|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 9. November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 10.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 13.02.2010, 12:16 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Bin auch nicht so die Fastnachts-Tante, aber 'ne Spaßbremse??? Bist Du das wirklich?
Veruche meine Schnäklust gerade mit nähen zu bremsen. Kaffee hab ich schon genug getrunken, jetzt steige ich auf Tee um.
Gestern bin ich nur mit knapper Not an einer Schachtel Mohrenköpfe vorbeigekommen. Puh, das war gefährlich!
Da hilft nur Augen-zu-und-durch! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2010, 12:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 13.02.2010, 12:40 Titel: |
|
|
Als Spaßbremse bezeichnen mich zumindest die, die nur Spaß haben können, wenn sie voll sind, wie sonst was
Ich bin halt kein "Halli-Galli-Mensch". Mag es lieber ruhig und gemütlich, mit freunden einen Spieleabend oder so, aber keine Kneipenbesuche oder ähnliches. Diese Einstellung führt dann gelegntlich dazu, dass man mich als "langweilig" bezeichnet. Glaube aber nicht, dass ich das bin
Indem ich es aber mit einem sage, nehme ich den anderen den Wind aus den Segeln  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.02.2010, 13:50 Titel: |
|
|
Na, das beruhigt mich ja, konnte mir das auch gar nicht vorstellen!
Spaß kann frau auch ohne Allohol haben! Wenn ich mir ein Fest schöntrinken muss, dann ist es eh nix.
So, heute habe ich beschlossen mich für das 3. kg zu belohnen und hab ein Stöffchen obendraufgepackt!
Das hatte ich schon mal auf Reserve gekauft, aber durfte es noch nicht benutzen!!! Ab heute ist es freigegeben!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 15.02.2010, 10:05 Titel: |
|
|
Huhu... darf ich mich euch noch anschliessen?
Ich hab nun endlich meinen inneren Schweinehund ueberwunden und mich bei WW online angemeldet. Wir hatten am WE eine Hochzeitseinladung und es gab ein grosses Drama beim Outfit kaufen, ich hab mich gefuehlt wie ein tragender Elefant.
So, nun hab ich mein erstes WW-Fruehstueck hinter mir, einen Bagel mit gegrilltem Fruehstuecksspeck, Ei, Philadelphia Light und Kresse. Lecker!!!
Ich wuensch allen Abnehmern eine gute Woche, trotz Karneval! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 15.02.2010, 17:22 Titel: |
|
|
Hallo Nicole,
natürlich kannst Du noch mitmachen! Nur hereinspaziert!
Dein FRühstück hört sich wirklich klasse an. Hast nicht Lust mir morgen früh auch so was zu machen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.02.2010, 19:08 Titel: |
|
|
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Nicole,
natürlich kannst Du noch mitmachen! Nur hereinspaziert!
Dein FRühstück hört sich wirklich klasse an. Hast nicht Lust mir morgen früh auch so was zu machen  |
Okay, ich komme auch vorbei zum Frühstück. Welche Uhrzeit ist genehm?
Da ja heute Karneval ist, hatte ich plötzlich eine tolle Verkleidung: ein paar Kartoffeln wieder mehr in der Hose.
Ich bin ja auch so blöd und muss mich unbedingt am Montag wiegen. Gestern habe ich die Waage sicherheitshalber schon links liegen lassen. Und das obwohl ich auf dem Rad war. Jaha mitsamt Erkältung nämlich. Bekomme ich eigentlich auch mal einen Fleiss- Orden? Karneval werden doch ständig diese Dinger verteilt. Und wir sind das ganze Jahr über lustig und nicht auf Kommando.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.02.2010, 19:23 Titel: |
|
|
Hier der Pokal für Tanzmaus!!!!
Hab auch eine Kartoffelverkleidung, bin an der Waage nicht vorbeigekommen...wie üblich nach dem Wochenende 500g mehr! Grrrrrrrrrrrr!
Jetzt guck ich zu wie sich die Langläufer abmühen, vielleicht hilft das
Einen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 15.02.2010, 20:30 Titel: |
|
|
Kerstin & Gaby, klar - fuer gemeinsames Fruehstueck bin ich doch immer zu haben! Ich hab alles da, 9 Uhr ist Mr. Inghinn aus dem Haus, dann haben wir unsere Ruhe!
Erster WW-Tag fast vorbei, na das war doch gar ned so schlimm! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.02.2010, 09:34 Titel: |
|
|
So, nun stand ich vor der Schottentür und keiner war da?????       
Und einen Pokal hätts ja nicht gleich gebraucht. Ich wollte doch nur auch mal einen klitzekleinen Orden bekommen.
Freue mich aber trotzdem darüber!
Die Kartoffeln haben sich wundersamer Weise von gestsern auf heute vermehrt. Habe arg Wasser in den Fingern, da muss ich mal entwässern.
Wo ist denn nur der eklige Brennessel- Tee????
Und ich bin soooo müde, vielleicht zu müde um zu futtern. Das wäre ja mal was.
So Mädels, haltet durch. Wir lassen uns doch von so kleinen Rückschlägen nicht unterkriegen. Das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 16.02.2010, 09:54 Titel: |
|
|
Tanzmaus, du warst eine Stunde zu frueh! Da lag ich noch in den Federn. Ist doch eine Stunde Zeitverschiebung zwischen DE und Schottland.
Aber mach schnell, dann kannst du noch zum Mittag kommen. Es gibt Suppe, die wird dir gleich beim entwaessern helfen.
So, heute ist hier Pancake Tuesday, da essen alle Pfannkuchen. Ausser ich, ich zaehl Punkte. Na die sind ja auch rund.
Ich wuensch allen einen erfolgreichen Tag ohne Fressattacken! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2010, 09:54 Titel: Werbung |
|
|
|