|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 18.02.2010, 13:58 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Bin jetzt auch endlich wieder da, wo ich letzte Woche aufgehört habe. Etwas frustig zur Zeit!
@ patchkröte: Bitte nicht aufgeben! dann war ja die ganze Quälerei im Januar umsonst!!! Los komm, es ist Fastenzeit, das hälst Du bis Ostern noch durch, oder???
Weiter Mädels! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2010, 13:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.02.2010, 14:11 Titel: |
|
|
Das ist ja klasse, dass so einfach aufgeben gar nicht klappt bei uns!
Sollte ich mal so durchhängen, dann bitte auch ordentlich durchschütteln, damit ich weiter mache.
Ich war schon wieder auf dem Rad. Bin immer froh, wenn ich es hinter mir habe. In den 45 Minuten kann ich ja noch nicht mal nähen, dass wäre mir nämlich wesentlich lieber.
Aber ist schon ein gutes Gefühl, es getan zu haben und nicht so permanent im Kopf zu haben. Haken dran bis Samstag, dann ist es wieder so weit.
Zu Mittag gab es heut mal Hausmannskost: Blumenkohl, Kartoffeln (hihi) und Bratwurst. Muss auch mal sein, die Kids hat's gefreut.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 18.02.2010, 16:18 Titel: |
|
|
@ gabi: wenn Du das nächste mal Kartoffeln kochst, kannst Du da vielleicht welche von mir nehmen, das würde mir im Moment sehr entgegen kommen
@ all: Danke fürs in den Hintern treten! Schön zu wissen, dass Ihr da seid! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 18.02.2010, 17:34 Titel: |
|
|
Aber Hallo, so gehört sich das auch!!
Ich bin heute zwar gelaufen, meine 5 Km, aber ich habe schon wieder viel zu viel gegessen
Ich hoffe, dass für heute nicht mehr viel dazu kommt und morgen aufe ich gleich noch einmal ne Runde!
LG Elke |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.02.2010, 19:04 Titel: |
|
|
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Aber Hallo, so gehört sich das auch!!
Ich bin heute zwar gelaufen, meine 5 Km, aber ich habe schon wieder viel zu viel gegessen
Ich hoffe, dass für heute nicht mehr viel dazu kommt und morgen aufe ich gleich noch einmal ne Runde!
LG Elke |
Lauf doch einfach fort, wenn die Kalorien hinter Dir her sind.
Das wärs doch: wir rennen alle immer um den Tisch herum auf der Flucht vor den bösen kleinen Kalorien, die uns auf die Hüfte springen wollen
Du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht Stellt Euch das mal bildlich vor.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 18.02.2010, 19:06 Titel: |
|
|
Nachlauf mit dem Essen spielen, das ist doch mal ne Idee!
 _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.02.2010, 13:29 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Da mir gerade der Magen so knurrt, muss ich mich bei Euch mal melden!
Wie sieht Euer Wochenendprogramm aus???
Bin heute Abend zum Essen-Gehen verabredet und morgen zu einer Geburtstagsfeier eingeladen wie soll das klappen??? Ich möchte doch einmal weiterkommen, und nicht erst Freitags wieder dort sein woo ich den Freitag zuvor aufgehört habe.
Solche Feste gehören abgeschafft!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.02.2010, 18:16 Titel: |
|
|
Du schaffst das schon. Viel trinken und einen Salat vorher, dann bist Du ganz schnell satt und zum Dessert must Du das Wasser mal wegbringen. Bis Du wiederkommst, ist das abgeräumt.
Bei uns gab es heute mittag Kuchen (Rehrücken und äußerst lecker), dann war Familienkino ohne Popcorn angesagt und gleich gibt es türkische Pizza mit Joghurtsoße und Eisbergsalat. Evtl. ein Glas Rotwein dazu. So viel Genuß darf heute sein.
Das Leben soll ja auch Spaß machen. Und morgen strampel ich das zum Teil wieder ab, zumindest den Salat.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 20.02.2010, 18:32 Titel: |
|
|
Hallo
heute morgen hatte ich insgesamt 10,4kg runter... in 4 Wochen...
morgen gibt es wieder kuchen, da hat unser kleiner geburtstag und heute abend gibt es döner *yummy* _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.02.2010, 19:01 Titel: |
|
|
*kreisch*
10,4 Kilo! Und das sagst du uns so einfach
Gratuliere, find ich super! Respekt! Lass dir den Döner und den Kuchen schmecken, den hast du echt verdient!
liebe Grüße  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2010, 19:01 Titel: Werbung |
|
|
|