfalle und nicht zum Quilten komme. Früher ist mir das auch schon mal passiert und ich habe dann meinen Quilt weggegeben zum Quilten lassen.

Nun habe ich die Personen angeschrieben die schon mal einen Quilt für mich gemacht haben, aber alle haben das inzwischen aufgegeben professionell zu machen. Nun weiß ich nicht mehr, wen ich noch anfragen kann.

Kann mir da jemand jemanden empfehlen?? Habt ihr da Erfahrungen und könnt mir vieleicht auch mal ein Foto von einem Quilt zeigen der dort gequiltet wurde? Und mir auch ungefähr sagen was das gekostet hat und ob ihr zufrieden wart. Wielange ihr warten mustet bis ihr dran kamt und wielange es gedauert hat bis er fertig war? usw, usw.!

Der Quilt ist übrigens jemandem seit 1 Jahr versprochen und ich möchte ihn auch endlich abgeben, aber wer weiß wann ich wieder soweit bin das ich es selber machen kann.

Gerne auch per Pin oder Mail.
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.04.2020, 23:34    Titel: Werbung



Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 14.04.2020, 01:17    Titel:

Du hast ne PN
Nach oben
Asta



Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 753

BeitragVerfasst am: 15.04.2020, 10:50    Titel:

Hallo Guiletta
An welches Quiltmuster hast du gedacht?
Vielleicht kannst du ein Foto schicken.
Ich schreibe dir eine PN.
Liebe Grüsse Asta Ulrike
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2733
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 08.06.2020, 08:48    Titel:

Hallöchen,


dieser Frage nach einer Empfehlung würde ich mich auch gern anschließen ...


Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2020:

Spaß haben!!!

(... und die Wochen- und Monatsblöcke aus 2019 zu Tops nähen.)
Nach oben
AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de