|
Vorheriges Thema anzeigen: Plaudern und Ideentausch über dies und das beim Row Robin Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 3: Fragen-Austausch |
Autor |
Nachricht |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 27.02.2012, 14:17 Titel: |
|
|
In unserer Gruppe ist es aber sehr ruhig geworden. Seit ihr noch alle da?
leider konnte ich bis jetzt noch nicht anfangen zu nähen, da mein Hintergrundstoff noch nicht da ist, aber die Ideen nehmen langsam Gestalt an.
Wie ist es so bei euch? Habt ihr alle eure Themen gefunden und vielleicht auch schon genäht? _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2012, 14:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 27.02.2012, 15:00 Titel: |
|
|
Ich bin auch da und schaue ab und an rein. Meine Idee steht, aber ich scheitere schon an meiner eigenen Umsetzung . na ja ein bissl Zeit ist ja noch....
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 27.02.2012, 15:09 Titel: |
|
|
DEN Gedanken hatte ich vorher auch schon
Die anderen 2 Gruppen sind schon fleissig am Nähen und fertig sein und hier isses still.
Aber: ich bin noch da, hab ca. die Hälfte meiner Reihe fertig und beim Rest fehlt mir irgendwie ne Eingebung.
Gabi |
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 27.02.2012, 15:24 Titel: |
|
|
@ili-knili: so geht's mir auch. Ich hab Ideen, die Stoffe sind da, aber irgendwie trau ich mich noch nicht so recht, wirklich anzufangen... Spätestens in den Osterferien wird aber dann im Akkord gearbeitet, damit ich auch rechtzeitig fertig werde!
Es beruhigt mich aber, dass es euch ähnlich geht.  _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
 |
sula
Anmeldungsdatum: 20.08.2011 Beiträge: 154 Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland
|
Verfasst am: 27.02.2012, 15:58 Titel: |
|
|
Hallo , Ich bin auch noch da.
Habe zwar die Stöffchen zusammen, aber das wars .Meine Idee steht auch.
Ich werde am Wochenende mit meiner Reihe beginnen. _________________ Liebe Grüße Sula |
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 27.02.2012, 19:43 Titel: |
|
|
Meine "zwei" Ideen stehen..., jetzt muss ich die Feinarbeiten ausdenken und dann werden wir sehen, was ich letztens nehme.
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
Nenya

|
Verfasst am: 28.02.2012, 11:59 Titel: |
|
|
Bin auch noch da. Meine Idee steht, aber ich tüftele noch an der Umsetzung und muß noch die genauen Maße ausrechnen. Und vielleciht muß ich noch mal einen anderen Hintergrundstoff kaufen, das weiß ich aber erst wenn ich genäht habe, und das dauert noch ein bissl.
Grüße in die Runde,
Nenya |
|
|
|
 |
sula
Anmeldungsdatum: 20.08.2011 Beiträge: 154 Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland
|
Verfasst am: 04.03.2012, 23:53 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Habe heute mit meiner Reihe begonnen, ja und was soll ich sagen , es hat gut geklappt noch zwei Blöcke und die Reihe ist fertig . Hat mir großen
Spaß gemacht.Ich freue mich schon wenns dann endlich losgeht.
Ich hoffe Ihr seid auch mit Spaß dabei . Bis bald. _________________ Liebe Grüße Sula |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 05.03.2012, 14:03 Titel: |
|
|
Hallo,
habe gerade meinen Stoff vom Zoll abgeholt. Man hat der Wertangabe auf dem Päckchen misstraut (war kurz unterhalb der Grenze) und hatte dabei auch nicht unrecht.
Jetzt kann es mit den nähen losgehen. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 05.03.2012, 14:09 Titel: |
|
|
Wenn ich das Wort Zoll schon höre, bekomm ich nen Anfall... die und ihre An- und Einsichten.
Dann näh mal schön los.
Gabi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2012, 14:09 Titel: Werbung |
|
|
|