Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



We proudly present: die Bilder vom Tischset-Wichtel-Swap

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tischset`s- Wichtel - Swap
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 00:25    Titel: We proudly present: die Bilder vom Tischset-Wichtel-Swap

Tara........ hier ist der Fotofred Laughing
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 00:25    Titel: Werbung



Nach oben
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 13:54    Titel:

Danke Balefire, dass du den Thread eröffnet hast.
Ich zeige dann mal, was ich schönes bekommen habe:



Vier dieser tollen Tischsets habe ich bekommen. Meine Wunschfarben waren grün, rot und gelb und das hat Angelika perfekt umgesetzt. Ich find sie total klasse.

Danke!

Liebe Grüße
Maria
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 13:56    Titel:

Dann mache ich mal hier den Anfang.
Herzlichen Dank an Maria (Pandoram) für diese herrlich frischen, orangefarbenen Tischsets.





Ich habe mich sehr darüber gefreut - natürlich auch über Deine nette Karte und über das zusätzliche Leckerli im Paket (es war ein toller Rosenstoff - oh, wie schön!)
Hoffentlich sind die Sets, die ich für Dich genäht habe, einigermaßen so ausgefallen, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Liebe Grüße
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 13:57    Titel:

Oh Maria, wir sind beide gleichzeitig an der Kiste - und Du warst einfach schneller mit Deinem Beitrag.

Liebe Grüße nach Rostock !
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 06:39    Titel:

Nanu, noch keine neuen Ergebnisse ?
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 08:56    Titel:

Na, ihr Lieben, wo sind eure schönen Platzsets?
Ich war doch mit Angelika nicht allein Very Happy
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1627
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 10:47    Titel:

Ich stell hier einfach mal die für rolaregi ein, die Arme ist nämlich etwas krank.
Also, das sind die, die ich verschickt habe. Smile

Ihre Lieblingsfarben waren rot, blau und maritimes und ich musste einfach alles reinpressen Wink Das zweifarbige Binding ist natürlich gewollt und hat auch gar nichts damit zu tun, dass mir zum zweiten Mal während des Nähens der rote Stoff ausgegangen ist muhahaha

Die Rückseite ist einfach dunkelblau.



Lg, Britta
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 19:36    Titel:

Ich habe erst am 15.06.verschickt, so wie Knäulchen mir im anderen Thread geschrieben hatte. Dauert also noch ein bißchen bis sie ankommen Wink
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
rolaregi



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Heimbach Eifel NRW

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 20:06    Titel:

Hallo zusamen mir geht es wieder besser. The son ich könnte dich knutschen vielen vielen Dank das du die Bilder eingestelt hast drück
Gruß Renate
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 20:52    Titel:

Ich bin noch bei der Herstellung Embarassed und brauch noch ein wenig, weil ich meiner Naehma nicht so traue und ganz viel mit der Hand naehe. Sorry Embarassed Embarassed
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 20:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de