Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Was ich nie wieder machen werde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Augenfutter - Network Quilters
Nächstes Thema anzeigen: Patchwork Geschäft in Aurich  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13973
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 08:46    Titel:

waaah Das hört sich gruselig an!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 08:46    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1059
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 18:53    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
waaah Das hört sich gruselig an!


Meine Reflexe waren auch beim Wieder-Loslassen gut Embarassed Habe dann ordentlich mit kaltem Wasser und Eispack gekühlt... es ist nochmal gut gegangen. Keine sichtbaren Verbrennungen, ist heute nur noch etwas empfindlich.
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1770
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 09:00    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Also, ich werde versuchen, nie wieder das heiße Mini-Bügeleisen aufzufangen, wenn es vom Tisch fällt.

Zweimal ist mir das vorgestern passiert - als hätte ich nicht beim ersten Mal kapiert, dass es wirklich heiß ist. Hab's dann - was sonst? - erst recht fallen lassen... arrgh rrrh rrrh


Andrea, ist mir auch schon passiert. Nur als ich meinte, es wäre der einen Hand zu heiss, habe ich die andere noch mit zur Hilfe genommen waaah dem Bügeleisen ist nichts passiert. Glücklicherweise den Händen, ob der geteilten Aufgabe auch nichts.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1059
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 09:09    Titel:

Ach, Martina... hoffentlich denken wir beim nächsten Mal rechtzeitig daran. beten
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1770
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 11:30    Titel:

Andrea, erst schmeissen mir die Terroristen das Minieisen runter und kaputt ist es. Kaum neu, dann ich. Ist gut so. Aber wiederholen möchte ich es auch nicht. Der Gerd meinte, er solle mir wohl einen Haken an die Decke anbringen, dass es sicher ist Mr. Green Aber Verbrennungen können echt fies werden. Also passen wir beide lieber auf Bügeln
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1410
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 18.09.2018, 06:37    Titel:

ich lese diesen Thread zu gerne - solche und ähnliche Missgeschicke passieren wohl jedem von uns mal.

was ich auch nie wieder machen werde:

Vlies im Nähzimmer auf dem Teppichboden auszubreiten, ohne vorher durchzusaugen Staubsaugen
jetzt darf ich mit ner Fusselrolle lauter Fäden absammeln Embarassed Embarassed

Doro
_________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de