|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 13.03.2010, 00:44 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Also mittlerweile darf ich wieder Zwieback, Toast und Reiswaffeln essen. Aber ich glaub satt wird man davon nicht. Was ich habe kann ich euch leider noch nicht sagen _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2010, 00:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.03.2010, 14:04 Titel: |
|
|
Das hört sich ja nicht so toll an!
Essen ist bei mir gerade auch 2.rangig geworden, mein Sohn (16) liegt mit Verdacht auf Meningitis im Krankenhaus, es geht ihm echt schlecht, da kann einem das Essen vergehen!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 13.03.2010, 16:30 Titel: |
|
|
Hallo
Ohhh ihr Armen
@ Dina - na hoffentlich geht es Dir bald besser und sie finden eine Ursache.
@ Tinka - ich drück Euch alle Daumen, daß sich der Verdacht nicht bestätigt und dass es Deinem Sohnemann bald besser geht. _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.03.2010, 13:35 Titel: |
|
|
Danke!
Ein Laborergebnis ist noch nicht da, aber die Medis helfen schon mal. ER kann sogar schon wieder grantig sein! Mal sehen was sich da morgen ergibt.
Auf der Waage war ich noch nicht, mach ich morgen auf der Arbeit, mal sehen ob die 72 noch vor dem Komma steht. Wäre echt toll.
Wie geht es Euch allen so mit der "Diät"? Wir sind ja jetzt schon 2,5 Monate dabei, das ist doch eine beachtliche Zeit, oder??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 14.03.2010, 14:04 Titel: |
|
|
Wie es meiner Diät geht? Keine Ahnung - ich hab schon länger nicht mehr mit ihr gesprochen
Meine Waage zeit weiterhin Stillstand, ich hoffe einfach darauf, dass die vermehrte Bewegung an der frischen Luft (ich versuch ja 3x die Woche walken zu gehen) etwas bringt. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 14.03.2010, 14:11 Titel: |
|
|
Hallo,
also bei mir tut sich gar nichts, irgendwie komm ich gar nicht dazu organisiert zu essen.......
Aber jetzt ist ernsthaft angesagt etwas gegen das Gewicht zu tun, ich muss...
lg
uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.03.2010, 18:25 Titel: |
|
|
Das ist ja mal ein ganz neuer Ausdruck: organisiert essen. Was ist denn das?
Frühstück ist bei uns ein wenig durcheinader, aber ich esse mittags mit den Kindern und abends essen wir alle vier gemeinsam. Ist das organisiertes Essen?
Ich habe auch festgestellt, dass es besser läuft, wenn ich mir Rezepte heraussuche und danach einkaufe. So grübel ich nicht jeden Tag nach, was ich kochen soll und muss weniger oft einkaufen. Bei mir landen nämlich immer 2-3 Teile mehr im Wagen.
Und das Kochen läuft einfacher damit. Wir haben auch schon gemeinsam einen Wochenplan erstellt. Da durfte jeder aussuchen, was er gerne essen möchte.
Inzwischen esse ich wenig Fett, viel Obst und Gemüse und verzichte auf Süßes. Und ohne Bewegung geht es leider auch nicht. Schließlich soll die Haut nicht schlaff in Falten an mir herunter hängen. Habe ja nicht mehr die elastische Haut einer Zwanzigjährigen. Das finde ich übrigens ziemlich gemein, obwohl Göga behauptet, ich hätte mich gut gehalten. Wahrscheinlich abends im Kerzenschein betrachtet.
Mal sehen, was morgen die Waage sagt. Hatte heute zwar weniger als gestern, aber noch mehr als Freitag.
Eine Bekannte von mir stöhnte heute morgen: sie will auch abnehmen und schiebt es von Woche zu Woche auf, findet keinen Anfang.
Ach, da haben wir es gemeinsam doch besser betroffen.
Und Uschi: Du schaffst das auch! Du bist ja hier in bester Gesellschaft.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 15.03.2010, 18:41 Titel: |
|
|
Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen Tanzmaus. Du näherst Dich lt. Ticker ja mit großen Schritten Deinem Ziel, das freut mich sehr für Dich
Ich hab letztens mal meinen Ticker geändert. Mein Ziel war einfach zu hoch gesteckt. Habe beschlossen es in kleinen Schritten zu machen, dann schreckt mich die Zahl nicht so ab. Vielleicht klappt es ja. Trick17 mit Selbstüberlistung so zu sagen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.03.2010, 19:50 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hab meinen Ticker heute nicht geändert, die 72 ist wieder verschwunden. Und das bei all dem Kummer.
Aber es wird doch wieder irgendwie klappen, werde nicht wiech werden!
Organisiert Essen? Das gemeinsame Essen ist für mich das größte Problem. Da sitzt man so gemütlich beisammen und erzählt, da lange ich immer mehr zu als wenn ich alleine bin. Dann kann ich mich auch mal um eine Mahlzeit herummogeln.
Was mir am meisten hilft ist, dass ich nur 3 mal am Tag essen darf. Denn das Dazwischengeesse, das summiert sich so arg. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 15.03.2010, 20:52 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich versuch es jetzt damit....
http://kampfdemspeck-ermussjetztweg.blogspot.com/
Jetzt ist es mehr oder weniger öffentlich und wer will sich schon blamieren