Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Was ich nie wieder machen werde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: schweres und flaches Vlies
Nächstes Thema anzeigen: Augenfutter zum Staunen  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14188
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 15:16    Titel:

Laughing Und ich war noch froh, dass ich die Nadel wieder alleine rausbekommen habe aus dem Finger. Sonst hätt ich mitsammt Nähma in die Notaufnahme gemusst Shocked
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 15:16    Titel: Werbung



Nach oben
Needles and Pins



Anmeldungsdatum: 07.12.2012
Beiträge: 240
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 15:18    Titel:

Autschi!

Mein Kopfkino hat sich gerade einen Oskar verdient Embarassed
_________________
Viele Grüsse
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 17:20    Titel:

Nie wieder barfuss in's Nähzimmer....oder mit den Socken....Mein Grosszeh wurde regelrecht akupunktiert......
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14188
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 19:36    Titel:

zapfen hat Folgendes geschrieben:
Nie wieder barfuss in's Nähzimmer....oder mit den Socken....Mein Grosszeh wurde regelrecht akupunktiert......

Das erinnert mich an meine Kindheit: Mama nähte Kleidung - im Esszimmer - und unter dem Tisch lag so ein zotteliger Teppich, wie es damals modern war. Wir Kinder haben oft mit den Füßen die Nadeln gefunden Shocked
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1499
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 06:48    Titel:

Nie wieder nähen, ohne den Stoff vorher auf maximaler Temperatur gewaschen zu haben...

Nie wieder blaue Kreide nehmnen.

Nie wieder in der Hektik noch mal eben schnell die Knopflöcher mit nem Nahtauftrenner fertig machen.

Nie wieder "mal eben schnell" zuschneiden".

Nie wieder ohne Farbfänger Stoffe waschen.
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Alexa



Anmeldungsdatum: 27.01.2009
Beiträge: 384
Wohnort: bei Nürnberg

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 10:13    Titel:

Nie wieder Polyesterfleece als Quiltrückseite (zumindest nicht, so lange die Pfaff QE 4.0 fürs quilten zuständig ist).
_________________
Liebe Grüße

Alexa
Nach oben
sheila



Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 20:18    Titel:

ich sehe, den thread hat's wirklich gebraucht
und nie wieder bei einem komplizierten Muster weggehen und dann mal schnell wieder weitermachen... geht bei mir immer schief!
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1448
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 06.06.2013, 13:52    Titel:

Nie wieder ein Aufbügelvlies zum Handquilten nehmen!!! Auch dann nicht wenn die Verkauferin versichert es klebt nicht wenn man es nicht aufbügelt.
Es KLEBT doch und WIE!!!
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MadQuilter



Anmeldungsdatum: 11.10.2010
Beiträge: 1945
Wohnort: Elverta, Kalifornien

BeitragVerfasst am: 06.06.2013, 19:25    Titel:

Nie wieder noch Abends schnell grad noch die eine Reihe annaehen denn mit Garantie geht was schief. Bei meinem jetztigen Projekt naehte ich die Buchstabenreihe verkehrt rum auf. Also alles wieder auftrennen. GRRRRR!
_________________
Liebe sonnige Gruesse
Martina
Nach oben
sheila



Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 22:44    Titel:

Kommt mir bekannt vor!!
Gruss Sheila
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.06.2013, 22:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de