Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wer macht mit? Quilts für Kinderhospiz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenhunde für die Kinder und Menschen mit Herz
Nächstes Thema anzeigen: Wackenquilt in brand eins erwähnt!!!  
Autor Nachricht
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 13:46    Titel:

Ich wollte euch nur informieren, gerade mache ich die Rückseiten fertig, einige haben keinen Rückseitenstoff beigelegt was nicht schlimm ist.
Ich habe nun von meinem Stoff Rückseiten in der passenden Größe ausgeschnitten und nur die Vornamen von Euch und die Stadt draufgeschrieben ich hoffe es ist euch recht?
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 13:46    Titel: Werbung



Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 18:33    Titel: Bitte nicht vergessen, habe noch die angebotenen Rückseitens

Liebe Andrea,
bevor Du Deine Rückseitenstoffe aufbrauchst, bitte erinnere Dich daran und schön wäre es wenn auch andere Quilterinnen dran denken,
ich habe noch ca. 7 Meter Rückseitenstoff mit diesen tollen Teddybären.
Der Stoff liegt 1,50 m breit.
Bitte melden, sende dann umgehend nach Eueren Maßen zu.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel Razz
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 19:31    Titel:

Huhu Margit,
also ich könnte 4 Meter von dem stoff gut gebrauchen, das wäre sehr nett!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 16:17    Titel: Prima, habe heute Briefmarken eingekauft

Liebe Jalu,
Du weißt ja, ich bin immer im Stress und habe auch den Quilt nicht vergessen den ich Dir noch zum Quilten zusenden werde.
Aber zuerst bekommst die 4 Meter Stoff, Deine Adresse habe ich aufgehoben.
Nachdem ich es immer einmal schaffe auf eine verkehrte Taste zu kommen, habe ich mir angewöhnt die Adressen in ein Buch zu schreiben, die gehen nicht verloren. Idea
Den Stoff musst Du aber noch vorwaschen denn die 8 Meter habe ich nicht in die Waschmaschine gesteckt.
Herzliche Grüße Razz
Margit Tiefel
Bevor ich es vergesse, um das Hauptmotiv mit den Schmetterlingen möchte ich Sterne setzen. Das sieht besser aus!
Hoffentlich melden sich noch ein paar Leute zwecks Stoff! Wink
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 17:26    Titel:

Also ich freu mich auf Post von dir! Alle Stoffe die wir nutzen können für`s Hospiz sind immer gerne gesehen! Und auf deinen Quilt freu ich mich auch schon wahnsinnig. Dafür werd ich mir auch endlich extra einen schönen großen Quiltrahmen kaufen-meiner ist so klein.
Danke Margit, ich freu mich!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 18:20    Titel:

Den Rest hätte ich gerne, wenns geht, Margit, Rückseitenstoff brauche ich ständig

Jalu ich hätte noch einen großen Rahmen in Reserve den gebe ich dir gerne ab
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 21:12    Titel:

Echt?? Das wäre ja super, was musst du denn dafür haben Anette??
Ich hab nur einen gaaaaaaaaaanz kleinen-also eigentlich ein besserer Stickrahmen*lach*... Embarassed
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 09:28    Titel:

Hast eine Mail, aber bitte nur die Kleine Ausgabe, das reicht völlig
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 06:35    Titel: Für Jalu und Aschaumi

Beim anderen Forum
habe ich den Stoff auch noch einmal gezeigt!
Jalu Dein Stoff ist seit gestern unterwegs.
Für Aschaumi:
Wolltest Du noch einen Stoff oder benötigt den jemand anderes?

Dann habe ich noch eine Frage:
In dem Hospitzforum habe ich entdeckt, was sich die Kinder alles wünschen. Zwar habe ich einen Beitrag über eine Idee von mir geschrieben, aber abgespeichert. Jetzt finde ich den Beitrag nicht mehr, toll oder?
Es geht um einen "Lumpi, der sowohl als Kuscheltier und als Kissen für die kleineren und größeren Kinder verwendet werden kann.
Von meinem ersten Lumpi, den unser Jüngster mit fast 13 Jahren noch heiß und innig liebt werde ich ein Foto machen.
Wo darf ich das dann einstellen?
Da ich die Anleitung aus einem älteren Patchworkheft habe, kann ich eine genaue Angabe machen und aus meinen vielen Kinderstoffen mehrere "Lumpis" zuschneiden.
Das kann ich zwischendurch tun, denn für meine 2 Quilts benötige ich noch etwas Zeit.
Was meint Ihr dazu?
Herzliche Grüße
Margit Tiefel (Christkind) dafür
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 09:28    Titel:

Lumpi und Co. wird gerne genommen, da kannst du in Produktion gehen.
Stoff brauche ich/wir immer ich bekomme auch viele Tops die ich dann fertigstelle uund bei Bedarf gebe ich auch Stoff weiter
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 09:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 30 von 33

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de