Vorheriges Thema anzeigen: 7 Wochen Enthaltsamkeit sind genug Nächstes Thema anzeigen: Erfragen von Stoff und Resten und andere Materialen |
Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 27.07.2010, 06:23 Titel: Dienstag 27. 7. 2010 |
|
|
Guten Morgen
Herrliche 17° bei uns bin schon von der Hunderunde zurück. Allzugroß ist sie ja nicht mehr, da mein Senior nicht mehr so richtig will
Leider kann ich Euch nur anbieten mehr gibt es bei uns zum Frühstück nicht
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und viel Zeit fürs Nähen  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.07.2010, 06:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.07.2010, 07:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Grins Lukrecia, bei uns gibt es so früh auch nicht viel mehr. Nur heute muss ich mal ein großes Frühstück ausrichten. Kleine Tochter wird nämlich 17 Jahre:shock: . Ist das wirklich schon so lange her?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.07.2010, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei uns regnets heut ganz leise bei 15 Grad - grad schön find ich!
Da ich einen freien Tag dazu bekommen hab, werd ich mich bissl an den Forumssampler hängen - höchste Zeit!
Euch einen ebenso ruhigen Tag wünscht sFleckerl .
@Colli: Einen wunderschönen Geburtstag !!! 17 ist toll!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 27.07.2010, 07:39 Titel: |
|
|
Guuuuutteeeeeeen Moooooorgeeeeeen *flöt*
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Traum ... also ich habe von gaaaaaanz tollen Stöffchen geträumt ... aber bin gestern abend auch mit ein paar Patchworkzeitschriften in Bett gehüpft.
Den Quilt für meinen Neffen zum 3. Geburtstag habe ich gestern noch flugs zugeschnitten .... da werde ich in den nächsten Tage mal das Top nähen ... Damit im Sept. alles fertig ist.
Aber nun erstemal öde Büroarbeit - hilft nix, das Hobby muss bezahlt werden und zu essen brauchen wir auch was
Ich wünsch Euch nen sonnigen Tag
Knuddel bussi (natürlich nur wer mag)
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 27.07.2010, 07:41 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!!!
Hier sind auch schon die Kinder verarztet und ich werde mich demnächst in die Arbeit fahren ...... vorher noch beim Großhändler vorbei....
Tja und dann ist heute noch Theaterstück vom Mittleren angesagt.....dazu ist die ganze Familie geladen um 19:30 Uhr....bin ja schon gespannt...
@Colli: feiert mal schön *.....17 Jahr, blondes Haar......*, das waren noch Zeiten (aber von der Musik mag sie bestimmt nix hören ) knuddel sie mal von mir!
allen anderen, die frei haben und/ oder nähen können viel Spaß, allen, die arbeiten viel Erfolg und allen Kranken  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 27.07.2010, 07:57 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Bei uns frische 13 Grad, nach einer sehr regnerischen Nacht. Der Haushalt ruft, die Wäsche will rein, dann wisst Ihr schon was geht
@Colli, schönes Geburtstagsfest!!
Allen einen schönen Tag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.07.2010, 14:07 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Liege wieder brav auf der Couch, Fuß hoch, Eis drauf...Hab heute morgen schon die prästationäre Aufnahmetour im KH hinter mich gebracht. OP ist am Freitag.
Mein Sohn hat mir jetzt Kaffee gebracht, lieb gell? Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt 6 Wochen wegen allem und jedem fragen muss.....das wird hart.
Hier ist es recht frisch, aber trocken.
Allen anderen Kranken eine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 27.07.2010, 19:42 Titel: |
|
|
@ Tinka: Gute Besserung!
Ich hab heut genäht - hab nun 24 von 40 Blöcken gequiltet und gepackt WEIL, ich fahr morgen zu *Cornelia* hier aus dem Forum bis am Samstag und freu mich voll Treffen uns morgen gleich bei einem Stoffladen Suuuupi.
Also, wünsch euch eine so schöne Woche wie ich sie haben werde  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.07.2010, 20:08 Titel: |
|
|
Oh, das hört sich toll an!
kennst Du sie schon?
Viel Spaß beim einkaufen und schnattern! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 27.07.2010, 21:21 Titel: |
|
|
Nee nee nur vom Internet, ganz vielem Schreiben und telefonieren - aber bin da zuversichtlich Haben schon bereut, dass wir so weit auseinander wohnen
Glaub geh bald ins Bett, damit ich morgen fit bin  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.07.2010, 21:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|