Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tischset`s- Wichtel - Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Tischset`s -Wichtel-Swap
Nächstes Thema anzeigen: We proudly present: die Bilder vom Tischset-Wichtel-Swap  
Autor Nachricht
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 11:02    Titel:

ich überlege noch..... Rolling Eyes
Also alle vier sollten dann schon gleich sein richtig??
Mal sehen, vielleicht hab ich ja noch eine Eingebung.
Aber was sind nun Patchstoffe? Baumwolle oder?
Und was sind Basics? Einfarbige??
Oh mann...vielleicht sollte ich des lieber lassen Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 11:02    Titel: Werbung



Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 11:06    Titel:

Jalu hat Folgendes geschrieben:
ich überlege noch..... Rolling Eyes



Hi Jalu, ich habs gelesen Very Happy Very Happy , nix wie weg nix wie weg gilt nicht verrückt verrückt , wäre schön wenn Du dich durchringen könntest ich würde mich riesig freuen. juhu juhu juhu
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 11:12    Titel:

LIebes,wenn du mir noch all meine Fragen beantwortest, die mir eben noch in den Sinn geschossen sind und ich gleich in den Beitrag geschoben habe*kicher*, dann überleg ich es mir Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 11:22    Titel:

Hi Jalu

Zitat:
Aber was sind nun Patchstoffe? Baumwolle oder?
Und was sind Basics? Einfarbige??
Oh mann...vielleicht sollte ich des lieber lassen Wink



Patchworkstoffe sind originale wie du sie z.B. bei Gabi im Shop findest genauso Batikstoffe.

Alle vier sollten gleich sein. Sonst gibt es wohlmöglich noch zank, weil einer das andere dann schöner findet oder nicht.
Wenn dann gleiches recht für alle Wink Wink des lieben Friedens willen.

Solltest du nicht klar kommen, mit der Auskunft nur zu ich bin auf alles vorbereitet Laughing Laughing
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 11:28    Titel:

LoooooL, okay, frag ich mal so....meine schönen Stoffmarktstoffe sind doch Baumwollstoffe, darf ich davon auch nehmen?
Nur mal so noch am Rande gefragt....
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 13:00    Titel:

Hi Jalu

Mit telefonischer Rücksprache mit Gabi, sollen es originale Patchworkstoffe sein.
Eigentlich logisch, denn,dem jenigen gegenüber, der originale Patchworkstoffe nimmt und ich schreibe jetzt mal in Gänsefüsschen "Baumwollstoffe" nimmt bzw. bekommt, wäre das nicht fair.

Vielleicht haste Du ja noch wo in irgend einer Ecke, Patchworkstoffe liegen die du verwenden könntest geh doch mal auf die Suche Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 17:43    Titel:

Nee, ich glaub da werde ich nicht fündig.
Macht nichts, ich wünsch euch trotzdem viel Spaß!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 17:55    Titel:

Ich kann ja mit Balefire wichteln, dann haben die Ausländerinnen das Auslandsporto Laughing .

Aber ganz ernst mal, ich habe gerade zwei Vorstellungsgespräche gehabt und beide sahen ganz gut aus. Ende dieser Woche weiß ich Bescheid, ob was draus wird. Falls ja, dann muss ich mich wahrscheinlich leider aus dem diesem Wichtel zurückziehen, weil der eine Job mit Wochenendpendeln (4 Std Fahrtzeit) verbunden ist und der andere ein neues Fachgebiet ist. In beiden Fällen wird das jedenfalls die ersten drei Monate super heftig und ich wage noch zu bezweifeln, dass ich das dann schaffe die vier Dinger zu nähen.
aber ich beschrei mal lieber nix, jedenfalls geb ich Ende der Woche Bescheid, was draus geworden ist.

Lg, Britta
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 20:11    Titel:

Hi Jalu

Schade, ich hätte mich sehr gefreut.

@ Birta

Na der Job geht natürlich vor. Dafür drücke ich beide Daumen gaaaaaanz feste.

daumen hoch daumen hoch
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 13:14    Titel:

Hallo Leute

nur noch 2 Tage bis zum Anmeldungsschluss...............will denn keiner mehr mitmachen? Crying or Very sad
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.04.2009, 13:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 5 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de