Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Was ich nie wieder machen werde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltständer
Nächstes Thema anzeigen: Quilten lassen?? aber wo??  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 14:59    Titel:

Oh Heike,
nein ... wie schlimm. Gute Besserung.

Ich ahb das mit dem Gemüsehobel gemacht ... der Daumen hatte dadnn nen umklappbaren "Deckel" ... war nicht beim Doc, ... ist bisserl schief zusammengewachsen und nun ist die Daumenspitze gefühllos ...
Na ja, hat auch Vorteile, merk ich nicht mehr jeden Nadelstich Wink
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 14:59    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 15:11    Titel:

Aua... gute besserung...

Nadelmaus: bei mir war es auch der Gemüse Hobel... allerdings musste ich ins KKH.. mit 3 Stichen am kleinen Finger genäht..

der Arzt fragte mich dann so: was hätte es denn geben sollen???
ich darauf hin: es GIBT!!! Zucchini-Tomaten Salat.. den hab ich selbstverständlich noch fertig gemacht, bevor ich ins KKH gefahren bin!!! (und bevor es angefangen hat weh zu tun!!!

Das beeindruckte Gesicht von dem Arzt war toll..
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 15:19    Titel:

Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
Oh Heike,
nein ... wie schlimm. Gute Besserung.

Ich ahb das mit dem Gemüsehobel gemacht ... der Daumen hatte dadnn nen umklappbaren "Deckel" ... war nicht beim Doc, ... ist bisserl schief zusammengewachsen und nun ist die Daumenspitze gefühllos ...
Na ja, hat auch Vorteile, merk ich nicht mehr jeden Nadelstich Wink


Das hab ich vor ein paar Jahren auch mal geschafft, einen umklappbaren "Deckel" beim Zeigefinger. Hat ordentlich geblutet, auch selber verarztet, hat ne Weile gedauert, bis alles verheilt war. Schreiben war danach noch monatelang schwierig, erst wegen dem Pflaster und danach, weil die Spitze gefühllos war.
Aber ich kann dich beruhigen: ca 1 Jahr später hab ich mich wieder in den selben Finger geschnitten, diesmal nicht ganz so schlimm, aber danach waren alle Nervenbahnen wieder voll funktionsfähig, wie wenn nie was gewesen wäre. daumen hoch daumen hoch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
maiblume



Anmeldungsdatum: 30.04.2014
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 16:56    Titel:

Oh weh. Da kann ich auch noch was beitragen. Rinderbraten lecker anbraten. So von allen Seiten im Topf. Leider kippte das Ding um und ich bekam das heiße Fett auf die Hand und den Arm. Nun aber schnell weiter machen... Puh. Göga und Hausfreund einen Zettel hinterlassen, sie sollen sich Pizza besorgen. Und jetzt den Arzt anrufen. Er verwies aufs KH. Dort bekam ich ein Attest: Hand schonen. Leider waren wir gerade mitten im Umzug. Was soll ich sagen, alles gut verheilt.
_________________
Eure Maiblume
Nach oben
Vogelsbergerin



Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 359
Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 19:16    Titel:

Oh Heike, ich drücke Dir die Daumen. Vielleicht wird es ja noch gut.
_________________
Grüße, V.
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 20:03    Titel:

uuuups. Ich hatte gar nicht mit so vielen Reaktionen von euch gerechnet.

Lieben Dank für eure Genesungswünsche.
Wird schon werden.... Musste heute zum ersten Mal wieder arbeiten (bin Phonotypistin) - Finger hat den Härtetest fast bestanden ..... macht jetzt halt so'n bisken AUA!!!! heul
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 20:53    Titel:

Oh weh ... Dein armer Finger ... gleich wieder voll rein in den Alltag.
aber Rollschneider ist schon echt fies ...
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Kiki



Anmeldungsdatum: 12.01.2015
Beiträge: 346

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 13:09    Titel:

Weiterhin gute Besserung wünsche ich dir liebe Heike.
_________________
Bussi von da Karin
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 10:38    Titel:

Mit dem Rollschneider hatte ich bisger noch keine schlechten Erfahrungen gemacht..
Ich bin eher der Typ, der "mal eben" den Inhalt des gelben Sackes zusammendrückt, damit dieses eine Teil noch hineinpaßt.
Dabei habe ich mir an einem Konservendeckel den Zeigefinger aufgeschlitzt.
Kommentar der Ärztin im KH war: "Es gibt auch so wenig gelbe Säcke, damit muß man sparsam sein".
Zum Glück habe ich keine Sehne durchschnitten, nur die Nerven. Der Finger ist stellenweise taub, aber damit kann ich leben...
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 10:47    Titel:

Oh je Alfred, das neue Jahr fängt ja "gut" an bei dir. Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung

Crying or Very sadKonservendeckel sind genauso heimtückisch wie Rollschneider, sie schlagen immer dann zu, wenn man am wenigsten damit rechnet. Crying or Very sad
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 10:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 9 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de