|
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenhunde für die Kinder und Menschen mit Herz Nächstes Thema anzeigen: Wackenquilt in brand eins erwähnt!!! |
| Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 09.02.2010, 19:47 Titel: |
|
|
Wow seid ihr aber schnell
Ich habe schon 2 PP-Blöcke in den Müll gehauen weil nix mehr gepasst hat
Habe jetzt 6 Blöcke insgesamt. Soll ich schonmal schicken oder noch warten bis was neues dazu kommt?? _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2010, 19:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Laurentia

|
Verfasst am: 10.02.2010, 11:54 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
| Boah, mit was für´ner Geschwindigkeit quiltest Du denn????? Das sieht alles wunderschön aus!!!!! |
Das habe ich auch gedacht.
Anette, du bist echt die Quilt-Queen!  _________________ Liebe Grüsse!  |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 10.02.2010, 12:02 Titel: |
|
|
Moin,
keine Hetze Nina, die Quilts für Balthasar sind komplett fertig. Nun kommen die Königkinder dran und der Abgabetermin wird erst im Sommer sein. _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
Laurentia

|
Verfasst am: 10.02.2010, 16:37 Titel: |
|
|
Hallo Anette,
eigentlich wollte ich ja mit dem Quilten noch zur Übergabe fertig werden ....
.... mit dem hier (du weißt schon ) >>
....
aber dann hat eine aufkommende Winterüberdrüssigkeit meine Schaffensfreude
(zumindest für das Quilten) etwas gemindert.
Aber statt dessen ist ein weiteres Quilttop für die Königskinder fast fertig.
Und bis zum Sommer, na, da kann noch manches werden .... _________________ Liebe Grüsse!  |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 11.02.2010, 09:06 Titel: |
|
|
| aschaumi hat Folgendes geschrieben: |
Moin,
keine Hetze Nina, die Quilts für Balthasar sind komplett fertig. Nun kommen die Königkinder dran und der Abgabetermin wird erst im Sommer sein. |
Hört sich gut an, ich habe irgendwie unerwartete Probleme.
Das was ich eigentlich nähen wollte sah auf der Vorlage so schön aus, aber als ich die ersten Blöcke fertig hatte war es zum
Jetzt fange ich also noch einmal von vorne an
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 11.02.2010, 11:32 Titel: |
|
|
@ Kerstin, das kenne ich aber trotzdem ist es sehr ärgerlich wenn es nicht so wird wie man es sich vorstellt. Mit Grausen denke ich an meine Baby Jane, da habe ich teilweise Blocks 3-4x genäht bis sie so waren wie ich es mir vorgestellt habe.
@ Beate, auf den Häuserquilt freue ich mich auch im Sommer noch, ein ganz tolles Teil wird das.
Nochmal an alle, hetzt euch nicht es soll doch auch noch Spass machen und es ist mir lieber etwas langsamer aber alle bleiben dabei
Ich habe noch 2 neue Aktionen in Planung das ist aber noch nicht so weit und ich denke da werdet ihr auch gerne weiter mitmachen. _________________ LG
Anette
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 13.02.2010, 07:41 Titel: |
|
|
Sooooo, nachdem ich den ganzen ersten Plan verworfen habe und noch einmal neu angefangen habe - was soll ich sagen :
Jetzt wuppt es endlich
Alles schon zugeschnitten und gelegt, habe gerade die Vorlagen für meine Applis ausgedruckt.
Ich bin froh, dass ich das gemacht habe, jetzt macht es nämlich genau den Spaß, den ich beim ersten vermisst habe.
Wenn das Top fertig ist gibt es Bilder, wird aber noch ein paar Tage dauern, wegen eben jener Applis , die mag ich mit Hand machen.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 13.02.2010, 11:08 Titel: |
|
|
Das freut mich für dich, genau so soll es sein.
Ich habe gestern mal wieder einen Quilt fertig gestellt, nur zum fotografieren bin ich noch nicht gekommen, also Bilder folgen von der Nummer 13. _________________ LG
Anette
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 13.02.2010, 18:52 Titel: Mein Quilt ist noch nicht fertig! |
|
|
Liebe Aschaumi,
ich hätte den Quilt so gerne fertig genäht, aber leider kam mir zu viel dazwischen und deswegen ist es gut, dass die Königskinder als nächstes dran sind.
Ich versuche bis Ende nächster Woche Bilder einzustellen, damit Ihr sehen könnt wie mein Quilt wächst.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
Bevor ich es vergesse, möchte noch jemand einen Quilt mit bereits genähten 9er Patches nähen, da habe ich meiner Schätzung nach für einen 2 Quilt noch Patches übrig. Für die Blöcke dazwischen finde ich bestimmt auch noch einen Stoff den ich spendieren kann. Ich möchte nach dem 1. Quilt eine andere Variante für größere Kinder ausprobieren!  _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 14.02.2010, 11:03 Titel: |
|
|
@ Margit,
die Ninepatches, wenn sie keine andere will, nehme ich gerne. Ich habe hier auch noch einige liegen dann wird wieder ein Quilt fertig. Wenn du noch Rückseitenstoff hast wäre ich auch dankbar dafür. _________________ LG
Anette
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.02.2010, 11:03 Titel: Werbung |
|
|