|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.05.12 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 23.05.2012 |
| Autor |
Nachricht |
monimoni
|
Verfasst am: 15.03.2012, 19:43 Titel: |
|
|
GRRRRR grade gesündigt: Pommes und Schnitzel aus der Friteuse!!! Schäm..
aber sooooo lecker!!!
Grins morgen wieder viel Gartenarbeit und Gemüse da steck ich das locker weg!! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2012, 19:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 16.03.2012, 05:31 Titel: |
|
|
monimoni: das muss auch mal sein, kenne das.
Also nachdem ich mutig den Thread gestartet habe bin ich schon wieder kein Stück weiter. Irgendwie finde ich nicht die passende Methode für mich oder ich hab wirklich null selbstdisziplin....
Komisch, bei allem anderen bin ich so genau und versuche immer alles richtig zu machen, ja keine Fehler, und bei mir?????
Kann sich ein Mensch selber zu wenig wert seit??
Hey, also wenn ich Mitte April wirklich zum Yoga gehen sollte, dann sollte sich aber arg schnell was ändern... _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 16.03.2012, 13:32 Titel: |
|
|
| Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
So, bin nun seit Sonntag "vegan" , wenn das keine Leistung ist....
Und schon wieder 1 Kilo weg, einfach so, dabei esse ich den ganzen Tag... |
boar, das freut mich aber für dich
und glückwunsch zum abnehmen!
ich hab nur durch die umstellung auf vegan rund 12 kg abgenommen, dabei hab ich weiterhin chips (!) und pommes (!) gegessen, so jeweils ca. 1 x pro woche  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
jun-jun

|
Verfasst am: 16.03.2012, 15:38 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch bekennende Fett-muss-weg-Esserin.
Habe vor einem halben Jahr komplett auf LowCarb umgestellt (kein Brot, keine Kartoffeln, keine Nudeln, kein Reis, kein Zucker, kein Weizenmehl etcpp.) und seitdem 17 kg abgenommen
Man wird kreativ... ich esse nicht wenig und vor allem nicht wirklich fettarm, aber es funktioniert.
Ich kann Kuchen backen (Mehlersatz: gemahlene Haselnüsse oder Mandeln, oder Sojamehl), Sojamehl-Pfannkuchen essen, liebe Käse und habe inzwischen auch Fleisch schätzen gelernt.
Wird aber einige Zeit dauern, bis ich bei meinem Wunschgewicht bin  _________________ LG
Bine
 |
|
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 16.03.2012, 16:30 Titel: |
|
|
@jun-jun
was ißt Du denn als Brotersatz? Wenn wir Brotzeit machen kann ich ja nicht nur die Wurst und den Käse nehmen! Grins |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.03.2012, 17:27 Titel: |
|
|
Doch, das geht schon, halt noch ein wenig Rohkost dazu, fertig.
Da ich aber ganz gerne Brot esse, tu ich das dann zum Mittag oder Frühstück. Dann aber möglichst Vollkornbrot. Ich ess ja mittags meist in der Kantine und somit ist die Wahl etwas eingeschränkt.
Heute gab es:
Gyros mit Tzaziki, die Pommes dazu hab ich verschmäht, und einen Salat.
Heute Abend gibts "Brotzeit" ohne Brot
Ach ja und vorhin nach der Migräneattacke hab ich mit ne Banane und 2 Datteln gegännt. Da brauch ich immer was Süßes danach. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 20.03.2012, 08:00 Titel: |
|
|
Juhu endlich 2kg sind runter!! Fühl mich leicht wie ne Feder! Grins
ne Schmarrn ich hab Gluscht auf Schoki!! Aber ich bin immer noch Standhaft!!
Langsam wird es mit dem Essen besser, ich kann gut auf Kohlehydrate verzichten ( nur kleine Mengen) und werd troztdem satt. Am Wochenende wird gesündigt und den Rest der Woche futter ich den Meerschweinchen das Futter weg!! Grins.....  |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 20.03.2012, 08:09 Titel: |
|
|
Bei mir sind auch wieder 0.5kg weg... nur noch 2.5kg, dann ist die 8 verschwunden davor, dann kommt die 7
Aber der Weg ist noch lang.
Seit ich vegan essen (2 Wochen nun), bin ich viel länger satt als sonst, wahnsinn. Auch keine Lust auf Käse und Co, bis jetzt läuft alles rund! |
|
|
|
|
 |
jun-jun

|
Verfasst am: 20.03.2012, 10:55 Titel: |
|
|
moni: Ich esse gar kein Brot Ich brauche auch nicht unbedingt Brotersatz. Man kann da aber beispielsweise Kohlrabischeiben nehmen.
Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis, Weizenmehl(produkte) und Zucker ist bei mir komplett gestrichen.
Ich nutze Sojamehl, Kichererbsenmehl und gemahlene Haselnüsse/Mandeln als Ersatz beim Kuchenbacken. Oder bei Pfannkuchen.
Man kann übrigens Käse und Wurst zu einem Käse-Wurst-Salat verarbeiten. Und wer isst schon Salat auf Brot  _________________ LG
Bine
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.03.2012, 16:58 Titel: |
|
|
Ich vermelde Gleichstand. Wobei das nach dem Kuchenbuffet auf dem Geburtstag (gigantisch) schon ne echte Leistung ist.
Mal sehen wie weit ich es diese Woche noch schaffe. Schoki ess ich garnicht, auch kein anderes Geschnäks.
Bin mal gespannt wie lange ich das durchhalte. Wäre schön wenn ich es bis Juni geschafft hätte, denn ich will ja wieder Mehrtagestouren mit dem Rucksack machen und da zählt jedes Kilo weniger doppelt  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2012, 16:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|