Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Was ich nie wieder machen werde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltständer
Nächstes Thema anzeigen: Quilten lassen?? aber wo??  
Autor Nachricht
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2676
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.05.2020, 17:35    Titel:

... seitlich mit dem Daumen gegen den Rollschneider drücken. Bei dem Vorgänger ging das, bei dem jetzigen liegt dort die Klinge offen. Das ist mir aber erst aufgegangen, als es schon zu spät war. Ich habe aber nur eine ganz flache Scheibe vom Daumen abgeschnitten...
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.05.2020, 17:35    Titel: Werbung



Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3880
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 31.05.2020, 19:03    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
... seitlich mit dem Daumen gegen den Rollschneider drücken. Bei dem Vorgänger ging das, bei dem jetzigen liegt dort die Klinge offen. Das ist mir aber erst aufgegangen, als es schon zu spät war. Ich habe aber nur eine ganz flache Scheibe vom Daumen abgeschnitten...


Oh je, hoffentlich heilt es gut.
Wie nennt man das jetzt? Lernen durch Erfahrung?

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 796
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 01.06.2020, 08:17    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
... seitlich mit dem Daumen gegen den Rollschneider drücken. Bei dem Vorgänger ging das, bei dem jetzigen liegt dort die Klinge offen. Das ist mir aber erst aufgegangen, als es schon zu spät war. Ich habe aber nur eine ganz flache Scheibe vom Daumen abgeschnitten...


Gute Besserung!

armer Daumen.... "puuuuuuuuuuuuust"
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2676
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 01.06.2020, 08:39    Titel:

Medi64 hat Folgendes geschrieben:

Oh je, hoffentlich heilt es gut.
Wie nennt man das jetzt? Lernen durch Erfahrung?


Danke! Doch, es heilt gut; ich habe Glück gehabt.
Bei mir fällt das unter das Motto "Leben und Lernen" Very Happy
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1060
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 01.06.2020, 16:21    Titel:

einmal ist es mir auch schon passiert...
hab immer kurze Fingernägel, aber GSD waren sie am Tag länger, war fällig, sie zu kürzen.
Allerdings nicht nur den Zeigefingernagel mit dem Rollenschneider...
aber ist auch sehr glimpflich ausgegangen, nur ein bisschen Haut an der Seite war ab... aber bluten tut das wie nix Gutes...

und auch ich nochmal zu billigen Vliesdecken.... Nie wieder.
hab allerdings bei dem lemon star quilt diese Art von Kuscheldecke genommen, als Rückseite. also kein Quilt in dem Sinne...
leider fusselte die Decke beim Zurechtschneiden echt sehr...Evil or Very Mad

habe aber auch schon Decken, die kurzflorig sind, verarbeitet, da ist der Ergebnis ok.
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1064
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 01.06.2020, 17:26    Titel:

Autsch!!!

Gute Besserung. drück tröst
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de