Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tischset`s- Wichtel - Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Tischset`s -Wichtel-Swap
Nächstes Thema anzeigen: We proudly present: die Bilder vom Tischset-Wichtel-Swap  
Autor Nachricht
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 12:53    Titel:

So. Wollte mal verkünden, adss 2 von 4 Tischsets fertig sind *freu*.
Bei den anderen beiden muss ich noch auf der Rückseite das Binding annähen. Ich brauche ungefähr eine DVD pro Tischset *lol*.

Lg, BRitta - bei der sich gerade diverse unfertige Arbeiten stapeln. Die Tischsets, 3 Taschen, 1 Mystery, eine Babydecke, Binding eines grossen Quiltes. 4 Freundschaftskissen zu einem RR und eine Reihe von einem norwegischen RBR. Humpf.
Und ich bin noch nicht mal ganz bekannt mit der neuen Nähmaschine....
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 12:53    Titel: Werbung



Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 17:39    Titel:

Hi the sun

super fleißig mal ein dickes Lob rüber schieb. Wink Wink

Und wie sieht es bei den anderen aus fleißig am nähen, der Countwown läuft bald juhu juhu juhu juhu
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 18:51    Titel:

Guten Abend !

Ich bin quasi fertig (muß nochmal drüberbügeln und ein Kärtchen schreiben)
AAAAAAber - ich habe ein versandtechnisches Problem. Ich könnte entweder diesen Mittwoch = 10.06. verschicken - oder erst am 16.06 - das ist der nächste Dienstag.
Wie wollt' ihrs den haben ?

... und ich darf doch sagen, daß ICH die Sets genäht habe, oder muß ich Fragen um meine Person stellen, damit meine Partnerin mich errät?

LG Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 19:17    Titel:

Hi Happy A

Also ich denke du kannst entweder oder verschicken. Die paar Tage ist ja nicht schlimm.

Lege einen kleinen Hinweis bei damit erraten werden kann. Ist doch vieeeeeeeeel spannender. Wäre schön wenn alle anderen es auch so handhaben würden mit einem Hinweis. Wink Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 19:41    Titel:

Also, ich muss leider sagen, das ich wohl den Termin nicht halten kann Embarassed , weil ich vieles mit der Hand naehe und meine Finger leider ab und an ein Paeuschen brauchen. Hoffe es ist ok
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 08.06.2009, 21:39    Titel:

Öhm, ich glaub bei mir ist das nicht schwer zu erraten, dass ich das bin. Die Briefmarken in Kronen verraten mich wohl *gg*

Noch ein halbes Tischset und ich bin endlich fertig *stöhn*.

Lg, Britta
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 15:07    Titel:

Ganz fertig,
Morgen gehen sie auf die Reise, sofern ich einen passenden Umschlag finde Shocked .

Lg, Britta
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 16:42    Titel:

@ Balfire

wie wäre es mit einem Fingerhütchen Wink Wink

@ the sun

da ist was dran, vielleicht wird das ja übersehen hihi.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 16:54    Titel:

@ knaeulchen
Ich braeuchte fuer die rechte Hand mittlerweile fuer den Mittelfinger, den Ringfingerund den kleinen Finger und fuer die linke hand fuer den Zeigefinger ein Huetchen, meinst du nicht, das das ein wenig klappert? Wink
Vielleicht sollte ich ins Museum gehen und mal nachfragen, ob sie da so art Ketthemden fuer die Finger haben und die eventuell verleihen hmmm
Aber ich bin fleissig am Arbeiten, nur irgendwie rennt mir auch die Zeit davon Confused
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 20:14    Titel:

Balefire hat Folgendes geschrieben:
@ knaeulchen
Ich braeuchte fuer die rechte Hand mittlerweile fuer den Mittelfinger, den Ringfingerund den kleinen Finger und fuer die linke hand fuer den Zeigefinger ein Huetchen, meinst du nicht, das das ein wenig klappert? Wink
Vielleicht sollte ich ins Museum gehen und mal nachfragen, ob sie da so art Ketthemden fuer die Finger haben und die eventuell verleihen hmmm
Aber ich bin fleissig am Arbeiten, nur irgendwie rennt mir auch die Zeit davon Confused


Ein Geschäft mit Kettenhemden haben wir hier auch. Aber das ist bestimmt zu schwer für Deine Fingerchen. hihi
Versuchs doch mal mit Pflaster, aber das klappert dann nicht Haha Haha Haha Haha
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.06.2009, 20:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 9 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de