Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Erfragen von Stoff und Resten und andere Materialen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 27. 7. 2010
Nächstes Thema anzeigen: Tildas Winterwelt  
Autor Nachricht
knäulchen

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 12:35    Titel:

Hi Stickelfee

Vielen Dank für dein Feedback, genauso , hätte ich nicht besser schreiben können daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Erstaunlich ist aber doch das bei 160 zugriffen nur vereinzelt Antworten kommen oder trauen sich nicht zu schreiben.

Ich denke das alle mit Sicherheit Ihren Beitrag dazu leisten könnten.

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 12:35    Titel: Werbung

Rici

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 12:52    Titel:

Ich hatte das Thema mal in einer privaten Nachricht angesprochen. Die Antwort war (kann mich nur noch dunkel daran erinnern) so viel wie: darüber muss man hinweg sehn. Fand ich ziemlich schad, daher hab ich bisher auch nichts mehr gesagt gehabt,

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Solanum
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 13:01    Titel:

Ich schließe mich den "Vorschreiberinnen" voll und ganz an. drück
Ganz besonders schlucken muß ich immer wieder schock , wenn solche Bettler sich selber verraten oooh , weil auf den Fotos der "gezauberten" Sachen dann ein Interieur zu Tage kommt, hmpf von dem ich manchmal nur träumen kann keinen plan.
Oder wenn Fotos eingestellt werden um Lob für die "Zauberein" zu erhaschen, hmm obwohl umgekehrt zu den Arbeiten der anderen Mitglieder keine Kommentare erfolgen. Na gut - die können halt auch nicht zaubern!? pfeif nix wie weg

Aber gemeinnützige Aktionen für Herzkissen, Kinderhospize, Behinderte und dergleichen versorge ich regelmäßig und mit Freude!!!
kesseschere

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 13:02    Titel:

@stickelfee genau das ist es was hier gemeint wird !!!!!!! daumen hoch
@solanum so handhabe ich es auch daumen hoch und könnte wuerg wenn man dann die fertigen Projekte sieht.
Ok ich putze ja weg

Zuletzt bearbeitet von kesseschere am 01.08.2010, 23:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 13:04    Titel:

knäulchen hat Folgendes geschrieben:
Hi Stickelfee

Vielen Dank für dein Feedback, genauso , hätte ich nicht besser schreiben können daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Erstaunlich ist aber doch das bei 160 zugriffen nur vereinzelt Antworten kommen oder trauen sich nicht zu schreiben.

Ich denke das alle mit Sicherheit Ihren Beitrag dazu leisten könnten.

Ums trauen geht es nicht, ich für meine Person ignoriere solche Anfragen Twisted Evil ja reagiere nicht mal auf die eingestellten Dinge die daraus entstanden sind. Mir gefällt auch die Art und Ansprechweise nicht die bei diesen Anfragen zutage kommen.

Wink Einzelnen Stoff hab ich auch schon gesucht, den hat mir dann ein Forummitglied besorgt Very Happy glaube auch kaum das jemand auf die Idee gekommen ist ich wolle schnorren Very Happy

@knäulchen beten danke für diesen Beitrag
Bonnie

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 13:05    Titel:

Solanum: klatsch

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Fliegenpilzchen

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 13:51    Titel:

Gut das das Thema mal angesprochen wird. Auch ich bin relativ neu und muss noch viel lernen und habe längst nicht alles was ich brauche.

Mir ist allerdings aufgefallen das bestimmte Personen nur in Erscheinung treten (und das öfter als zwei mal) wenn es darum geht etwas zu "kötten", bzw. wenn sie etwas brauchen. Und im Gegenzug kann man dann in Windeseile bewundern was gezaubert wurde....Nun, ehrlich gesagt bin ich schon etwas neidisch darauf das jemand so viel Zeit besitzt und das entsprechende Material immer zur Stelle hat und das ganze dann für Lau...

...Ich würd mich das nicht trauen, bzw. es widerspricht einfach meiner Art. Ich weiss das jeder mal in Not kommen kann und jeder einmal auf andere angewiesen sein kann, aber da geht es ja hier nicht drum. Wir wissen alle wovon wir reden. Und danke an Knäulchen das sie den Mut hat es öffentlich zu machen, nur so kann eine sache aus der Welt geschaffen werden, indem man drüber redet.

In diesem Sinne, liebe Grüße

Fliegenpilzchen

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen

http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Website dieses Benutzers besuchen
carola56

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 14:07    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Solanum: klatsch

Das Gleiche hab ich mir gedacht - eben um die "Zaubereien".

Bin aber genauso wie viele Andere darauf reingefallen. Es heisst ja dann immer "für Porto", aber auch das sieht man nicht. Ein kleines Paket kostet aber nun mal schlappe 6,90 Euro. Ich habe es mir gemerkt - lieber bunkere ich weiter.

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 14:19    Titel:

Bettlerei finde ich nicht ok. Sad Sad Sad
Ich habe auch schon gedacht, was für tolle Sachen aus erschnorrten Stoffen entstanden sind. Rolling Eyes Rolling Eyes

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Jalu

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 15:01    Titel:

Also ich möchte mich auch dazu melden:

Ich habe auch schon gegeben ohne was dafür zu Verlangen zum Tausch, genauso aber tausche ich auch gerne mal, wenn jemand wie Kathleen so tolle Stickies macht und ich das nicht kann. Dann wird gefragt, getauscht und alle sind glücklich.

Ich habe aber auch schon Stoffe geschickt bekommen von Menschen, die total lieb sind und die einfach nichts dafür wollten-allerdings habe ich sie nicht nach Stoffen gefragt, sondern es wurde mir auf meiner Suche angeboten. Ich wollte tauschen, bezahlen-alles, aber es sollte einfach mal ein Geschenk sein. Das ist superlieb, aber die Ausnahme, denn normal schicke ich immer was zurück und die, die mich kennen, die wissen das auch.

Ich geb gerne, ich mach bei einigem mit-beim Hospiz, den Herzkissen und auch Aktionen, die nicht hier im Forum sind und das mach ich alles, ohne zu verlangen, das mit jemand den Stoff stellt....

Immer nur nehmen und nichts geben finde ich selber auch nicht okay, und bei den zwei lieben Menschen, die mir Stoffe geschickt haben und nichts wollten, da war es mir echt schon unangenehm obwohl sie schrieben, das es das nicht braucht....

Ich mache es meistens so, das ich beim "verschenken" oft meinen Namen nicht auf den Umschlag schreibe-nur den Forumsnamen-damit gar nicht erst das Gefühl aufkommt, man müsste was zurück schicken-wenn ich schenke, dann schenke ich.

Ich gebe immer gerne, wenn ich geben kann-aber sicherlich ist dann und wann auch der Punkt erreicht, wo es mit anfragen zuviel wird und auch ich denke, das es manchmal reicht....

Aber was dann die Person daraus zaubert, denen ich was geschickt habe-das liegt ganz alleine in deren Hand. Und ob es mir nun gefällt was draus geworden ist oder nichts-tja, das geht mich dann eigentlich nicht mehr viel an...jeder von uns näht doch mit Liebe und Herz....und nach seinen Möglichkeiten. Wenn ich manchmal sehe, was ihr hier so zaubert, dann möchte ich mich am liebsten schämend in die Ecke stellen, denn sowas werd ich sicher nieee können. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich versuchen für mich immer zu dem zu schreiben, was ich schön finde und auch aktiv im Forum zu sein...so wie es die Zeit zulässt

Ich hoffe, ich hab nun niemanden damit verärgert....
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 15:01    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 2 von 8

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de