|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 22.10.2009 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 22. Oktober 2009 - 1 Tag bis Fulda |
| Autor |
Nachricht |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:22 Titel: |
|
|
| Patchfan hat Folgendes geschrieben: |
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ach, das dürfte doch nicht allzu schwer sein für Ebayer, oder?
Dafür gibt's doch Programme.
|
Hallo !
Es gibt keine Programme, mit denen man Leute bei ebay ausspionieren kann, was die gerade gekauft haben.
Ebay legt sehr viel Wert auf Sicherheit und Privatsphäre der einzelnen Mitglieder.
Wer solch ominöses Programm hat, wenn es denn ein solches überhaupt gibt,dann ist es ILLEGAL ! |
Auch hier muss ich jetzt meinen Senf dazu geben.
Mir kommt es so vor, als ob von Einzelnen gezielt versucht wird, alles, was wir sagen, schreiben (und denken?) gezielt anzugreifen.
Da wird ein Thema ausgeschlachtet, Worte hin und her gedreht, und wenn kein Erfolg zu verbuchen ist (wie in diesem Fall), dann geht es weiter, indem irgendwelche anderen Sätze ausgegraben werden, solange bis eine Schwachstelle gefunden wurde um uns inkorrektes Verhalten, Illegalität oder Sonstiges in dieser Größenordnung zu unterstellen.
Gemeint waren übrigens Programme wie BayWatcher (meines Wissens nicht illegal), wobei ich nicht weiss, ob man damit noch Mitglieder beobachten kann, früher ging das noch, aber ich bin seit 3 Jahren nicht mehr auf ebay aktiv und werde es so schnell auch nicht mehr sein...
Wenn ich jetzt sage, dass dieser Satz, dass es dafür Programme gibt nicht heißt, dass wir diese verwenden (weil wir wie schon von mehreren Mitgliedern treffend bestätigt, wirklich Besseres zu tun haben), dann wird sich bestimmt die ein oder andere Schwachstelle in meinem Beitrag finden lassen, die man schön zerpflücken und über die nächsten 3 Seiten genau so sachlich wie bisher geschehen weiterdiskutieren kann... _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:23 Titel: |
|
|
Gabi!!!!!!!!!!!!
Wo ist das Schloß? _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:26 Titel: |
|
|
| brummer007 hat Folgendes geschrieben: |
Für dich sind doch solche Themen auch immer ein gefundenes Fressen sich zu äußern und das nicht gerade in angemessener Form. |
Tja.......dann wäre da noch die Frage wer fängt mit solchen Themen immer an und kann keine Ruhe geben....????..........Kleiner Tip ......diejenigen wohnen in Berlin..........  |
|
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:28 Titel: |
|
|
| Thomas hat Folgendes geschrieben: |
Mir kommt es so vor, als ob von Einzelnen gezielt versucht wird, alles, was wir sagen, schreiben (und denken?) gezielt anzugreifen.
Da wird ein Thema ausgeschlachtet, Worte hin und her gedreht, und wenn kein Erfolg zu verbuchen ist (wie in diesem Fall), dann geht es weiter, indem irgendwelche anderen Sätze ausgegraben werden,
|
Hier hast du genau EUER Verhalten gegenüber zweier Mitglieder beschrieben.
B R A V O !
Zuletzt bearbeitet von Patchfan am 21.10.2009, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:30 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Für dich sind doch solche Themen auch immer ein gefundenes Fressen sich zu äußern und das nicht gerade in angemessener Form. |
Tja.......dann wäre da noch die Frage wer fängt mit solchen Themen immer an und kann keine Ruhe geben....????..........Kleiner Tip ......diejenigen wohnen in Berlin..........  |
Falsch Wer hat den ersten Beitrag über pseudogewerbliche Verkäufe geschrieben.
Ich etwa ? Oder Andrea ? Nein, es war Gabi !!!! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:31 Titel: |
|
|
Da wird ein Thema ausgeschlachtet, Worte hin und her gedreht, und wenn kein Erfolg zu verbuchen ist (wie in diesem Fall), dann geht es weiter, indem irgendwelche anderen Sätze ausgegraben werden,
|
B R A V O ! |
.........qed  |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:33 Titel: |
|
|
Falsch Wer hat den ersten Beitrag über pseudogewerbliche Verkäufe geschrieben.
Ich etwa ? Oder Andrea ? Nein, es war Gabi !!!! |
Und das hat sie mit Recht denn als Forumsbetreiberin steht ihr das zu - nur wer kann das nicht einfach so stehen lassen sondern muss 6 Seiten lang maulen, motzen und stänkern.........*jetztratemal*..................  |
|
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:34 Titel: |
|
|
|
B R A V O ! |
.........qed  |
Kannst du dich nicht richtig artikulieren ? |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:36 Titel: |
|
|
| Ich schon .........und die mit genügend Intellekt wissen was ich meine. |
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:38 Titel: |
|
|
Setzen 6, am Thema vorbei
Ich habe niemanden persönlich angegriffen, falls du von Anfang an mitgelesen hast. Ich habe nur in Frage gestellt, dass irgendjemand sich hier wirklich etwas Nennenswertes dazu verdient. Das ist meine Meinung und die darf ich wohl äußern.Außerdem ist doch jeder alt genug, um zu wissen ob er etwas kauft oder es besser lässt. Der Hinweis von Gabi war mir nur unverständlich, da ich niemanden gefunden habe , der enorme Mengen verkauft und somit evtl. einen Gewinn erzielt. Diese Feststellung und Meinung darf mir wohl erlaubt sein oder dürfen sich nur bestimmte forumsmitglieder etwas sagen??? |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|