Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tischset`s- Wichtel - Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Tischset`s -Wichtel-Swap
Nächstes Thema anzeigen: We proudly present: die Bilder vom Tischset-Wichtel-Swap  
Autor Nachricht
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 19:38    Titel:

knäulchen hat Folgendes geschrieben:
Ich noch mal


Habe noch eine Bitte

Jeder hat nun einen Namen wofür genäht wird. Es wird NICHTS verraten vorher, wer für wen näht.

Ein bisschen Spannung soll ja schon sein, bis zum Eintreffen der Umschläge verrückt verrückt

Noch was: Schreibt bitte Euren Nicknamen dazu. Sonst weiß man manchmal garnicht wer der jenige ist, wenn nur der Reale Name da steht. So gehts mir immer arrgh arrgh

Vielen Dank für Euer Mitwirken und auf ein gutes Gelingen klatsch klatsch



Jetzt muß ich aber nochmal dumm nachfragen Embarassed
Meinen Nicknamen schreib ich irgendwo im päckchen für meinen Wichtelpartner mit rein bzw auf den Absender?

Ach ja... mit was ich die Tischsets füttere bleibt mir überlassen? Ich hab meine immer mit Thermolam gefüttert. Ist das Ok?
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 19:38    Titel: Werbung



Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 20:09    Titel:

zwergo hat Folgendes geschrieben:

Ach ja... mit was ich die Tischsets füttere bleibt mir überlassen? Ich hab meine immer mit Thermolam gefüttert. Ist das Ok?


Grins...............ich kann also Haferflocken nehmen, um meine Tischsets zu fuettern? hmmm Wink
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 22:02    Titel:

Zitat:
etzt muß ich aber nochmal dumm nachfragen Embarassed
Meinen Nicknamen schreib ich irgendwo im päckchen für meinen Wichtelpartner mit rein bzw auf den Absender?

Ach ja... mit was ich die Tischsets füttere bleibt mir überlassen? Ich hab meine immer mit Thermolam gefüttert. Ist das Ok?


Aufs Packet oder vielleicht als Siggi, egal, hauptsache der Nickname steht irgendwo mit bei.
Wink

@ Balefire

Haferflocken kann ich Dir durch die Leitung schieben hihi Haha Haha

_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 19:10    Titel:

Balefire hat Folgendes geschrieben:
zwergo hat Folgendes geschrieben:

Ach ja... mit was ich die Tischsets füttere bleibt mir überlassen? Ich hab meine immer mit Thermolam gefüttert. Ist das Ok?


Grins...............ich kann also Haferflocken nehmen, um meine Tischsets zu fuettern? hmmm Wink



Du willst Deine Tischsets mit Haferflocken füttern??? Da werden sie doch dick Laughing
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 03.05.2009, 20:36    Titel:

Zwergo hat Folgendes geschrieben:

Du willst Deine Tischsets mit Haferflocken füttern??? Da werden sie doch dick Laughing


Oki,wenn du meinst Crying or Very sad , Zwergo,..........................sind Aepfel besser? Shocked
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 22:06    Titel:

Balefire hat Folgendes geschrieben:
Zwergo hat Folgendes geschrieben:

Du willst Deine Tischsets mit Haferflocken füttern??? Da werden sie doch dick Laughing


Oki,wenn du meinst Crying or Very sad , Zwergo,..........................sind Aepfel besser? Shocked


EngelTeufel hmmm ich bin ja mal gespannt... auf jeden Fall sind Äpfel besser als Haferflocken Wink
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 10:22    Titel:

Ich hab schon angefangen Smile
Zwei Stöffchen dazugekauft zu den vorhandenen und Streifen geschnitten. Smile

Nicht dass ich gerade eigentlich 1000 andere Sachen habe die wesentlich wichtiger sind als die Tischsets Embarassed . Lernen z.B. oder auf den neuen Jo vorbereiten *argh*....

Aber macht halt Spaß.

Lg, Britta
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 13:19    Titel:

hey Britta..................Congratulation zum neuen Job................und das andere kannst du getrost unter Sucht einordnen Laughing
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 22:42    Titel:

the sun


bohhhhhhhhhh du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.

Vor Ende Mai fange ich nicht damit an. Habe noch andere Baustellen ab zu arbeiten. Wink Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 16:13    Titel:

knäulchen hat Folgendes geschrieben:
the sun


bohhhhhhhhhh du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.

Vor Ende Mai fange ich nicht damit an. Habe noch andere Baustellen ab zu arbeiten. Wink Wink


Smile Ende Mai hab ich Prüfung, deswegen lieber jetzt schon. Über die Streifen bin ich aber noch nicht hinausgekommen, ich muss bis Freitagmittag noch 4 weitere Meter Binding an des Herzliebsten Quilt nähen, den er SAmstag dann kriegt. Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 16:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de