Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Erfragen von Stoff und Resten und andere Materialen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 27. 7. 2010
Nächstes Thema anzeigen: Tildas Winterwelt  
Autor Nachricht
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 22:27    Titel:

zickizick hat Folgendes geschrieben:

....und mancher meldet sich ja vielleicht auch von allein ab, wenn es nix mehr zu holen gibt.

das würde ich nicht unterschreiben, denn es gibt ja hier immer mal wieder tips und links... und die man kann man ja immer gut gebrauchen Wink

anderes forum monatelang nix geschrieben aber jeden abend da.... und komisch alle aktionen etc. sind nachgenäht worden
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 22:27    Titel: Werbung

nähspule

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 23:45    Titel:

Je mehr über das besagte Mitglied geschrieben wird, desto entsetzter bin ich!!!! Da bleibt nichts weiter zu tun, als sie zu ignorieren und das dauerhaft!

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Rici

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 23:47    Titel:

Gibts eine "ignore" Funktion hier im Forum? Very Happy

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
nähspule

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 23:48    Titel:

Gute Frage!!!!!! Wenn ja, dann her mit dem Tipp.

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 23:55    Titel:

Ich bin noch nicht lange genug hier, um zu wissen um wen es sich handelt, aber grundsäztlich finde ich reines schnorren auch ziemlich doof und reagiere auch nicht auf solche Anfragen. Für Herzkissen oder andere Aktionen bin ich auch zu haben. Ich habe hier auch schon Stoff verschickt und auch sehr schönen Stoff zurück bekommen bzw. mich auch mit einer Stoffsendung für Hilfe bedankt. Da ist jedem mit geholfen... und so macht es doch auch Spass.

Ich kann dem auch nichts anderes nehr hinzufügen, was nicht auch schon geschrieben wurde.

VG Ila
the-sun

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 00:20    Titel:

Äh, hab ich irgendwas verpasst? Oder ist hier nur typisches Frauen-Drumrum-Gerede.

Erst ist die Rede von 'einigen', dann am Ende von 'einer', abgesehen davon, dass mir auch bei genauester Suche nicht wirklich viele 'Bettelthreads' über den Weg gelaufen sind.

Um mal den 'Bock' beim Namen zu nennen, wenn ihr findet, dass xxxx Verhalten hier im Forum Mist ist, dann wäre es sinnvoller ihr das direkt mitzuteilen, statt hier dumm drumrum zu reden (abgesehen davon, dass es beim Wort 'Zaubern' eh bei regelmäßigen Lesenden klickert Wink).

Und ja, ich finde das Geschnorre von xxx nervig, aber a) muss ich nicht jeden mögen, b) zwingt mich auch keiner ihr was zu schicken (sorry, aber ihr könnt es ihr nicht zur Last legen, wenn ihr mit vollen Händen gebt) und c) lese ich schlicht die Zauberfreds nicht.
Problem ignoriert und damit für mich gelöst.

Die Ignoriermöglichkeit wäre zwar schön, aber ist hier im 'Liebe-Mädchen-Forum' gar nicht nötig. Ich kenne echt kein anderes Forum, in dem es so friedlich zu geht, ich glaub die Gruppe der tierliebenden Patchworkerinnen ist recht homogen. Laughing Da krieg ich direkt ab und zu mal Lust zu sticheln muhahaha.

Eine sonnige Woche,

Britta

Namen wurde von der Moderation entfernt
chinaauge

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 06:34    Titel:

Ignorieren reicht aber meiner Meinung nach nicht, denn es gibt dann immer wieder Mitglieder, die darauf rein fallen, weil sie neu sind und ältere Freds natürlich nicht alle lesen können.

Bei den Quiltfriends ist sie vor Monaten schon aufgefallen, da ist seitdem auch das Betteln um Stoff etc streng verboten.

Claudia patcht
Solanum
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 07:21    Titel:

the-sun hat Folgendes geschrieben:
Äh, hab ich irgendwas verpasst? Oder ist hier nur typisches Frauen-Drumrum-Gerede.

Erst ist die Rede von 'einigen', dann am Ende von 'einer', abgesehen davon, dass mir auch bei genauester Suche nicht wirklich viele 'Bettelthreads' über den Weg gelaufen sind.

Um mal den 'Bock' beim Namen zu nennen, wenn ihr findet, dass xxx Verhalten hier im Forum Mist ist, dann wäre es sinnvoller ihr das direkt mitzuteilen, statt hier dumm drumrum zu reden (abgesehen davon, dass es beim Wort 'Zaubern' eh bei regelmäßigen Lesenden klickert Wink).

Und ja, ich finde das Geschnorre von xxx nervig, aber a) muss ich nicht jeden mögen, b) zwingt mich auch keiner ihr was zu schicken (sorry, aber ihr könnt es ihr nicht zur Last legen, wenn ihr mit vollen Händen gebt) und c) lese ich schlicht die Zauberfreds nicht.
Problem ignoriert und damit für mich gelöst.

Die Ignoriermöglichkeit wäre zwar schön, aber ist hier im 'Liebe-Mädchen-Forum' gar nicht nötig. Ich kenne echt kein anderes Forum, in dem es so friedlich zu geht, ich glaub die Gruppe der tierliebenden Patchworkerinnen ist recht homogen. Laughing Da krieg ich direkt ab und zu mal Lust zu sticheln muhahaha.

Eine sonnige Woche,

Britta

Wir sind halt noch mit ein klein wenig mehr Taktgefühl an die Sache rangegangen, eben weil wir friedfertig sind. Zugegebenermaßen habe ich auch mit dem Gedanken gespielt, den Namen zu nennen, aber deine Bezeichnung "dumm drumherumreden" finde ich nun gar nicht nett. Drumherum - ja, dumm - nein.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 07:36    Titel:

Ich habe aus dem obigen Beitrag einen Namen entfernt denn wir möchten hier keinen direkten "Anprangerthread". "offizieller Moderatorinenteil"

"meine persönliche Meinung": Mädels lasst es doch mal wieder gut sein - ich denke es haben jetzt die meissten ihre Meinung zu diesem Thema abgegeben und damit sollte es auch mal wieder gut sein.
Und ansonsten kann ich nur The-Sun zustimmen: wir sind alle erwachsene Frauen mit einer eigenen Meinung - und niemand wird gezwungen etwas zu verschenken bzw. herzugeben sondern entscheidet es für sich und gibt es freiwillig.
zapfen

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 07:51    Titel:

Hallo Leute

Ich habe diese Diskussion nun schon seit gestern verfolgt und ich wollte eigentlich nichts zu den Thema sagen, da ich mich nicht immer so diplomatisch ausdrücken kann und dann in's Fettnäpfchen trete. Aber ich gehöre zu den Menschen, die gerne geben.
Wenn jemand fragt und es für mich stimmt, dann geb ich was. Ich muss ja nicht. Und irgendwie kam mir der Spruch in den Sinn, gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. Aufgefallen ist mir das Verhalten auch, aber jeder ist, wie er ist.
Mich hat's etwas erschreckt, wie genau die Fotos von Forumsmitgliedern angesehen werden. Mir wäre das nicht in den Sinn gekommen, da ich da halt recht Blauäugig bin...Ich musste auch lange studieren, wer nun gemeint war....Das angesprochene Inventar könnte auch aus guten Zeiten stammen und Zigaretten, die könnten ja von Göga sein....Drum bin ich da mit den Spekulationen zurückhaltend.

Das ist mein Beitrag zu dem Thema.

Liebi Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 07:51    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de