Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tischset`s- Wichtel - Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Tischset`s -Wichtel-Swap
Nächstes Thema anzeigen: We proudly present: die Bilder vom Tischset-Wichtel-Swap  
Autor Nachricht
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 20:22    Titel:

Hallo!
Nachdem ihr das Lamifix rausgenommen hab, würd ich auch gerne mitmachen, wenn ich noch darf Cool
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 20:22    Titel: Werbung



Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 22:07    Titel:

Hi zwergo winke winke

dann schreibe ich Dich sofort auf die Teilnehmerliste damit Du auch nicht nix wie weg nix wie weg stritzen gehst. Wink

Super das Du auch mit machst juhu juhu
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 22:58    Titel:

knäulchen hat Folgendes geschrieben:
Hi zwergo winke winke

dann schreibe ich Dich sofort auf die Teilnehmerliste damit Du auch nicht nix wie weg nix wie weg stritzen gehst. Wink

Super das Du auch mit machst juhu juhu


Danke ich freu mich auch schon riesig Wink
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 11:23    Titel:

Zwergo hat Folgendes geschrieben:

Danke ich freu mich auch schon riesig Wink


Ich freu mich auch schon total. Mein Tisch hat nämlich noch nicht ein einziges Tischset Smile
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 10:22    Titel:

So Ihr Lieben,

der Anmeldeschlusstermin ist vorbei nun können wir Gas geben.verrückt verrückt verrückt

Entschuldigt bitte das ich mich nicht gestern schon gemeldet habe, aber ich hatte super lieben Besuch und wir haben genäht und gequatscht , anschließend mit unseren Familien gegrillt und ruck zuck war es schon sehr spät geworden.heia

Die Lose liegen gut gewickelt und fixiert hier und warten darf von meinem Sohn (der schläft noch Rolling Eyes Rolling Eyes ) gezogen zu werden.

Sobald ich die Ergebnisse habe werde ich Euch per Pn benachrichten wer für wen näht. Aber es wird nix verraten denn es soll ja eine Überraschung werden. Wink

Wollen wir hoffen das Sohnemann heute keine Langschlaf einlegt. Twisted Evil Twisted Evil
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 12:14    Titel:

Wieviele sind wir eigentlich? Konnte keine Teilnehmenden-Liste finden Smile

Schönen samstag, Britta
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 14:55    Titel:

the-sun hat Folgendes geschrieben:
Wieviele sind wir eigentlich? Konnte keine Teilnehmenden-Liste finden Smile

Schönen samstag, Britta



schau mal hier https://www.patchwork-quilt-forum.de/teilnehmerliste-tischsets--wichtel-swap-t10335.html


So, Sohnemann hat gezogen juhu juhu werde Euch jetzt per Pn benachrichtigen. Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 15:52    Titel:

So Ihr Lieben

Alle müssten jetzt eine PN von mir bekommen haben. Wenn nicht bitte melden.

Ansonsten wünsche ich Euch allen ein gutes gelingen und viel Spass beim nähen. Ich bin echt gespannt was Ihr so zaubern werdet. juhu juhu
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 16:22    Titel:

Ich noch mal


Habe noch eine Bitte

Jeder hat nun einen Namen wofür genäht wird. Es wird NICHTS verraten vorher, wer für wen näht.

Ein bisschen Spannung soll ja schon sein, bis zum Eintreffen der Umschläge verrückt verrückt

Noch was: Schreibt bitte Euren Nicknamen dazu. Sonst weiß man manchmal garnicht wer der jenige ist, wenn nur der Reale Name da steht. So gehts mir immer arrgh arrgh

Vielen Dank für Euer Mitwirken und auf ein gutes Gelingen klatsch klatsch
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 17:20    Titel:

Oh.
Gut dass du das sagst.
Ich hätte jetzt glatt noch mal hallo zu meiner Wichtelpartnerin gesagt. Oops, das wäre aber dumm gewesen.

Lg, Britta
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 17:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 6 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de