|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 22.10.2009 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 22. Oktober 2009 - 1 Tag bis Fulda |
| Autor |
Nachricht |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:56 Titel: |
|
|
| Patchfan hat Folgendes geschrieben: |
| Thomas hat Folgendes geschrieben: |
Alles klar, wenns hier zu auroritär zugeht, dann zwingen wir niemanden, hier zu bleiben! |
Ich lasse mich auch zu nichts zwingen, sage nur meine Meinung, was ihr euch ja auch rausnehmt. |
Jo, nur mit dem kleinen Unterschied, dass wir neimanden persönlich angreifen:
| Patchfan hat Folgendes geschrieben: |
Einen Rat kann ich dir aber geben : Gehe bloß nicht mal in den Zoo, dich lassen die da nämlich bestimmt nicht mehr raus. |
Hiermit ist Benutzer "Patchfan" dauerhaft gesperrt, wegen wiederholten beleidigenden Angriffen auf andere Mitglieder! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:56 Titel: |
|
|
Hallo !
Andrea, Patchkatze ist Moderatorin, sie darf sich so etwas rausnehmen und beleidigen, darf sie auch .
LG
Angela |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 14:57 Titel: |
|
|
| brummer007 hat Folgendes geschrieben: |
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Und da wir schon so nett dabei sind - wenn sich jemand bei dem Beitrag über die Pseudogewerblichen Verkäufe auf den Schlips gestiegen gefühlt haben kann dann doch nur jemand der da ein nicht ganz astreines Gewissen hat, oder?
Darüber würde ich dir und deiner Freundin mal dringend empfehlen nachzudenken! |
Jetzt gehst du aber eindeutig zu weit. Ich hatte an dem Thema nichts auszusetzen, sondern konnte mir nicht vorstellen, dass hier wirklich jemand daran verdient.
Ich verwehre mich gegen deine Behauptung, dass ich wohl diejenige bin, welche... Ich fühle mich auch in keinster Weise auf den Schlips getreten.Deine Behauptung ist anmaßend und unverschämt. Ich habe bislang meine Sachen weit unter dem eigentlichen Preis abgegeben und es waren auch immer alle zufrieden. Was bildest du dir eigentlich ein ??? |
Ich bilde mir nur ein, dass wenn ich hier mal alles so nachlese eigentlich nur 2 Personen Zeter und Mordio geschrieen haben. Und die restlichen xxxx Mitglieder nicht.
Wenn ich ein ruhiges Gewissen habe brauche ich mich bekanntlich nicht so aufregen - also warum regt ihr euch beide so auf? Das würde mich jetzt echt interessieren (und vermutlich einige andere auch)??? |
|
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 15:00 Titel: |
|
|
| Meinst du, das mich das im Geringsten kratzt ? Darauf hast du doch bloß gewartet. Guck dir mal die Beleidigungen von Anfängerin an. |
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 15:06 Titel: |
|
|
| brummer007 hat Folgendes geschrieben: |
Und da wir schon so nett dabei sind - wenn sich jemand bei dem Beitrag über die Pseudogewerblichen Verkäufe auf den Schlips gestiegen gefühlt haben kann dann doch nur jemand der da ein nicht ganz astreines Gewissen hat, oder?
Darüber würde ich dir und deiner Freundin mal dringend empfehlen nachzudenken! |
Jetzt gehst du aber eindeutig zu weit. Ich hatte an dem Thema nichts auszusetzen, sondern konnte mir nicht vorstellen, dass hier wirklich jemand daran verdient.
Ich verwehre mich gegen deine Behauptung, dass ich wohl diejenige bin, welche... Ich fühle mich auch in keinster Weise auf den Schlips getreten.Deine Behauptung ist anmaßend und unverschämt. Ich habe bislang meine Sachen weit unter dem eigentlichen Preis abgegeben und es waren auch immer alle zufrieden. Was bildest du dir eigentlich ein ??? |
Ich bilde mir nur ein, dass wenn ich hier mal alles so nachlese eigentlich nur 2 Personen Zeter und Mordio geschrieen haben. Und die restlichen xxxx Mitglieder nicht.
Wenn ich ein ruhiges Gewissen habe brauche ich mich bekanntlich nicht so aufregen - also warum regt ihr euch beide so auf? Das würde mich jetzt echt interessieren (und vermutlich einige andere auch)??? |
Gehst noch????????Ich habe nur meine Meinung vertreten und die war ganz harmlos. Von Zeter und Mordio keine Spur, bis einige persönlich wurden und das lasse ich mir nicht gefallen.Aber anscheinend dürfen das nur gewisse Personen |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.10.2009, 15:16 Titel: |
|
|
Jetzt ist aber Schluß hier!
Die Eine beleidigt am laufenden Band uns oder die Mitglieder und die andre übernimmt Schutzengelfunktion dafür.
Deine Meinung kennen nun schon alle und es ändert sich nichts durch ständige Wiederholung.
Es wurde jetzt echt auf die Spitze getrieben und nun ist's genug.
Schön, wenn es nicht kratzt. Dann liegt der Umkehrschluß nahe, dass es ein netter Zeitvertreib war. Jetzt ist die Spielzeit vorbei und wir kümmern uns wieder um die schönen und/oder wirklich wichtigen Dinge des Lebens. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 15:25 Titel: |
|
|
Ich übernehme keine Schutzengelfunktion, sondern spreche für mich. Auf eine Stufe werden wir von euch gestellt.
Ich lasse mich von Patchkatze, die damit angefangen hat, nicht ungerechtfertigter Weise angreifen und keine Unterstellungen, hinsichtlich meiner wenigen Verkäufe, zu.
Das fand ich schon hart an der Grenze. Keiner gebietet da Einhalt.
Wenn du Gabi weißt, wer damit gemeint ist, warum lässt du solche Unterstellungen hinsichtlich meiner Person zu???
Ergfreifst du bei bestimmten Personen das Wort??? |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 21.10.2009, 15:30 Titel: |
|
|
Hallo,
jetzt muß ich doch meine Finger in die Tasten hauen, denn gleich platz ich. Ich wollte nicht, aber ich muss.....
Gabi und Co. hat/haben hier mit Mühe etwas aufgebaut, was uns allen - na ja fast allen da ja immer eine meckern müssen -, eine Riesenfreude bereitet und uns von unseren Alltagsproblemen ablenkt.
Ich bin gerne hier.
Nur schon alleine die aktuelle Problematik mit den Pfoten, der Schweinegrippe, 1000de Menschen durch eine Quelle ohne Job, ohne die die indirekt davon betroffen sind, Opel, xhunderte Kinder verhungern täglich, xMenschen müssen von Harzt vier leben und und und und und...............................
überlegt Euch ob es das alles Wert ist.
Oder habt ihr Lust Euch an den Kosten zu beteiligen, falls irgendein "Amt" das Forum hier schließt oder mit Kosten belegt, weil was gemacht wird was nicht richtig ist - denn das wissen wir ja nicht irgendeiner steht immer auf und findet einen "Fehler" ob er nun einer ist oder nicht und ob die Pfote nun drei oder vier Tatzen hat, spielt dann keine Rolle mehr.
Ich habe auch schon Stoffe hier verkauft oder Bücher oder Hefte, zum einen weil ich sie nicht brauche, Fehlkäufe etc, mir würde es im Traum nicht einfallen hier Gewinn rauszuschlagen. Also bitte diejenigen die das waren etwas mehr Anstand.
Und irgendeiner merkt immer was und sei es nur, wenn geschenkte Geschenke großzügig jemanden anderen weitergegeben werden.
Und wie auch schon geschrieben ich brauche ja nicht und es gelten die Gesetze der Marktwirtschaft mag in gewisser Weise richtig sein, nur bitte etwas weiterdenken über mögliche Folgen.....
Also gebt jetzt bitte einfach Ruhe. Aber ganz wichtig, andere Meinungen gehören respektiert, jedoch sollten Sie von keinem nicht beleidigend oder ausfallend kommentiert werden.
Und es ist nunmal so Gabi gehört bzw. betreibt das Forum und sie ist somit auch für die Inhalte verwantwortlich.
So und jetzt zickt hier nicht länger rum, seid froh gesund zu sein und nähen zu dürfen und Euer Hobby ausleben zu dürfen. Andere können sich nämlich nicht mal was zu essen kaufen.....
LG
Uschi _________________ Ursula
Zuletzt bearbeitet von knopfliebe am 21.10.2009, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 21.10.2009, 15:34 Titel: |
|
|
Eigentlich wollte ich zu dem Thema nix schreiben, da ich hier gar nicht mitreden kann. Ich war jetzt auch mehrere Monate nicht im Forum und habs jetzt seit einigen Tagen wieder geschafft vorbeizuschauen.
Habe den Thread von Anfang bis Ende gelesen.
Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Ich habe mich vor knapp 3 Jahren hier angemeldet und habe mich wohl gefühlt. Und fühle mich es auch immer noch. Hier sind sooooo viel freundliche, hilfsbereite Menschen, dass ich mich sehr geborgen fühle.
Ich kann auch verstehen, dass Gabi ihren Standpunkt vertritt, jedoch genauso die anderen Forumsmitglieder.
Was ich hiermit eigentlich sagen möchte, ist, dass ich seitdem schon einige heftige Streits (Streite?) mitbekommen habe und ich es schade finde, dass es manchmal zum Streit kommt. Man soll seine Meinung sagen, andere lesen und akzeptieren+respektieren.
Ich hab euch wirklich alle sehr lieb gewonnen und möchte , dass dieses tolle Forum so bleibt wie es ist. Eine Sammelstätte für Hobbypatchworkerinnen  _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 21.10.2009, 15:39 Titel: |
|
|
| Quilter2005 hat Folgendes geschrieben: |
Eigentlich wollte ich zu dem Thema nix schreiben, da ich hier gar nicht mitreden kann. Ich war jetzt auch mehrere Monate nicht im Forum und habs jetzt seit einigen Tagen wieder geschafft vorbeizuschauen.
Habe den Thread von Anfang bis Ende gelesen.
Ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin. Ich habe mich vor knapp 3 Jahren hier angemeldet und habe mich wohl gefühlt. Und fühle mich es auch immer noch. Hier sind sooooo viel freundliche, hilfsbereite Menschen, dass ich mich sehr geborgen fühle.
Ich kann auch verstehen, dass Gabi ihren Standpunkt vertritt, jedoch genauso die anderen Forumsmitglieder.
Was ich hiermit eigentlich sagen möchte, ist, dass ich seitdem schon einige heftige Streits (Streite?) mitbekommen habe und ich es schade finde, dass es manchmal zum Streit kommt. Man soll seine Meinung sagen, andere lesen und akzeptieren+respektieren.
Ich hab euch wirklich alle sehr lieb gewonnen und möchte , dass dieses tolle Forum so bleibt wie es ist. Eine Sammelstätte für Hobbypatchworkerinnen  |
Vielen Dank, das ist Ernst gemeint.
Du hast sehr nett geschrieben und den Kern erkannt. Andere auch einmal ihre Meinung sagen lassen, akzeptieren und respektieren.  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2009, 15:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|