|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 22.10.2009 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 22. Oktober 2009 - 1 Tag bis Fulda |
| Autor |
Nachricht |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 10:29 Titel: |
|
|
Hallo !
Ich finde es richtig schlimm und abartig , wenn jemand aus dem Forum hier andere Leute bei ebay ausspioniert, was die kaufen und für wie viel. Nichts anderes ist doch hier geschehen und jeder der auch nur einen Hauch von Intellekt besitzt, sieht das auch so. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2009, 10:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 21.10.2009, 10:38 Titel: |
|
|
| Patchfan hat Folgendes geschrieben: |
Hallo !
...und jeder der auch nur einen Hauch von Intellekt besitzt, sieht das auch so. |
Kannst Du mir mal verraten warum Du hier jetzt so beleidigend werden mußt? _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 10:40 Titel: @ patchfan |
|
|
Hallo Patchfan,
wer spioniert hier wen aus...wüßtest Du überhaupt meinen Nick bei Ebay?
Und wenn ich dann 25 Wochen später 1 Teil hier rein setzen würde, wer könnte da die Verbindung ziehen?
Außerdem können wir hier doch alle sehen, wer was anbietet...und und die paar Sachen, es ist doch wirklich nicht das, was man allen Ernstes als "Marktplatz kommerzieller Art" betrachten könnte!
Kann man hier wirklich Dinge überteuert verkaufen? Ich denke, Angebot und Nachfrage regeln den Markt...und ansonsten kann man sich hier den Gepflogenheiten beugen, nein nicht "können", sondern muss man sich beugen. Das sind die Spielregeln...ich komme gut damit zurecht!
Beate |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.10.2009, 10:40 Titel: |
|
|
Danke Spook!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 10:47 Titel: Re: @ patchfan |
|
|
| Silbernadel hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Patchfan,
wer spioniert hier wen aus...wüßtest Du überhaupt meinen Nick bei Ebay?
Und wenn ich dann 25 Wochen später 1 Teil hier rein setzen würde, wer könnte da die Verbindung ziehen?
Außerdem können wir hier doch alle sehen, wer was anbietet...und und die paar Sachen, es ist doch wirklich nicht das, was man allen Ernstes als "Marktplatz kommerzieller Art" betrachten könnte!
Kann man hier wirklich Dinge überteuert verkaufen? Ich denke, Angebot und Nachfrage regeln den Markt...und ansonsten kann man sich hier den Gepflogenheiten beugen, nein nicht "können", sondern muss man sich beugen. Das sind die Spielregeln...ich komme gut damit zurecht!
Beate |
Hallo Silbernadel !
Endlich, eine hat es fast erfasst. Nur hättest du deinen Beitrag nicht an MICH , sondern an GABI richten sollen. Wenn du jetzt ins Trudeln kommst, lies dir bitte diesen ganzen Thread von Anfang an durch, und dann bin ich auf deinen Kommentar gespannt. |
|
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 10:49 Titel: |
|
|
| Spook hat Folgendes geschrieben: |
Hallo !
...und jeder der auch nur einen Hauch von Intellekt besitzt, sieht das auch so. |
Kannst Du mir mal verraten warum Du hier jetzt so beleidigend werden mußt? |
Hallo Spook !
Was ist da beleidigend ? Mach dir doch mal die Mühe und lies dir den ganzen Thread von Anfang an durch . |
|
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 21.10.2009, 10:55 Titel: |
|
|
| Spook hat Folgendes geschrieben: |
Hallo !
Kannst Du mir mal verraten warum Du hier jetzt so beleidigend werden mußt? |
Hallo Spook !
Was ist da beleidigend ? Mach dir doch mal die Mühe und lies dir den ganzen Thread von Anfang an durch . |
Wenn Du das nicht auf den ersten Blick erkennen kannst, dann denke ich erübrigt sich hier jede weitere Diskussion über Intellekt, da Du dann selber augenscheinlich über selbigen, also die Fähigkeit, unter Einsatz von Denken Erkenntnisse und Einsichten zu erlangen, nicht verfügst.
Ich glaube jetzt schreibe ich lieber nix mehr, sonst werde ich nämlich auch böse...und eigendlich habe ich keinen Bock dazu, dafür ist mir der Tag zu schön! _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
|
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 21.10.2009, 10:57 Titel: |
|
|
PS Außerdem antworte ich grundsätzlich immer in Freds, die ich nach Möglichkeit nicht gelesen habe.... ...und dann am liebsten noch mehrfach mit Zitat! _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 10:57 Titel: Re: @ patchfan |
|
|
| Silbernadel hat Folgendes geschrieben: |
Außerdem können wir hier doch alle sehen, wer was anbietet...und und die paar Sachen, es ist doch wirklich nicht das, was man allen Ernstes als "Marktplatz kommerzieller Art" betrachten könnte
Beate |
Danke Silbernadel, genau so sehe ich das auch. Habe mal auf die letzten Seiten geschaut und habe wirklich Keine gefunden, die hier im großen Mengen verkauft. |
|
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 10:59 Titel: |
|
|
Hallo Spook !
Du beleidigst mich jetzt persönlich! Das sagt sehr viel über dich aus. |