Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tischset`s- Wichtel - Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Tischset`s -Wichtel-Swap
Nächstes Thema anzeigen: We proudly present: die Bilder vom Tischset-Wichtel-Swap  
Autor Nachricht
rolaregi



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Heimbach Eifel NRW

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 12:22    Titel:

Hallo knäulchen
Ich habe noch eine Frage, soll dem Set auch ein Siggi beigelegt werden?
Rolling Eyes Weil ja mansche von uns Siggis sammeln winke winke
Gruß Renate
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 12:22    Titel: Werbung



Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 12:59    Titel:

Hi rolaregi

Das ist eine gute Idee. Wer möchte kann eins dazu legen würde ich jetzt mal so sagen.

Was meinen die anderen dazu??
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
rolaregi



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Heimbach Eifel NRW

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 08:48    Titel:

Hallo, ich habe noch eine Frage, müßen die Plazsetz reschekig sein oder dürven sie auch eine etwas andere Form haben? Rolling Eyes
Gruß Renate
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
lottikarotti



Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 118
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 09:48    Titel:

Hallo,
ich finde das eine originelle Idee, mit den Tischsets.

Da ich ja blutige Anfängerin bin, lasse ich die Finger davon.

Ich werde aber öfters hier reinschauen. Bin gespannt was ihr tolles zaubert.
_________________
Liebe Grüsse
Ursi
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 14:21    Titel:

lottikarotti hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich finde das eine originelle Idee, mit den Tischsets.

Da ich ja blutige Anfängerin bin, lasse ich die Finger davon.

Ich werde aber öfters hier reinschauen. Bin gespannt was ihr tolles zaubert.


Hi lottikarotti

Das ist eine wunderbare Übung für Anfänger da gilt das nix wie weg nix wie weg nicht Smile

Komm trau Dich dich mal anschubs, möchte Dich auch auf die Liste schreiben dürfen. büüüüüüüdddddddddeeeeee klatsch klatsch
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
lottikarotti



Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 118
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 15:02    Titel:

Ich weiss ja gar nicht, wie ich so etwas nähe Very Happy . Ausserdem hätte ich noch Fragen...

Dürfen sie auch nach einer Anleitung aus einem Heft sein?

Was ist ein Siggi?

Muss noch überlegen.... ausserdem ist meine Nähmaschine noch in Reparatur und weiss noch nicht, ob sie jetzt denn vorzeigbare Stiche hinbekommt.
_________________
Liebe Grüsse
Ursi
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 21.04.2009, 18:11    Titel:

lottikarotti hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss ja gar nicht, wie ich so etwas nähe Very Happy . Ausserdem hätte ich noch Fragen...

Dürfen sie auch nach einer Anleitung aus einem Heft sein?

Was ist ein Siggi?

Muss noch überlegen.... ausserdem ist meine Nähmaschine noch in Reparatur und weiss noch nicht, ob sie jetzt denn vorzeigbare Stiche hinbekommt.


sicher kannst du nach Anleitung aus einem Heft die Sets nähen wie du möchtest.

Siggis sind Quadrate und in der Mitte ein ich sage mal Kennung von Dir persönlich .

Schau mal unter

https://www.patchwork-quilt-forum.de/maerz-bloeckchen-astaca-t10108-s30.html

dort kannst Du verschiedene hergestellte Siggis zu den Blöckchen sehen.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 19:05    Titel:

huhu Knaeulchen..................dann schreib mich mal auf deine grosse Liste Smile , hoffe es stoert niemanden, wegen dem Porto
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 19:08    Titel:

Balefire hat Folgendes geschrieben:
huhu Knaeulchen..................dann schreib mich mal auf deine grosse Liste Smile , hoffe es stoert niemanden, wegen dem Porto



das mache ich doch glatt:juhu: juhu juhu

Ich hoffe es hat keiner was dagegen einzuwenden - wenn ja der möge sich bitte dazu äußern.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 10:58    Titel:

Der Countdown läuft, nur noch drei Tage Gelegenheit sich anzumelden


da waren doch noch welche die sich anmelden wollten klatsch klatsch
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 10:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tischset Wichtel Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Seite 4 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de