Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Pseudogewerbe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 22.10.2009
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 22. Oktober 2009 - 1 Tag bis Fulda  
Autor Nachricht
Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:40    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Ich schon .........und die mit genügend Intellekt wissen was ich meine.

Danke gleichfalls.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:40    Titel: Werbung

Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:42    Titel:

Patchfan hat Folgendes geschrieben:

Falsch Wer hat den ersten Beitrag über pseudogewerbliche Verkäufe geschrieben.

Ich etwa ? Oder Andrea ? Nein, es war Gabi !!!!

Ja, weil es schon von mehreren Mitgliedern Hinweise und Beschwerden gab, weil hier das Forum Suche, Biete, Tausche möglicherweise missbraucht wird, um billig bei ebay zu kaufen und hier kurz darauf teurer zu verkaufen.

Deswegen eine klare Ansage, dass wir das nicht dulden werden.
Wehret den Anfängen, das ist ein Hinweis und wer gemeint ist, wird sich schon angesprochen fühlen, und so wie es aussieht fühlt sich ja auch die Ein oder Andere angesprochen.
Wer unschuldig ist, muss sich ja nicht gegen einen Hinweis wehren der allgemein gilt und niemanden persönlich anspricht.

Ich bin bestimmt keine autoritäre Person, aber es sollte uns wohl gestattet sein, Regeln aufzustellen. Und wer in anderen Foren aktiv ist, wird sicherlich bestätigen, dass es hier sehr liberal zugeht, wir hatten bis vor einiger Zeit gar keine offiziellen Regeln, weil unser Motto immer war, solange alles funktioniert muss man nichts reglementieren.
Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:45    Titel:

Thomas hat Folgendes geschrieben:

Ja, weil es schon von mehreren Mitgliedern Hinweise und Beschwerden gab, weil hier das Forum Suche, Biete, Tausche möglicherweise missbraucht wird, um billig bei ebay zu kaufen und hier kurz darauf teurer zu verkaufen.

Wehret den Anfängen, das ist ein Hinweis und wer gemeint ist, wird sich schon angesprochen fühlen, und so wie es aussieht fühlt sich ja auch die Ein oder Andere angesprochen.
Wer unschuldig ist, muss sich ja nicht gegen einen Hinweis wehren der allgemein gilt und niemanden persönlich anspricht.

Ich bin bestimmt keine autoritäre Person, aber es sollte uns wohl gestattet sein, Regeln aufzustellen. Und wer in anderen Foren aktiv ist, wird sicherlich bestätigen, dass es hier sehr liberal zugeht, wir hatten bis vor einiger Zeit gar keine offiziellen Regeln, weil unser Motto immer war, solange alles funktioniert muss man nichts reglementieren.

Dass ihr Hinweise bekommen habt, das bezweifle ich sehr und liberal seid ihr wohl mitnichten.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:45    Titel:

Sag mal - liest du eigentlich was du schreibst?
Die Forumsbetreiberin stellt ein Thema ein zur allgemeinen Kenntnisnahme - alle bzw. viele lesen es und nur 2 davon haben daran was auszusetzen.

Also wer ist hier am Thema vorbei? Bzw. schiesst immer über's Ziel hinaus?

Und da wir schon so nett dabei sind - wenn sich jemand bei dem Beitrag über die Pseudogewerblichen Verkäufe auf den Schlips gestiegen gefühlt haben kann dann doch nur jemand der da ein nicht ganz astreines Gewissen hat, oder?
Darüber würde ich dir und deiner Freundin mal dringend empfehlen nachzudenken!
Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:47    Titel:

Dass ihr Hinweise bekommen habt, das bezweifle ich sehr und liberal seid ihr wohl mitnichten.

Alles klar, wenns hier zu auroritär zugeht, dann zwingen wir niemanden, hier zu bleiben!
Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:49    Titel:

Die Forumsbetreiberin stellt ein Thema ein zur allgemeinen Kenntnisnahme - alle bzw. viele lesen es und nur 2 davon haben daran was auszusetzen.

Und da wir schon so nett dabei sind - wenn sich jemand bei dem Beitrag über die Pseudogewerblichen Verkäufe auf den Schlips gestiegen gefühlt haben kann dann doch nur jemand der da ein nicht ganz astreines Gewissen hat, oder?

Danke gleichfalls.
Patchfan
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:50    Titel:

Alles klar, wenns hier zu auroritär zugeht, dann zwingen wir niemanden, hier zu bleiben!

Ich lasse mich auch zu nichts zwingen, sage nur meine Meinung, was ihr euch ja auch rausnehmt.
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:52    Titel:

Jetzt gehst du aber eindeutig zu weit. Ich hatte an dem Thema nichts auszusetzen, sondern konnte mir nicht vorstellen, dass hier wirklich jemand daran verdient.
Ich verwehre mich gegen deine Behauptung, dass ich wohl diejenige bin, welche... Ich fühle mich auch in keinster Weise auf den Schlips getreten.Deine Behauptung ist anmaßend und unverschämt. Ich habe bislang meine Sachen weit unter dem eigentlichen Preis abgegeben und es waren auch immer alle zufrieden. Was bildest du dir eigentlich ein ???
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:53    Titel:

AHHHHHHHHH..........jetzt blicke ich endlich durch..........jeder darf hier eine eigene Meinung haben solange sie der Meinung von dir entspricht... hmmm.............tja..........das nennt man dann wohl Diktatur oder sehe ich das falsch........ Question
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:56    Titel:

AHHHHHHHHH..........jetzt blicke ich endlich durch..........jeder darf hier eine eigene Meinung haben solange sie der Meinung von dir entspricht... hmmm.............tja..........das nennt man dann wohl Diktatur oder sehe ich das falsch........ Question

Anscheinend verstehst du es immer noch nicht. Keiner soll meiner Meinung sein, aber meine Meinung auch respektieren und nicht persönlich werden und unverschämt.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 14:56    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 7 von 11

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de