Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tischset`s- Wichtel - Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Tischset`s -Wichtel-Swap
Nächstes Thema anzeigen: We proudly present: die Bilder vom Tischset-Wichtel-Swap  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 19:05    Titel:

Willkommen Black Jack ich trage Dich sofort ein damit du nicht flitzen gehst juhu juhu nix wie weg
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 19:05    Titel: Werbung



Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2563
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 21:30    Titel:

Das Problem ist nur, wenn Du was umkippst und die Rückseite weicht ein, kannst Du die Tischsets auch nicht waschen...
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 22:08    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:
Das Problem ist nur, wenn Du was umkippst und die Rückseite weicht ein, kannst Du die Tischsets auch nicht waschen...


ja das war auch meine Befürchtung - Aber Knäulchen und Gabi meinen doch sicher, dass es ganz wasserfest wird - also muss man das dann doch von allen Seiten "einlaminieren" - oder hmmm
macht man das vor oder nach dem nähen?

werden die Nähte dicht?

LG
zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 22:09    Titel:

So Ihr Lieben

Meine erste und einzigste Änderung in den Regeln.


Das Lamifix habe ich als Regel wieder heraus genommen, das kann nach her jeder für sich entscheiden ob er es drauf machen möchte oder nicht.

Es sind doch zu viele verschiedener Meinung darüber.


Die jenigen die sich schon angemeldet haben, bitte ich um kurze Info ob sie trotzdem mit machen möchten.

Ansonsten bleiben die Regel so stehen wie sie jetzt stehen und es wird nichts mehr geändert.

Ich freue mich auf rege Teilnahme an diesem Wichtel -Swap
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 23:04    Titel:

Ja cool.
Ohne Lamifix bin ich dabei Smile Das hætte mich so gesørt, dass ich mich sonst rausgehalten hætte Smile

Freu mich,

lg, Britta - die ja sonst auch gar nix zu tun hat Wink
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 23:46    Titel:

Klar, bin immernoch dabei. Und das Lamifix kannte ich gar nicht - werde das wohl mal für mich ausprobieren...
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2563
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 10:58    Titel:

zickizick hat Folgendes geschrieben:
... - Aber Knäulchen und Gabi meinen doch sicher, dass es ganz wasserfest wird - also muss man das dann doch von allen Seiten "einlaminieren" - oder hmmm
macht man das vor oder nach dem nähen?

werden die Nähte dicht?

LG
zicki


Das Lamifix hält schon komplett dicht, Du müßtest aber das ganze Set einlaminieren. Wenn Du hinterher drüber nähst, hast Du an der Naht ja wieder offene Stellen, wo die Nadel Löcher "puhlt". Ich hab's mal probiert und für eine Kosmetik- oder Kulturtasche würde ich das immer benutzen, aber schöne Platzdeckchen wären mir zu schade. Das sollte jeder selber entscheiden und von daher finde ich die Regeländerung gut.

Ich muß aber nach Ostern erst mal schauen, wieviel Zeit ich habe, dann sage ich definitv zu oder ab.

Noch eine Frage zu den Regeln: Farbe nach Wunsch. Nach meinem oder nach dem meiner Wichtelpartnerin?
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
rolaregi



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Heimbach Eifel NRW

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 11:13    Titel:

Hallo ich bin aufjeden fall dabei.
Gruß Renate
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 11:59    Titel:

@ Stickelfee

Zitat:
Nach dem Anmeldeschluss erhaltet ihr die Adresse von eurer Wichtelpartnerin zusammen mit dem Farbwunsch.


ist doch verständlich oder hätte ich anders formulieren sollen? Jeder nennt noch seinen Farbwunsch. Das machen wir etwas später. Werde Euch noch darauf ansprechen.
Würde mich freuen wenn Du Dich auch entschließen könntest mit zu machen.klatsch klatsch klatsch

@ the sun

Prima, dann trage ich Dich sofort ein.juhu juhu

@ Black Jack und rolaregi

Fein dann lass ich Euch auf der Liste stehen. daumen hoch daumen hoch daumen hoch

@ zickzick

Und was ist mir Dir, kleiner Schups geb, und auch auf die Liste schreiben Very Happy Very Happy juhu juhu daumen hoch daumen hoch daumen hoch
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2563
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 14:05    Titel:

Asche auf mein Haupt, ich hab wieder nicht alles behalten, was ich gelesen habe... Aber heute ist eh nicht mein Tag, nach einer 3x unterbrochenen Nacht bin ich nicht zurechnungsfähig Embarassed
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 14:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 2 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de