Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

das fett muss weg...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 22.05.12
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 23.05.2012  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 14:14    Titel:

amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben:
ich finde solche maße und berechnungen absolut weltfremd und menschenverachtend.
emanzipiert euch mal von sowas Very Happy

ach lass uns doch mal den Spass Wink

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 14:14    Titel: Werbung

Gysmo

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 16:05    Titel:

also, heute mache ich nicht mit, habe Geburtstag, und habe mir neben einen Wiener-Kaffee auch noch ein Stück Zwetschgenkuchen gegönnt, mit SAHNE!!!!
OOOh, war das gut, davon werde ich noch sehr lange träumen, denn ab morgen ist es wieder vorbei (für ein Jahr...)
ClaudiaN

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 16:41    Titel:

@ Gysmo : Dann meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und weiterhin viel Spaß hier im Forum. Und von mir gib es dann mal Blumen statt Schokolade oder Kuchen.

ich habe mich dann heute gleich noch einmal gewogen, denn Montags ist meistens etwas ungünstig, da ich meistens Sonntags Abends mit meinem Mann eine Flasche Wein trinke und oft gibt es auch noch etwas Süßes.
Heute war es dann gleich viel günstiger und es war dann doch etwas weiniger als vorige Woche.
Nun muß es nur noch weiter so gehen.

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
L.

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 16:58    Titel:

Weil ich in einer Überflußgesellschaft lebe, suche ich eine möglichst friedliche Methode, meinen Körper und damit auch meine Psyche durch Wohlbefinden zu beeinflussen.

Wieso also kriegerische Göttinnen bemühen? Mir reichen Maßband und eine Waage.

Zitat:

jai mata Kali, jai mata Durge
Kali Durge, namoh namah.

Ich grüße die Mutter Kali, die wohlwollende Kriegerin, die mit ihrem Schwert das Ego zerstört und dadurch Transformation der Persönlichkeit zu ermöglichen. Kali und Durga stehen für die gewaltsame Zerstörung und Ausrottung negativer Eigenschaften

Liebe Grüße
Lieschen
Tinka

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 17:02    Titel:

Very Happy @ gysmo : Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Als ich vor ein paar Jahren mich von den 80gern in die 70ger gekämpft hab, da hab ich mich mit einem Kilo pro Monat zufriedengegeben. Und am Schluss waren es dann 10 kg!
Die sind jetzt meiner Schnäklust z.T. zum Opfer gefallen! Deshalb muss ich wieder ran. Um BMI und Maßband scher ich mich nicht, mit Mode hab ich auch nicht viel am Hut, aber ich hab so ein Wohlfühlgewicht, das möchte ich gerne wieder haben. Ist dann BMI-technisch immernoch zu viel, aber das kerht mich nicht!
Wie hat mal ne Bekannte gesagt: Wir sind nicht dick, wir haben nur ne vergrößerte erotische Nutzfläche! Laughing

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 18:04    Titel:

Tinka: also das mit der vergrößerten erotischen Nutzfläche gefällt mir Very Happy

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Jalu

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 18:06    Titel:

Das ist ja auch so, das wir nicht zu dick sind und uns darum nichts passt....
Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen !!!
Daran liegt das!! Wink

@Gysmo: Alles Liebe zum Geburtstag und genieß den Tag-Abend!!!
Valo

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 18:57    Titel:

Lieschen M. hat Folgendes geschrieben:
Weil ich in einer Überflußgesellschaft lebe, suche ich eine möglichst friedliche Methode, meinen Körper und damit auch meine Psyche durch Wohlbefinden zu beeinflussen.

Wieso also kriegerische Göttinnen bemühen? Mir reichen Maßband und eine Waage.

Zitat:

jai mata Kali, jai mata Durge
Kali Durge, namoh namah.

Ich grüße die Mutter Kali, die wohlwollende Kriegerin, die mit ihrem Schwert das Ego zerstört und dadurch Transformation der Persönlichkeit zu ermöglichen. Kali und Durga stehen für die gewaltsame Zerstörung und Ausrottung negativer Eigenschaften

was genau hat friede mit unserer gesellschaftsform zu tun? in ihr ist gar nichts friedvoll; friedhaftigkeit läuft dem patriarchat sogar diametral entgegen.

kali hingegen steht für den zyklus der zerstörung und des todes, welche notwendig sind, um fruchtbaren neuen boden zu schaffen. wenn ich das alte niemals überwinde, loslasse, dann werde ich niemals raum für neues schaffen. das betrifft alte gewohnheiten, alte glaubenssätze, verhaltensmuster und co. insofern würde kali ganz gut zu einer diät passen Very Happy

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
L.

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 23:43    Titel:

Von der Gesellschaftsform und ihren Inhalten habe ich kein Sterbenswörtchen geschrieben. Oder ist Überflußgesellschaft auch eine Gesellschaftsform für dich? Dann benutzen wir den Begriff "Gesellschaftsform" sehr unterschiedlich.

Ich suche eine für mich friedliche Methode und brauche dazu keine streitbaren Göttinnen, sondern nur mich und meinen Willen.

Und mit letzterem sah es heute abend nicht so sonderlich gut aus. Oder sind zwei Spiegeleier in Butter gebraten noch akzeptabel?

War auch den ganzen Tag auf den Beinen. Könnte das als klitzekleine Entschuldigung herhalten?

Was habt ihr eigentlich gegessen?

Liebe Grüße
Lieschen
monimoni

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 06:33    Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed
Ich hab gestern gesündigt: Mit Schatzi ein Bier getrunken!
Aber sonst war ich recht konsequent, Broccoli gematscht mit Magerfrischkäse;Vollkornbrot mit Tomaten, Gurken und Putenschinken. Und immer nur Wasser oder ungesüßten Tee!
Und heut Abend wird wieder gesündigt: Pealla! Ich koch zusammen mit meiner Freundin alle paar Wochen mal und da kann man/Frau nicht :"Vorsicht Diät" schreien.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 06:33    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 15 von 26

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de