Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Der Speck muss weg!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011  
Autor Nachricht
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 00:44    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

Also mittlerweile darf ich wieder Zwieback, Toast und Reiswaffeln essen. Aber ich glaub satt wird man davon nicht. Was ich habe kann ich euch leider noch nicht sagen
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 00:44    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 14:04    Titel:

Sad Das hört sich ja nicht so toll an!
Essen ist bei mir gerade auch 2.rangig geworden, mein Sohn (16) liegt mit Verdacht auf Meningitis im Krankenhaus, es geht ihm echt schlecht, da kann einem das Essen vergehen!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 16:30    Titel:

Hallo
Ohhh ihr Armen drück
@ Dina - na hoffentlich geht es Dir bald besser und sie finden eine Ursache.
@ Tinka - ich drück Euch alle Daumen, daß sich der Verdacht nicht bestätigt und dass es Deinem Sohnemann bald besser geht.
Tinka

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 13:35    Titel:

Very Happy Danke!
Ein Laborergebnis ist noch nicht da, aber die Medis helfen schon mal. ER kann sogar schon wieder grantig sein! Mal sehen was sich da morgen ergibt.
Auf der Waage war ich noch nicht, mach ich morgen auf der Arbeit, mal sehen ob die 72 noch vor dem Komma steht. Wäre echt toll.
Wie geht es Euch allen so mit der "Diät"? Wir sind ja jetzt schon 2,5 Monate dabei, das ist doch eine beachtliche Zeit, oder???

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:04    Titel:

Wie es meiner Diät geht? Keine Ahnung - ich hab schon länger nicht mehr mit ihr gesprochen Laughing
Meine Waage zeit weiterhin Stillstand, ich hoffe einfach darauf, dass die vermehrte Bewegung an der frischen Luft (ich versuch ja 3x die Woche walken zu gehen) etwas bringt.
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 14:11    Titel:

Hallo,
also bei mir tut sich gar nichts, irgendwie komm ich gar nicht dazu organisiert zu essen.......
Aber jetzt ist ernsthaft angesagt etwas gegen das Gewicht zu tun, ich muss...
lg
uschi

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 18:25    Titel:

Das ist ja mal ein ganz neuer Ausdruck: organisiert essen. Was ist denn das?
Frühstück ist bei uns ein wenig durcheinader, aber ich esse mittags mit den Kindern und abends essen wir alle vier gemeinsam. Ist das organisiertes Essen?
Ich habe auch festgestellt, dass es besser läuft, wenn ich mir Rezepte heraussuche und danach einkaufe. So grübel ich nicht jeden Tag nach, was ich kochen soll und muss weniger oft einkaufen. Bei mir landen nämlich immer 2-3 Teile mehr im Wagen. Embarassed
Und das Kochen läuft einfacher damit. Wir haben auch schon gemeinsam einen Wochenplan erstellt. Da durfte jeder aussuchen, was er gerne essen möchte.
Inzwischen esse ich wenig Fett, viel Obst und Gemüse und verzichte auf Süßes. Und ohne Bewegung geht es leider auch nicht. Schließlich soll die Haut nicht schlaff in Falten an mir herunter hängen. Habe ja nicht mehr die elastische Haut einer Zwanzigjährigen. Das finde ich übrigens ziemlich gemein, obwohl Göga behauptet, ich hätte mich gut gehalten. Wahrscheinlich abends im Kerzenschein betrachtet. totlach
Mal sehen, was morgen die Waage sagt. Hatte heute zwar weniger als gestern, aber noch mehr als Freitag.
Eine Bekannte von mir stöhnte heute morgen: sie will auch abnehmen und schiebt es von Woche zu Woche auf, findet keinen Anfang.
Ach, da haben wir es gemeinsam doch besser betroffen.
Und Uschi: Du schaffst das auch! Du bist ja hier in bester Gesellschaft. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 18:41    Titel:

Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen Tanzmaus. Du näherst Dich lt. Ticker ja mit großen Schritten Deinem Ziel, das freut mich sehr für Dich klatsch

Ich hab letztens mal meinen Ticker geändert. Mein Ziel war einfach zu hoch gesteckt. Habe beschlossen es in kleinen Schritten zu machen, dann schreckt mich die Zahl nicht so ab. Vielleicht klappt es ja. Trick17 mit Selbstüberlistung so zu sagen verrückt
Tinka

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 19:50    Titel:

Guten Abend!
Hab meinen Ticker heute nicht geändert, die 72 ist wieder verschwunden. Und das bei all dem Kummer.

Aber es wird doch wieder irgendwie klappen, werde nicht wiech werden!

Organisiert Essen? Das gemeinsame Essen ist für mich das größte Problem. Da sitzt man so gemütlich beisammen und erzählt, da lange ich immer mehr zu als wenn ich alleine bin. Dann kann ich mich auch mal um eine Mahlzeit herummogeln.
Was mir am meisten hilft ist, dass ich nur 3 mal am Tag essen darf. Denn das Dazwischengeesse, das summiert sich so arg.

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 20:52    Titel:

Hallo,
also ich versuch es jetzt damit....
http://kampfdemspeck-ermussjetztweg.blogspot.com/

Jetzt ist es mehr oder weniger öffentlich und wer will sich schon blamieren Twisted Evil Crying or Very sad Laughing

Dies ist in nächster Zeit nur sehr eingeschränkt ein Teil meines Tages:
mjammjam kochen

LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 20:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 86, 87, 88  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 45 von 88

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de